Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sol

    Sol Westend Frankfurt
    Nach vielen großartigen Frauen bin ich vor ein paar Tagen bei ihr angekommen.
    Das kurze Gespräch am Telefon war sehr angenehm.
    Und so stand ich nach 30 Minuten bei ihr auf der Matte.
    Die Bilder sind original von ihr doch vermutlich älter.
    Die Räumlichkeiten befinden sich in einer Altbau Villa im Frankfurter Westend.
    Bad und VZ sind sehr sauber.
    Nach einer gemeinsamen Dusche folgten erste Streicheleinheiten auf dem Bett.
    Sie ist sehr einfühlsam und warmherzig und geht beim GV gut mit.
    Ausgiebig BJ und GV6 und KB ging als extra Service auch nicht zu vergessen ZK.
    Wer guten GF6 sucht ohne Hektik sucht wird bei ihr gut verwöhnt sein.
    Bei dieser Dame liegt der Fokus zu 100% beim Kunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    walla56 (24.10.2023)

    #2
    Werte Stechergemeinde, habe die Dame schon länger auf der Kimme, heute hat es endlich geklappt. Terminvereinbarung ohne Problem, sie ist im Westend, bekannte Adresse, Hotel ohne Portier, schätze dort "vergnügen" sich noch andere Damen. Die Bilder sind authentisch, das Alter stimmt, sie hat keinerlei "Berührungsängste" und geht sehr gut mit. Ich wählte 150460, üblicher Tarif. Verrichtungszimmer ist bedingt durch die Größe entwas unaufgeräumt, stört aber nicht weiter.
    Nach der Waschung erst einmal geiles abgreifen von vorne und hinten im Stehen, bei allen Stellungen werden geilste ZK ausgetauscht. Die Brüste sind natur, genau richtig, die Nippel lassen sich geil lutschen und saugen und werden groß wie Erdbeeren. Ich weiss nicht ob sie sich vorbereitet hat oder nicht, die Muschi wurde jedenfalls klatschnass. Auf dem Bett erst einmal Gebläse, das dir die Haare wegfliegen, unterbrochen von ZK. Ihr Französich ist Spitze, bin leider nur bis zum 69 gekommen, ihre Muschi schmeckt nach mehr. Widerholung 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PAUL66 (07.11.2023)

      #3
      Meine Stamm SDL ist seit Wochen nicht hier in der Gegend.
      Gut, dann geh ich mal Fremd und suche mir ein sexy Frau – so mein Plan.
      Auf ins Westend – oh – in dem Hotel war ich schon mal – lang her…

      Also dann…
      Die Bilder der Dame sind sicher 15 Jahre alt und haben mit der Realität wenig Übereinstimmung 🙄

      Die Figur konnte ich wegen dem Bademantel nicht gut erkennen, doch die besten Zeiten hat die Dame hinter sich. Keine langen blonde Harre – dunkel und deutlich kürzer. Ihr Teint ist eher dunkel und in die Jahre gekommen, weit entfernt von den Bildern hier. 👎

      Ich schätze die Dame auf 50+, mich hat nichts gereizt zu bleiben, was ich ihr in aller Höflichkeit mit einem, sorry aber es passt nicht, bitte nicht böser sein mitgeteilt habe. 😎

      Die Dame hat ihr Unverständnis zum Ausdruck gebracht, dann auch noch ein WA Nachricht nachgeschoben, welche sie sich hätte sparen können.
      Ich wäre kompliziert. Ne, warum sollte ich für etwas Geld ausgeben, was mich nicht reizt, nicht mal kostenfrei wäre ich geblieben!

      Ich habe ihr höflich mitgeteilt, würde Sie mit realen Bilder werben, dann wäre der Besucher nicht enttäuscht und wir hätten uns beide Zeit ersparen können.

      Gut, dass dann wahrscheinlich kaum noch einer kommt ist mir klar, aber dann soll sie es doch einfach sportlich nehmen, wenn einer sag, sorry ich geh wieder. Der Nächste der druck hat und dennoch bleibt, ist sicher schon unterwegs.

      Fazit: Ich warte auf meine Stamm SDL und freue mich schon jetzt auf 100% GF6 feeling
      MyLadies

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (16.11.2023), Rodeo77 (11.11.2023), hansdampf23 (10.11.2023), DerHesse (10.11.2023)
      Lädt...
      X