Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky in Heustenstamm - Ein guter Start

    Ich habe am Montag einen Besuch bei "Vicky" gewagt. Eventuell sind die unter https://www.ladies-forum.de/forum/re...nicky-brandneu genannten Berichte über die selbe Dame. Suche nach Tel. Brachte das Thema auf und auch die verlinkten Bilder passen, die verlinkte Anzeige ist jedoch eine komplett andere und die Beiträge sind schon recht alt. Daher habe ich mich zu einem neuen Thema entschieden.

    Ich habe Sie per Whatsapp angeschrieben und habe nach ~1Std einen (leicht individualisierten) Standard-Block mit den Leistungen und Preisen bekommen. Preise sind 15450, 20480, 304100, 604150 mit 50 extra für AV. "Termin" war problemlos ausgemacht. Ich suchte für den selben Abend etwas und bin daher nach ihrer Bestätigung direkt losgefahren. Ich habe 1 Stunde gebucht ohne AV.

    Anreise war kein Problem. Sie residiert aktuell (bis 4. November) in einer bekannten Location in Heusenstamm. Reichlich Parkplätze in der Nähe, Haustür ist etwas diskreter ums Eck des Gebäudes. Dort angekommen habe ich Sie wie gebeten angerufen und wurde eingelassen. Die Räumlichkeiten sind sauber und gemütlich mit gutem Bad.

    Nachdem ich mich kurz im Bad frisch gemacht hatte tat Sie es mir gleich und gesellte sich dann zu mir. Kommunikation war Problemlos auf Deutsch, was ziemlich gut ist. Definitiv keine Hürde in dieser Hinsicht. Gespräche waren sehr offen und die ausgesprochenen Komplimente sehr willkommen. Ob jetzt (teilweise) geschmeichelt oder nicht, finde ich es super und hilfreich (für die Stimmung) wenn die Dame ein gepflegtes Äusseres offen würdigt.

    Optisch ist Sie auf den Bildern stark geschminkt/geschönt. Bei unserem Treffen war Sie ungeschminkt, was doch einen recht starken Kontrast darstellte. Für mich persönlich kein Problem, ganz im Gegenteil, ich bin absolut kein Freund von übertrieben geschminkten Damen. Dann lieber ganz in Natura. Ihre Figur hätte ich anhand der Bilder als etwas fülliger eingeschätzt. Ich würde gar so weit gehen und Sie als skinny zu beschreiben. Alles in allem für mich persönlich in Ordnung, wer auf einen Optik-Fick auf Grundlage der Bilder aus ist wird hier fürchte ich enttäuscht.

    Angefangen haben wir mit eine ausgedehnten Runde 69 (mein klarer Favorit) was Sie super machte. Ihr BJ war recht gut, leicht über durschnitt würde ich sagen. Sie zu lecken war da ein deutlich erwähnenswerteres Highlight. Mit Stöhnen, Bewegungen und knappen Anmerkungen wurde schnell offensichtlich, dass Sie durchaus auch mit Spass an der Sache war und nicht nur "ein Programm abspielte". Auch im weiteren Verlauf ist Sie überdurchschnittlich genussvoll zur Sache gegangen, aber so richtiges GF-Feeling kam leider nicht auf (vielleicht kommt das noch wenn man sich etwas näher kennt) und auch von ZK kann nicht wirklich gesprochen werden. Beim Dreikampf ging Sie gut mit, nichts aussergewöhnlich erwähnenswertes, aber gut. Einzige Ausnahme war ein bisschen Anal-Spielchen von ihrer Seite, was mich zunächst etwas überraschte, aber Sie blieb dabei dezent (nur ein bisschen fummeln, keine Penetration) womit ich okay war. Zum Abschluss gingen wir noch einmal in die 69 wo ich mich zu ihrem (laut eigener Aussage zweifachen) und meinem Finale noch einmal austoben durfte Anschließend nahm ich noch dankend die von ihr angebotene Massage an (nichts aussergewöhnliches) und hatte noch angenehmen AST. Manchmal etwas schwer zu Wort zu kommen, aber war das ist glaube ich eher ein allgemeines Frauen-Problem

    TLDR / Fazit: Sehr sympatische und aufgeschlossene Dame mit der man definitiv viel Spass haben kann. Sie geht überdurchschnittlich gut darauf ein was man möchte und ist auch selbst mit Spass dabei. Optisch im Vergleich zu den Bildern leider imho grenzwertig, aber ich hätte Sie definitiv auch mit ungeschönten Bildern besucht. Es gab ein paar kurze Küsse zwischendurch, aber von ZK kann nicht die Rede sein. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass guter GF6 mit ihr klappt, bei meinem ersten Besuch hat es jedoch noch nicht "Klick" gemacht. Wiederholungsgefahr: 75%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.11.2023), DerKaffeetrinker (11.11.2023), balu2101 (04.11.2023), DerHesse (03.11.2023), Pan1 (03.11.2023), keiler111 (02.11.2023), Olderdriver (02.11.2023)

    #2
    Ich habe die Liebe vor ein paar Wochen das erste Mal besucht. Bei mir hat die Stunde aber 170 gekostet....ohne irgendwelche Extras. Stimme dem Vorredner in weiten Strecken zu. ZK waren für das erste Date ok. Ich werde Sie...sofern mal wieder in meiner Nähe...nochmal besuchen. Ist ne Liebe 🐁.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerHesse (03.11.2023)

      #3
      Mich überkam Heute eine akute absolute Geilheit und der Druck musste weg :D

      Habe mich dann etwas umgeschaut und bin auf Vicky gestossen. Da am Ende vom Geld noch so viel Monat übrig ist, sollte es diesmal nur ein schneller 50€ Quickie werden. Kurz bei Vicky angerufen und abgeklärt. Passt alles. 50415 , 100430 oder 150460.

      War am Telefon schon sehr sympathisch.

      In Heusenstamm empfing sie mich an bekannter Adresse und das schon halb nackt :D

      Optisch sieht sie nochmal besser aus als auf den Bildern. Eine echte Schönheit mit perfekten kleinen Brüsten. Und ein Gesicht zum Verlieben.

      Sie ist super aufgeweckt und freundlich. Habe mich direkt sehr wohl gefühlt.

      Zum Akt an sich gibt es nicht viel zu sagen, es war einfach perfekt. ZK gab es keine, gibt es aber vielleicht wenn man länger bucht, hatte ich nicht gefragt.

      Sie bläst sehr gut und hat sich auch nicht beschwert als ich einen Finger bei ihr eingeführt habe. Das finde ich immer extrem geil dabei und viele Frauen rasten ja schon aus, wenn man sich dem Bereich nur nähert :D

      Nach etwas Blasen bat ich sie aufzusatteln, da der Druck schon gut anstand. Gesagt getan und sie saß auf mir. Sie ist sehr eng und entsprechend schnell war es geschehen. Sie lässt auch ordentlich auszucken und holt den letzten Tropfen noch raus.

      Wiederholungsgefahr 100%.

      Nächstes mal wird dann eine Stunde gebucht. Sie möchte wohl öfter nach Heusenstamm kommen, sofern die Geschäfte dort weiter gut laufen. Also behandelt sie gut :)


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (04.12.2023), DerKaffeetrinker (25.11.2023), imported_mrutt (24.11.2023), Proti007 (24.11.2023)

        #4
        Oder 80 für 20 stimmts?Aber andere frage hat sie dich beim quickie duschen lassen?Ist der gesamte Ablauf über 15 min gelaufen?Und eine frage noch hat Sie Zeitdruck dir gemacht?danke dir für Antwort.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Günter gabriel Beitrag anzeigen
          Oder 80 für 20 stimmts?Aber andere frage hat sie dich beim quickie duschen lassen?Ist der gesamte Ablauf über 15 min gelaufen?Und eine frage noch hat Sie Zeitdruck dir gemacht?danke dir für Antwort.
          80 für 20 wurden nicht genannt bei mir. Würde auch den Sinn nicht verstehen fast das doppelte für 5min mehr zu bezahlen

          Dusche wurde nicht angeboten, habe aber auch nicht gefragt. Bin sicher, dass auf Nachfrage auch ne kurze Dusche drin gewesen wäre.

          Habe keine Zeit gestoppt, da ich absoluter Schnellspritzer bin, wirds aber kürzer gewesen sein, kann sie aber natürlich nix für :D

          Zeitdruck kam absolut keiner auf. Sie erwähnte nur danach kurz, dass sie sich sehr freuen würde, wenn ich wieder komme und dann auch etwas länger bleibe, damit ich nochmal abspritzen kann mit weniger Druck. Aber auch völig legitim, dass sie natürlich auch lieber länger gebucht wird ;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (23.11.2023)

            #6
            Danke dir.

            Kommentar


              #7
              Sie nennt sich 'AV Königin', aber das einzige das ich hier lese ist, dass ihr ein durchschnittlicher Schwanz zu groß gewesen ist...

              kann da jemand, der mit ihr AV praktizieren wollte, noch etwas beitragen?

              Kommentar


                #8
                AV steht hier vermutlich für "Ach Vicky" und nicht für AnalVerkehr 😭

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  frankie (25.11.2023), hansdampf23 (24.11.2023)

                  #9
                  [QUOTE=hansdampf23;n1680227]Sie nennt sich 'AV Königin', aber das einzige das ich hier lese ist, dass ihr ein durchschnittlicher Schwanz zu groß gewesen ist...



                  Das habe ich hier nicht heraus gelesen. Wer hat das erlebt?
                  Würde mich wohl interessieren.
                  Gruss Trebuchet

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Trebuchet Beitrag anzeigen



                    Das habe ich hier nicht heraus gelesen. Wer hat das erlebt?
                    Würde mich wohl interessieren.
                    Gruss Trebuchet
                    Es gibt noch mehr Threads als diesen. Ich bin mir sicher, dass du sie alleine finden kannst!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe heute noch einmal die B-Probe bei Vicky gemacht. (Kein AV, sorry 😉) Ich hab es nicht bereut, war ne' solide Nummer, aber vom Feeling her eher Sexfreund als GF6. Meine go-to-adressen wird Sie nicht ablösen, aber das wird sicherlich nicht der letzte Besuch gewesen sein. Optisch war Sie diesmal deutlich näher an den Bildern als bei meinem ersten Besuch - hatte ich wohl einen schlechten Tag erwischt. Davon abgesehen bleibe ich bei meinem Fazit.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Marc777 (12.02.2024), 64711 (28.11.2023), hansdampf23 (28.11.2023)

                        #12
                        Hallo werte Herren :-)

                        Heute war ich bei Vicky und möchte meine Erfahrung hier teilen.

                        Telefonische terminierung verlief ohne Probleme. Die Tarfe wurden bereits genannt.
                        Da ich jedoch auf AV spitz war, hat sie dazu den TArif 100420 inkl.AV genannt.

                        Angekommen öffnete Sie fast nackt die Tür und ja, ungeschminkt weicht sie von den Bildern ab.
                        Da sie jedoch absolut nett und freundlich ist, war das dann auch kein Hinderniss, zumal es schon was hatte.(ich weiss nicht was)
                        Sie war bereits vorher im Bad und war vorbereitet. Ab aufs Bett fing sie an mit streicheln und dann das Gummi übern kleinen gezogen und geblasen.
                        Das war schon sehr geil! Dann fragte sie ob ich Lust auf 69 hätte was ich sofort bejahte! Zack, war sie über mir....ein sehr geiler anblick!
                        Sie roch angenehm und schmeckt sehr neutral und irgendwie geil. Bevor ich vor Geilheit schon beim Blasen komme, bat ich sie,
                        das wir jetzt zum AV kommen könnten. Ihre Frage war darauf: Wie möchtest Du mich denn? Doggx oder soll ich reiten?
                        Ich entschloss mich das Sie aussitzen soll und das tast sie. Nahm mein harten Freund in die Hand und führte ihn schön langsam ein....bis zum Anschlag saß sie drauf und fing dann an zu reiten. Das war ein mega geiles Gefühl was ich bei AV noch nciht hatte, schön Eng und das richtige Temp.
                        Nach wenigen Minuten bin ich gekommen und sie hat entspannt ausgeritten.
                        Alles in allen ein AV Quicky der jedoch für mich, zu 100% eine Wiederholung geben wird, dann mit etwas mehr Zeit.
                        AST war in Ordnung, sie spricht sehr gut deutsch und möchte das der GAst auf jedenfall zufireden ist und macht dafür alles was geht.
                        Sie ist noch bis nächste Woche dort. Eine Empfehlung für nciht Optikstecher auf jedenfall.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Marc777 (02.03.2024), T.A.F.K.A.P (19.02.2024), theplayer02 (18.02.2024), Angerfist (13.02.2024)
                        Lädt...
                        X