Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fiona war Bombe

    Habe Fiona besucht für 150460 wollte nur eine halbe Stunde, da ich nicht sicher war (Asiagirl).
    Habe mich aber um entschieden , da ich den Eindruck hatte,das ich nix falsch mache. Aussehen wie auf dem Bild. Nicht 100 Prozent- man sieht das Gesicht nicht genau. Jedenfalls hübsche Chinesin, mit schmalen Body.
    Deutsche Sprache ging okay! Ich war sehr überrascht als Sie mir die Dusche angeboten hat und sie direkt mit ging.Gemeinsam gereinigt und in der Dusche näher gekommen ZK bekommen wow auch so noch nicht gehabt!
    Abtrocknen und aufs Bett.Hab sie schön verwöhnt was Ihr hörbar gefallen hat.
    Intensive ZK geiler BJ bevor Sie mich in 2 Stellungen geritten hat.
    Dann in die Doggy - schöner Arsch. In die Missionarstellung bevor ich zusammen mit ZK zu Abschuss kam.
    Ne schöne Massage bekommen und ab unter die Dusche.
    War das beste Erlebnis mit einem Asiagirl.
    „ komme“ wieder 😁
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    keiler111 (26.11.2023), petjansen (26.11.2023), pmlove (30.09.2023), bueno-cabron (25.09.2023), Morrison71 (23.09.2023), Can'tFuckEmAll (23.09.2023), DerKaffeetrinker (23.09.2023), Lover Carlos (23.09.2023), Paul6 (22.09.2023), 64711 (22.09.2023), Pan1 (22.09.2023), DerHesse (22.09.2023)

    #2
    Ich hatte heute meinen 2. Besuch bei Fiona und bin absolut begeistert.

    Sie kommt aktuell in einem Hotel in Eschborn unter. Die Location ist gut zu erreichen, sauber und relativ diskret.

    Bei meiner Ankunft wurde ich freundlich Begrüßt mit ein wenig Smalltalk und bereits hier viel nähe beim gegenseitigen betasten. Danach ging es dann gemeinsam unter die Dusche und Sie legte noch mal nach. Sie weiß absolut was Mann anmacht und schon bevor es in Richtung Bett ging ein absoluter Genuss.

    Nachdem wir uns ins Bett umquartiert hatten, ging es mit intensivem Vorspiel und Trockensex weiter. Ich will mir gar nicht anmaßen das mit Worten zu beschreiben. Einziges Manko sind die etwas "mechanischen" ZK (was im Vergleich zu meinem ersten Besuch aber schon deutlich besser geworden ist), ansonsten imho GF6 par excellence. Als Sie (noch ohne Penetration) ein wenig geritten hatte musste ich Sie mit einem "Vorsicht" kurz bremsen, was Sie mit einer gekicherten Wiederholung des Wortes quittierte und langsam zum Hauptgang überging
    Vom zuvor genannten über 69 mit großartigem BJ, Reiten in diversen Positionen bis zum Finale in der Missionarsstellung war jede Minute ein Genuss. Und auch Sie, ob wahrhaftig oder nicht, vermittelte stets den selben Eindruck und suchte die Nähe.

    Nach der ersten Runde gab es ein wenig AST mit kuscheln und ZK, bis mein kleiner Freund wieder einsatzbereit war. Ihr Deutsch ist sicherlich noch Verbesserungswürdig, aber absolut gut genug um sich mit ihr zu unterhalten. Wie sich im Gespräch ergeben hat nimmt sie offenbar auch noch weiter Deutsch-Stunden.

    Die zweite Runde verbrachten wir nach etwas Vorspiel (auf meine Bitte) größtenteils in der 69, was leider bei mir nicht zum Erfolg führen sollte. "Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwammig und wund." Als für mich klar war, dass es kein 2. Happy-End gibt und Sie ebenfalls befriedigt war lagen wir noch kurz im Bett und ich erfragte kurz die Zeit. Wir waren ein paar Minuten über der vereinbarten Stunde. Mit einer abschließenden gemeinsamen Dusche klang unser Treffen dann aus. Ich legte ihr vor meinem gehen noch (ungefragt) die vereinbarten 150460 auf den Tisch und bedankte mich für die schöne Stunde. Mit einem wiederkehrenden Grinsen im Gesicht (das sich auch beim Bericht-Schreiben hin und wieder zurück schlich) machte ich mich dann auf den Heimweg. (Ich war ca. 70min auf ihrem Zimmer)

    TLDR / Fazit:
    Fiona ist eine echt scharfe Asiatin mit der imho perfekten Menge Oberweite bei der man einen wahnsinnig guten Service bekommt. Sie ist gepflegt und rasiert, gefühlvoll und genau die richtige Menge fordernd. Bei dem BJ wird keine Stelle ausgelassen und auch sonst lässt Sie nichts aus um einen zu verwöhnen. Die ZK sind noch etwas "mechanisch", aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Ansonsten wäre höchstens noch ihr Deutsch zu bemängeln, was aber definitiv gut genug für die Verständigung und AST ist.
    Von mir gibt es eine absolute Empfehlung mit einer Wiederholungsgefahr von 100%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mr_n1ceguy (27.11.2023), petjansen (26.11.2023), 64711 (25.11.2023)

      #3
      TLDR steht für ?
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
        TLDR steht für ?
        Du wirst diese 4 Buchstaben ja wohl in Google eintippen können. Meine Güte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (26.11.2023), Carsten60489 (26.11.2023)

          #5
          Ergänzend zur Begeisterung von Kollege stabil2000 kann ich einen etwas weniger enthusiatischen Bericht zu Fiona beisteuern, was nicht bedeuten soll, dass der Besuch sein Geld nicht Wert gewesen wäre...

          Ich habe Fiona schon ein paar Mal, zuletzt in Niederrad in einem Hotel besucht. Es lief ähnlich ab wie oben beschrieben. Nach kurzem Smalltalk fing sie mit ZK an, wobei diese schon etwas "mechanisch" waren, es ist halt immer noch ein Job für die Damen...

          Dann half sie mir beim Entkleiden und wir gingen zusammen in die Dusche. Das Duschen macht sie nicht nur als Teil des Aufwärmprogramms, sondern auch um die Körperhygiene der Kunden sicherzustellen. Ich habe sie nämlich direkt danach gefragt, weil gemeinsames Duschen ja bei einigen DLs extra kostet und sie hat mir gesagt, dass da manchmal Nachholbedarf bei einigen von uns besteht.

          Nach der Dusche und Mundspülung ging es auf das Bett, wo die Contis schon unter dem Kopfkissen hervorlugten... Sie ergriff die Intitiative mit Streichleinheiten und wechselte dann zum BJ. Der BJ war ok, aber nicht der Hammer. Sie bewegte bei mir ihre Zunge relativ schnell hin und her und nimmt "IHN" nicht so tief in den Mund. Dann 69, sie schmeckte neutral, die Pussy war rasiert, aber nicht am Tag meines Besuchs, d.h. ein paar leichte rauhe Stoppeln konnte ich schon merken. Dann ritt sie mich vorwärts und rückwärts wobei sie nicht so ausdauernd war - oder ich brauchte länger als von ihr gedacht - denn sie sagte nach einer Weile "genug", stieg ab und legte sich auf den Rücken und ich durfte in der Missio vollenden.

          Nach der Reinigung ging sie ins Bad und duschte kurz und dann bekam ich noch eine Massage mit Baby-Öl, die natürlich weniger der medizinischen Art war, aber ganz entspannend. Dann bedeutete sie mir, dass ich nochmal duschen sollte (was der dezente Hinweis war, dass die Zeit abgelaufen war). Insgesamt ein positives Erlebnis, ca. 15 Minuten hatte ich "überzogen". Sie arbeitet offenbar nach innerer Uhr

          Wdh. Faktor ca. 70-80%. Ich warte immer ein paar Monate bis ich sie wieder ins Visier nehme ... 1 Std / 150 Euro.

          Man kann sich mit ihr auf Deutsch unterhalten, aber ich merkte an den Antworten, dass sie mich manchmal nicht richtig verstanden hatte.

          Zur Figur und dem Profilbild: Ich bin mir sehr sicher, dass sie nicht auf dem Profilbild zu sehen ist. Ihre Beine sind in echt kräftiger als auf dem Bild und ihre Haut ist heller. Außerdem dürfte sie nicht 24 sein sondern schon die 30 überschritten haben. Außerdem hat sie schon ein Kind (Kaiserschnitt). Das tut der Sache keine Abbruch, sie ist hübsch und freundlich und serviceorientiert, ich denke nur, im Forum sollten auch solche Abweichungen von der Anzeige erwähnt werden, damit Mann ordentliches Erwartungsmanagement betreiben kann...

          Eine Kuriosität zum Schluss: Wie oben gesagt hatte ich sie zuletzt in einem Hotel in Niederrad besucht. Nachdem ich sie verlassen hatte, habe ich unten im Restaurant noch etwas gegessen. Da sah ich sie plötzlich mit einem Mann, ca. 45-50 Jahre, Anzugträger, Händchen haltend zum Ausgang schlendern... Keine Ahnung wo der herkam, wenige Minuten nachdem ich von ihr gegangen war...

          Sie scheint also auch noch eine Art "Privatleben" zu haben, es sei denn das war ihr Manager oder Anlageberater mit Benefits
          Zuletzt geändert von Rumbler77; 26.11.2023, 14:09.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mr_n1ceguy (04.03.2024), MyLadies (29.11.2023), hansdampf23 (27.11.2023), die Wachtel (27.11.2023), Tom the Banger (26.11.2023)

            #6
            Vor mehr als 2 Jahren hatte ich das Vergnügen Fiona in einer Wohnung in Höchst zu treffen. So 2000 Kunden später kann ich einen erstklassigen Service bestätigen. (Nein kein wiedererkennen ) Gepflegtes Ambiente in einem Hotel am Rande von Frankfurt. Eingeläutet durch eine gemeinsame Duschsession bis der Schaum sahnig geschlagen war....
            Trocknen und rüber aufs Bett. Konditionsmäßig ist sie der Hammer und hält voll dagegen....französisch ist nicht so ihr Ding, dass ist noch ausbaufähig.
            Vom Alter her würde ich sie auf mitte 30 schätzen und etwas kräftiger als auf den Bildern. Fazit, entspannte Nummer mit einer Frau die weiss was sie will

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              moravia (24.03.2024)

              #7
              Wozu der neue Thread?

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...iona-war-bombe

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankie (05.03.2024)
              Lädt...
              X