Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mimi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi

    Hallo zusammen,
    ich wollte hier mal mitteilen das die Liebe Mimi zur Zeit wieder mit Hingabe an der Arbeit ist und das in Frankfurt am Main Nähe Messe bzw HBF
    Ich habe gerade eine volle Stunde genossen und schwebe immer noch 🥰, auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole…. Es ist wie bei einer Freundin die genau weis was Man(n) will 😍😍😍

    Unterkunft ist zur Zeit ein Hotel, da kann man nach Rücksprache mit ihr unbemerkt auf ein sauberes kleines Zimmer gelangen ohne aufzufallen!
    Der angebotene Service wird wie von ihr gewohnt zu 100% eingehalten…. Ich würde hier von Wohlfühlgarantie sprechen, aber ich bin auch voreingenommen 😘
    Es passt einfach alles, von Bad über Getränk genauso wie Hygiene, problemlose Verständigung auf deutsch oder Zeitmanagement
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Wer sich vorher noch andere Berichte ansehen möchte der findet diese unter Rheinland-Pfalz
    Neustadt a.d.W.
    mimi bei angie‘s girls

    aber vielleicht bekomme ich ja auch noch einen Link hier hin….


    LG Asterix

    P.S.
    da Mimi erstmal nur für zwei Tage geplant hat (weiteres war noch in der Schwebe) hab ich für morgen gleich nochmal einen Termin bei ihr gemacht 😛
    Zuletzt geändert von Asterix878; 09.11.2023, 16:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    luemmel6982 (10.11.2023), Frantz00 (10.11.2023)
Lädt...
X