Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina

    Heute war ich bei Nina, Kontaktaufnahme und Terminabstimmung per Telefon, alles kein Problem. Bei ihr angekommen stelle ich fest, das sie in Natur besser aussieht wie auf den Fotos. Sauberes Ambiente, Getränkeservice, Mundspülung im Bad, alles Bestens. Ich wählte 454130. Nach der Waschung wartete sie schon mit BH & Höschen, nun erste ZK, die in einem richtigen Fight, nass und kraftvoll, übergingen. Dabei wurde Warzen, ihre und meine, stimmuliert, auch die Muschi wurde gefingert und der Schwanz gewichst. Sie hat keinerlei Berührungsängste , im Gegenteil, sie forderte mich auf, ihren Hintereingang nicht zu vergessen. Das alles noch im Stehen. Auf dem Bett gab es weitere ZK, die mich fast zum Ende führten. Nun bat ich sie mir ihr französich zu zeigen, auch das beherscht sie allerbest, so richtig nass und sehr virituos, teilwiese mit Zahneinsatz dann wieder fast wieder wie ein Schlag des Schmetterlings. Immer wieder Unterbrechungen zum Austausch von ZK, ich glaube das gefällt ihr, den sie wurde bei der Mösenmassage nass wie ein Wasserfall. Sie bat mich dann einzulochen, was ich ablehnte, da ihr französich sensationell und unschlagbar ist. Dann bat ich sie mir wieder ihre Zunge in den Mund zu stecken und mir mit Frau Hand und ihren 5 Töchtern den Rest zu geben, was dann auch genau in kürzester Zeit so geschah. Danach noch ein smalltalk und Küßchen zu Abschied.
    Sie ist vorbehaltlos zu empfehelen und hat wohl in mir einen Stammfreier gefunden. Note1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Brokejoe02 (16.01.2024), Freddy Mags (07.11.2023), der_Finne (27.10.2023), Paul6 (27.10.2023), PAUL66 (26.10.2023), hansdampf23 (26.10.2023), mr_n1ceguy (26.10.2023), Eric_ffm (26.10.2023), Angerfist (26.10.2023)

    #2
    Nina habe ich schon mehrfach in Sachsenhausen besucht. Ich kannte sie also. 100 für 30 war der aufgerufene Tarif, sie legten mir 20 € Wechselgeld auf den Nachttisch und sagte, „du kannst es ja mal liegen lassen, vielleicht möchtest du mich ja noch anal nehmen“…
    Ich war etwas perplex und fragte, wie sie darauf käme, da ich üblicherweise anal ablehne und mir nicht wirklich was draus mache.

    Könnte ja sein, dass du deine Meinung änderst… Das waren ihre Worte.

    Was dann folgte, war ein sehr tiefes, nasses und gutes französisch, gefolgt von einem guten Ritt. Und auf einmal nestelt sie in der Hocke so an mir rum und er ist drin. Hinten drin.

    Da mir in diesem Augenblick nicht nach diskutieren war, ließ ich es geschehen und ließ es kommen-nach dem Auszucken meinte sie: „siehst du, geht doch“ und grinste mich frech an. Den Aufpreis habe ich natürlich bezahlt, auch wenn sie mich mehr oder weniger dazu genötigt hat - im Guten genötigt, wohlgemerkt.

    Nina schätze ich auf Mitte/Ende 40, Superfigur für das Alter, sie ist nett, Deutsche, ich tippe sie kommt irgendwo aus dem Ruhrgebiet oder etwas weiter nördlich und eine Empfehlung und sie ist eine Bank

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Freddy Mags (17.01.2024), mr_n1ceguy (16.01.2024), PAUL66 (16.01.2024), josyfan (16.01.2024), Brokejoe02 (16.01.2024), frankie (16.01.2024), Eric_ffm (16.01.2024)

      #3
      Guter Bericht, ich war auch 1x vor Ort, 2-3 Jahre her, Bilder 2-12 stimmten zu 100 Prozent. Aber was ist mit Bild 1 ? Mit diesem Bild gab es auch mal einen sehr schlechten Bericht, der irgendwie nicht zu ihr passt. Vielleicht kannst du etwas Licht ins Dunkle bringen ? VG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bogeyplayer (17.01.2024)

        #4
        Das liest sich sehr gut auch der Part mit dem überraschenden Extra. Hätte ich wahrscheinlich genauso geschehen lassen. Verrätst du uns noch wo Nina momentan residiert? Ich wollte die Woche eventuell auch nochmal hin, muss das dann aber vom derzeitigen Standort ausloten ob sich das für mich lohnt.

        Danke & Gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
          Guter Bericht, ich war auch 1x vor Ort, 2-3 Jahre her, Bilder 2-12 stimmten zu 100 Prozent. Aber was ist mit Bild 1 ? Mit diesem Bild gab es auch mal einen sehr schlechten Bericht, der irgendwie nicht zu ihr passt. Vielleicht kannst du etwas Licht ins Dunkle bringen ? VG
          Mehr Licht kann ich eigentlich nicht ins Dunkel bringen, die Haarfarbe entsprach der auf den Bildern 2 bis 10, die Bilder 11 und 12 sind ja Füße, auf die habe ich offen gestanden, nicht im Detail geachtet.
          Aber ich kann versichern, dass es gut war.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ragpicker Beitrag anzeigen
            Das liest sich sehr gut auch der Part mit dem überraschenden Extra. Hätte ich wahrscheinlich genauso geschehen lassen. Verrätst du uns noch wo Nina momentan residiert? Ich wollte die Woche eventuell auch nochmal hin, muss das dann aber vom derzeitigen Standort ausloten ob sich das für mich lohnt.

            Danke & Gruß
            Ich glaube zu wissen , dass man das hier nicht sagen soll oder darf. Sie würde es ja sonst in ihrer Anzeige selbst kundtun.
            Aber ich denke, man darf zumindest sagen, dass es nicht allzuweit zur Innenstadt ist, also nicht irgendwo in der Peripherie von Frankfurt.
            Ich habe hier auch einen schlechten Kommentar gefunden, der zielte darauf ab, dass sie eine Alkoholfahne hatte. Das hatte sie bei mir nie. Zumindest ist es mir nicht aufgefallen und ich bin da - glaube ich - schon durchaus empfindlich,

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Willysy (17.01.2024), Ragpicker (17.01.2024)
            Lädt...
            X