Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Favoritinnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Favoritinnen

    Hallo Kollegen,
    ich möchte mich in die Runde einreihen. Oder in die Reihe einrunden...

    Wo gefällt es euch am besten? Geht ihr immer wieder zu den gleichen Damen? Wie oft?

    Geben und Nehmen, mir gefällt es am besten im Starlight Bad Homburg, insbesondere bei Miriam und Maria. Sind die zwei überhaupt noch dabei? Kommt Viktoria wieder zurück?

    So long

    #2
    Victoria

    Hallo Hagen,

    zunächst herzlich willkommen im Ladiesforum! Leider muss ich Dir mitteilen, dass die schöne Polin Victoria wohl nicht mehr zu den Starlight-Ladies in BH zurückkommen wird. Aber womöglich taucht sie ja – wie viele andere Damen auch – demnächst irgendwo anders wieder auf. Auch ich würde mich darüber freuen ;-)

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Das Starlight in Bad Hbg ist cool. gehe ich auch immer wieder mal poppen. Die Girls sind alle total gut drauf. Eigentlich noch keine Enttäuschung erlebt.

      Ansonsten findest du mich häufiger im Palace und immer wieder mal im X-Treff (im neuen war ich noch nicht, können wir ja gelegentlich gemeinsam auschecken).

      In Offenbach kann ich dir derzeit Sammy empfehlen, 19j, Anal etc.. Schokofarbene Mischlingsbraut. Sher schlank. Echt Klasse

      Nun denn - demnäcst mehr, jetzt muss ich erst mal wieder auf Tour :-))

      bbffm

      Kommentar

      Lädt...
      X