Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charmante,zertifizierte Massage Therapeutin

    Gestern hatte ich mal wieder Gelüste und bin wieder bei Christine (früher Bettina) in Dietzenbach gewesen. Es war wie immer ein Hochgenuss.

    Leider, wie einige vielleicht wissen, darf man ihr nicht mehr an ihren schönen Busen fassen. Aber dafür durfte ich mich an ihren schönen kleinen Füßen vergnügen. Da sie auch keine Spielsachen mehr hat, durfte ich nach Absprache meine eigenen Sachen mit bringen (P...pumpe, Vibro-Ei, Gummiringe). Der Preis von 100 €, für ca. 45 Minuten, ist absolut gerechtfertigt, da ein sehr guter Service erfolgte. Es war wie immer ein Genuss und es war auch definitiv nicht das letzte mal, dass ich sie besuchte. Seid gut zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der_Finne (22.11.2023)

    #2
    Es gibt schon einen Thread bitte zusammen legen. Mir war die alte Bettina lieber. Wer auf gute Massagen steht ist bei ihr gut aufgehoben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (08.11.2023)

      #3
      Bericht über einen spontanen Besuch.
      Christine ist bekanntlich eine reife sehr gut aussehende Lady, liebevoll, hat immer gute Laune und versteht ihr Handwerk perfekt.

      Die Location: Private Wohnungen in Dietzenbach. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, Dusche vorhanden.
      Die Massage:
      Da der Besuch spontan war, musste ich auf mein übliches Spielzeug, das ich ansonsten mitbringe, verzichten. Es war aber auch so, ein berichtenswerter Besuch.
      Nach dem ich mich komplett entkleidet hatte durfte ich mich mit dem Bauch auf die Liege legen. Christine fängt langsam mit Streicheleinheiten hinter dem Ohren. Es stehen verschiedene warme Öle zu Verfügung und man wird gefragt welches man möchte. Dann wurde mir der Rücken massiert, es folgte ausgiebig der Po und es wurden auch immer wieder die Eier mit gestreichelt (angefasst), was mich gleich geil machte. Nach dem Po wurden die Beine verwöhnt. Als Christine mit Rücken, Po und Beine fertig war, durfte ich mich umdrehen.

      Als erstes wurden sanft meine Haare auf dem Brustkorb berührt, dann der Brustkorb massiert und auf Wunsch von mir einiges Obszönes in mein Ohr geflüstert und meine Brustwarzen mit behandelt. Christine kann das mit ihren Fingernägeln perfekt. Als nächstes kümmerte sie sich intensiv um meinen kleinen Schwanz und meine Eier. Sie ließ nochmal extra Öl auf drauf laufen und fing mit Gefühl an ihn langsam zu massieren. Als sie merkte, dass ich immer geiler wurde und kurz davor war zu kommen, kamen wieder Tantra Elemente zum Einsatz; dies wiederholte sich mehrfach. Irgendwann konnte ich nicht mehr und Christine massierte mit Gefühl meinen Kleinen bis ich abgespritzte. Anschließend macht sie den Intimbereich sauber und setzt die Massage an den Beinen und Füßen fort. Danach war ich, wie immer, völlig tiefenentspannt. Die Stunde verging viel zu schnell.
      Sie berechnet für die Stunde 120 €, was aus meiner Sicht völlig berechtigt ist. Ich werde auf jedem Fall wiederkommen!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        der_Finne (22.11.2023), T.A.F.K.A.P (21.11.2023), Rudi81 (21.11.2023)

        #4
        Also ich kann das so nicht bestätigen, dass der Preis "gerechtfertigt" ist. Erotisch war da gar nichts großartig als ich dort war. Für 120 Euro die Stunde Massage und am Ende nur einen HJ ohne dass Sie ausgezogen war dabei. Das war doch sehr enttäuschend. Jedem sein Geschmack, ich würde persönlich nicht mehr hingehen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          optimusprime66 (25.11.2023), mr_n1ceguy (24.11.2023), Zeuss (22.11.2023)

          #5
          Hat sie aufgehört keine Anzeige schon seit einiger Zeit. War zuletzt auf einem starken Esoterik Trip.

          Kommentar


            #6
            Sorry, in Frankfurt. Sie ist und bleibt ein Wander Vogel nie lange an einem Ort. Fuer mich leider nicht mehr interessant. Ich brauche mehr wie nur Massage ohne Anfassen.

            Kommentar


              #7
              Schließe mich Ede an. Zumindest EIN WENIG gegenseitige Berührung sollte schon möglich sein

              Kommentar

              Lädt...
              X