Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Laura privat & ganz neu

    Hallo liebe Mitstreiter,
    ich hatte gestern mal wieder richtig Lust auf das schönste der Welt

    Ich suchte mir die Wunderschöne deutsche Dame raus und ja sie ist wirklich deutsch

    Ich schrieb sie auf Whats App an und nach einer kurzen Zeit bekam ich die erste Antwort.
    Wir schrieben was sie mag und was ich mag und sie sagte mir ihre Preise kurze Zeit Später fragte ich sie nach einem Termin mit einer Zeitspange sie sagte sie hätte dann und dann Zeit.

    ok gesagt getan ich buchte eine halbe Stunde

    Wir trafen uns in Frankfurt an Main in einem Hotel

    Ich kam an, und übergab ihr das Geld und es ging los da ich frisch geduscht zu ihr kam


    Sie sagte ich soll mich aufs Bett legen und ich habe die Augen zu gemacht
    sie fing an meinen harten Schwanz richtig gut und tief zu lutschen nach einiger Zeit fragte ich sie nach der 69 er Stellung auch das war kein Problem ihre total schöne Pussy schmeckte frisch gewaschen und nicht nach Feuchttüchern
    nach einiger Zeit sagte ich wir könnten ja auch Gv also zog sie ein frisches Kondom auf und sie fing an mich ausgiebig zu reiten

    nach einiger Zeit ging der Wecker und sie sagte die Zeit wäre bald zu Ende es war aber kein Problem noch einen Stellungswechsel zu machen und sie Doggy zu nehmen wobei ich das Kondom nach kurzer Zeit füllen konnte.

    ich glaube die Preise waren
    30min 100€
    1 h 150€

    Alles in allem eine 5 von 5

    Wiederholungs Bedürfnis 100%





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    keiler111 (02.11.2023)

    #2
    Vorgestern ein Termin für gestern ausgemacht. Wurde alles geklärt und bestätigt (100430). Gestern morgen wollte ich losfahren und hab zufällig gesehen, dass Laura einen WhatsApp Text hat. (Erst ab Freitag 11:00 wieder). Naja zumindest absagen hätte sie mir schon können. Heute angeschrieben für Montag, keine Antwort. Als ich dann NOCHMAL nachgefragt habe, kam dass sie nur noch heute da ist.
    Naja, was soll’s 🤷‍♂️

    Kommentar

    Lädt...
    X