Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV Cake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Cake

    Hi,
    Ich war heute bei Cake. Hatte sie vor einer Woche besuchen wollen musste aber absagen. Konnte mich gestern nochmal mit Ihr einigen heute vorbei zu kommen. Kommunikation ist bei ihr in Englisch besser. Location ist ..naja nicht ganz so hervorragend weil auf dem Präsentierteller. Hauptstraße mit Ampel, Haus direkt an dieser Kreuzung. Angekommen und herzlich begrüßt worden in sexy Wäsche. Entschuldigt für die Absage der letzten Woche und dann das geschäftliche geklärt. 110430 incl AV Sie bat mir noch etwas zu trinken an, ich verneinte und es sollte losgehen. ​​ Nettes Verrichtungszimmer, Boden etwas schmutzig aber dort sollte der Akt ja nicht stattfinden. Sie bat mich aufs Bett und sagte mir daß sie erst mal mit body to body anfängt. War nicht verlangt aber gern angenommen. Nachdem Sie mich auf Touren mit Ihrem schönen Körper brachte, wollte Sie loslegen. Ich fragte sie ob ich sie vorher lecken dürfte und Ihre Augen leuchteten. Denk mir eigentlich, daß das dazu gehört aber anscheinend nicht für jeden. Sie schmeckte gut, das Gestöhne war etwas gekünstelt aber sie ist gut feucht geworden. Nachdem sie angeblich gekommen war, blies sie mich noch mal. Ziemlich gute skills.
    Es ging in der Missio weiter. Später bat ich Sie mich zu reiten. Alles sehr reibungslos und unkompliziert verlaufen. Dann kam der Analpart. Erst wollte sie es Doggy aber dann probierten wir es seitlich. War sehr niiiice, aber ich kam net und mein kleiner wurde kurz schlapp. An der Stelle fragte sie ob ich gekommen wäre und ich verneinte. Fing an sie zu küssen und nochmal zu stimulieren. Er stand wieder und es ging anal in Doggy weiter. Alles schön, bin aber wohl zu heiß gelaufen und hab zu heftig gestoßen. Sie konnte nicht mehr und es ging im normalen Doggy weiter. kurz vorm kommen signalisiert daß ich auf ihre Titten kommen möchte und eine Punktlandung hingelegt. Danach dürfte ich duschen netten Smalltalk halten und gehen. ​
    Alles in allem mal ein gutes Asiaerlebis für mich mit sehr netter SDL. 95%ige Wiederholungsgefahr.
    Kleiner Abzug weil ich hairy Fan bin sie inseriert teilrasiert zu sein war aber blank.
    Das schmälert nur etwas das tolle Zusammenkommen.
    Wem das hier zusagt muß sich beeilen, sie reist am So aus Kelkheim ab.
    Sie kommt Ende Januar wieder und ich werde sie definitiv nochmal besuchen.
    Virl Erfolg!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (03.02.2024), bueno-cabron (11.11.2023), Angerfist (11.11.2023), hansdampf23 (11.11.2023)

    #2
    Dake für den ausführlichen Bericht!
    Trifft man die Dame auf den Bildern an oder sind das nur 'Beispiele' und wenn die Bilder von ihr sind, wie stark stimmen sie mit der Realität überein?

    Besten Dank!
    :)

    Kommentar


      #3
      ...Hoppla sorry das war mir wichtig das zu erwähnen und dann hab ichs doch vergessen.

      Stimmen zu 100% überein. Obwohl ich sie Live hübscher finde.
      Brüste sind für mich eher ein volles B Cup als ein Leichtes C.
      Auf jeden Fall ein bmBesuch wert.
      Sie legt Wert auf einen Termin!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (03.02.2024)

        #4
        110430 incl AV
        Bei dem Service, und inkl AV, kann man nun wirklich nicht über den Preis meckern.👍

        In welcher Sprache kann man mit ihr kommunizieren?

        Kommentar


          #5
          Englisch ist bei ihr kein Problem, deutsch versteht sie etwas aber denke sie antwortet mit google translator

          Kommentar

          Lädt...
          X