Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Tag werte Forumskollegen,
    leider muss ich euch von einer schlechten Erfahrung mit Shawty ( oder „Tracy“ wie sie sich jetzt nennt) berichten. Zu erst muss man sagen das die Fotos zu 95% Stimmen und man tatsächlich die junge Dame von den Fotos trifft. Ich habe sie in einem Hotel unweit des ehemaligen Rebstock Bades in Frankfurt für 30 min (100€,1h hätte 150€ gekostet) besucht. Das ganze lief üblich ab, Sie öffnete mir die Tür, ich sprang nochmal unter die Dusche und dann wurde das Geld übergeben. Als der eigentlich spannende Teil beginnen sollte, ging Tracy’s erster Griff direkt zu den Pirellis und sie versucht ohne vorherige Anregung direkt zu montieren. Hat dann von Anfang an lustlos aber mit hohem Tempo geblasen, für so ca. 2-3 min. Als er dann ansatzweise hart war hat sie sich untenrum entkleidet und angefangen zu reiten, aber auch das in einer solch hohen Geschwindigkeit das mir nichts anderes übrig bleibt als sie als abspritzorientiert zu beschreiben. Von sich aus hatte sie nicht mal den BH ausgezogen, darum musste ich sie auch bitten. Als der ganze Spaß vorbei war und ich auf die Uhr schaute musste ich leider feststellen das grade mal 15 min vergangen waren und das inklusive 2 mal duschen. Somit muss ich leider sagen das ich Sie nicht noch einmal besuchen werde.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gamelan (24.08.2025)

Guten Morgen,

es tut mir immer Leid wenn ich lese das ein Kollege wieder Pech hatte. Ich muss im nachhinein auch wieder feststellen, das ich bei meinem Besuch bei der jungen Dame Glück gehabt habe.
      Shawty aka Tracy hat sich mittlerweile eine neue Rufnummer zugelegt: 0163-4085509

Schönes Wochenende
      gamelan
      Zuletzt geändert von gamelan; 24.08.2025, 09:09.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (24.08.2025)
      Lädt...
      X