Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaliste - nicht erreichbar

    Moin,

    ich habe dieses hübsche "Cam-Girl" (im Web nennt sie sich Adele Alba und es gibt ein paar Videos von ihr) schon länger auf der Liste.
    Auf Ladies habe ich sie zum ersten Mal dieses Frühjahr gesehen. Der Kontakt verlief über WA. Der Termin wurde im gebrochenen Deutsch koordiniert.
    Als ich vorm Hotel im Westen der Stadt erschien gab es kein Lebenszeichen. Abends hat sie auf meine 3 Kontaktversuche in WA mit der Copy&Paste Servicebeschreibung geantwortet. Der Kontakt kam nicht zustande.

    Einen Monat später der 2. Versuch. Auf die Servicenachricht habe ich nach einem Termin gefragt, es kam wieder die gleiche Servicenachricht. Wieder kein Erfolg.

    Dieses WE habe ich Versuch Nr.3 gestartet. WA Status "zuletzt online 4. September". Ein Haken.

    Hat jemand von euch mehr Glück gehabt einen Termin zu bekommen? Habt ihr Tipps? Es wundert mich, dass es zu dieser Dame nach einem halben Jahr keinen Bericht gibt. Oder liegt es schlichtweg an der schlechten Kommunikation, dass noch niemand Erfolg hatte?

    #2
    ggf. ein Fake oder hat dich ignoriert? Schon der Text ist verwirrend....

    Kommentar


      #3
      Der Text der Anzeige ist wirklich verworren. Für mich wäre schon deswegen ein Kontaktversuch nix.

      Kommentar


        #4
        Zitat von aberhallo Beitrag anzeigen
        ggf. ein Fake oder hat dich ignoriert? Schon der Text ist verwirrend....
        Ha ha, guter Punkt. Den Text hatte ich bisher nie gelesen

        Kommentar


          #5

          Die Lady ist in den letzten Monaten durch häufigen Rufnummernwechsel aufgefallen. Googeln nach SLID5363 bringt weitere Erkenntnis. Sie hat auch den Namen Ella verwendet. Es gibt in einem Nachbarforum in Bayern etwas über sie zu lesen.

          0163-1067423, 0163-6496291, 0176-47994990, 0178-6412574
          Zuletzt geändert von gamelan; 16.10.2023, 23:22.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (17.10.2023), Trainer_ich_mach_ihn_rein (16.10.2023)

            #6
            Ich war vor ein paar Monaten bei ihr und bin noch ein Bericht schuldig.
            Orga:
            Eine einzige Katastrophe. Hat mich 50 Minuten in der Lobby warten lassen "gleich" "gleich" "gleich". Als es endlich so weit war die Ausrede, dass Kaliste dringend wo hin musste und erst zurückgekehrt sei. Hat mich dann zum Hotelzimmer hochgebeten, wo ich gesehen habe wie gerade ein Kerl herausgeschlichen ist. Die Ausrede war also eine eindeutige Lüge. Die kann scheinbar nicht anständig Termine organisieren. Ich hatte mir den Termin vorher mit viel Vorlaufzeit bestätigen lassen und dann nochmals 1 Stunde vor dem Termin bestätigen lassen und trotzdem hat sie es nicht hingekriegt. Als sie dann gemerkt hat wie lange ich warten musste lediglich ein "Ups, haha". Wenn ich spitz bin dann ist das Hirn aus. Jeder selbstrespektierende Mann hätte den Mittelfinger gezeigt und wäre umgekehrt, denn...
            Optik:
            Optisch war sie weit nicht so umwerfend wie ihre Bilder. Anständiger Bauchansatz und eine Menge Schminke. War es Kaliste von den Bildern? Kann sein, schwer zu sagen. Sie beteuerte sie sei es. Gesicht war ganz hübsch.
            Akt:
            Kann ich nicht mehr genau sagen, eine Mischung aus Wut und Geilheit machte mich nicht sehr aufnahmefähig. Ich glaube sie hat meine Ärgernis bemerkt und hat alles ohne Murren und einem freundlichen Lächeln mitgemacht. Küssen, Lecken, versch Stellungen. Bin dann so geil wie ich war auch ziemlich schnell gekommen. An ihrem Service lag es jetzt nicht unbedingt.

            Da gibt es im Raum Frankfurt sicher viel bessere Anlaufstellen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              gamelan (16.10.2023), DerHesse (16.10.2023), Trainer_ich_mach_ihn_rein (16.10.2023), hansdampf23 (16.10.2023)

              #7
              Naja, es ist immer ein Vabanquespiel, wenn schon die Kommunikation mit der Dame chaotisch verläuft. So lief es bei mir gestern. Ziemliches Kauderwelsch und unkonkret. Und dann als Locatition auch noch ein Hostel. Puh. Die Erfahrung zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit auf ein tolles Date dann sehr gering ist. Aber ihre Bilder sind schon gut, dachte ich und manchmal hat man doch einen Glücksgriff. Ich hatte Lust was zu wagen und habe nach einigem hin und her tatsächlich einen Termin bekommen. Den musste ich allerdings absagen, weil mir spontan etwas dazwischen kam. Heute hab ich nach einem neuen Termin gefragt und die Stunde kostet jetzt nicht mehr 150.- sondern 200.-. Also entweder hat sie ihre Standart-Antwort vertauscht, oder tüchtig aufgeschlagen. Das kann einfach nix werden, da gibt es zufiele tolle Frauen auf die ich mich verlassen kann. Dieses Experiment spare ich mir.
              Zuletzt geändert von Jophop; 17.10.2023, 00:08.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                gamelan (18.10.2023), die Wachtel (17.10.2023), DerHesse (17.10.2023)

                #8
                ...ich versuche bei ihr seit bestimmt 8 Monaten in ffm oder Wiesbaden einen Termin zu bekommen. Kein Erfolg.

                Habe die Lust verloren.

                Kommentar


                  #9
                  Mittlerweile ist sie nach Düsseldorf weitergezogen und hat dabei auch gleich die Rufnummer gewechselt

                  0163-1066893
                  01631066893
                  +491631066893

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X