Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche sex für 100€ in FFM

    Hallo bin neu in Frankfurt und kenne mich nicht so gut aus. Jedenfalls bin ich bei der Suche nach Beischlaf in Frankfurt... Suche etwas in der Kategorie 100€ für 45-60 min. kann mir jemand eine Dame empfehlen? Aussehen und Alter ist mir dabei nicht so wichtig .... Bin für jede Anregung dankbar. Infos an [email protected]

    #2
    da gibt es eigentlich nur Doro in Offenbach. Berichte über sie findest du massig. Ist zwar nicht mehr taufrisch, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist granatenmässig.

    Meenzer

    Kommentar


      #3
      In den Laufhäusern in FFM liegt der Preis für 1 Std. i.d.R. auch bei 100,-!

      latinalover, der nur mal darauf hinweisen will...

      Kommentar


        #4
        Noch´n Tipp

        Hey, probier es mal mit den LovelyLadies Julia und Liz. Mittlerweile sind glaube ich noch ein oder zwei Damen dort anzutreffen, somit für fast jeden was dabei.

        Grüße und FF
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

        Kommentar


          #5
          hallo danke für die Tipps. Aber BHV ist nichts für mich... was bekomm ich denn bei den lovely ladies für 100€? Hab hier im Forum was über eine Chantalle anzutreffen im Hotel DIPLOMAT in der Ostendstraße gelesen. Weiß jemand über die kleine bescheid? gibt es eine Telefonnummer?....

          Kommentar


            #6
            Infos zu Deinen Anfragen:

            Hallo Jan.FFM,

            Chantalle ist leider nicht mehr auffindbar. Ihre Tätigkeit im Hotel Diplomat hat sie schon vor einer ganzen Weile wieder eingestellt.
            Die LovelyLadies (die ich Dir übrigens auch empfehlen darf) kannst Du entweder direkt via PN hier im Forum erreichen (die Damen posten hier aus des Öfteren) oder aber unter den Telefonnummern 0173-4529941 oder 069-48002871.

            Der Link zu ihrer Aktuellen Anzeige (Julia) lautet: http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...AZ=B&LadSite=0 (Liz ist derzeit in Urlaub, wenn ich mich nicht täusche).

            Gruß von Sir Thomas in der Hoffnung geholfen zu haben ;-)

            Kommentar


              #7
              Lucy in Niederrad

              Fairen Service in "Deiner Preisklasse" bietet auch Lucy, die derzeit in Niederrad weilt.

              Ich war gestern da und konnte nicht meckern (ZK, franz. natur, 69, GV natürlich mit).
              Telefonnummer laut Anzeige: 0173-4114277
              Zuletzt geändert von ententuermer; 07.12.2006, 16:22. Grund: ich habe den hirnlosen Teil und den veralteten Link gelöscht

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X