Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - Ganz Neu!

    Aufpassen die Dame ist wieder hier mit neuer Telefonnr.

    Sie altert nicht und ist seit Jahren 20 Jahre alt!!!!!!


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (14.11.2023), frankie (13.11.2023), die Wachtel (13.11.2023)

    #2
    Für so nen Beitrag über eine andere SDL habe ich schon die Mecker gekriegt hier. Der Sachverhalt war ganz ähnlich. Begründung: Kein Besuchsbericht!

    Kommentar


      #3
      Stimmt den habe ich vor 6 oder 7 Jahren nicht geschrieben! Mein Fehler!

      Aber danke für den Hinweis.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (14.11.2023)

        #4
        Vielleicht liegt es auch an euch , Jungs.
        Ich habe Anna mehrfach besucht .
        Jeweils 1 Stunde . Und ich habe es genossen . Ich mag GF6 und habe jedes mal das bekommen , was ich wollte . Ohne Zeitdruck . Einfühlsam , zärtlich mit tollen Gesprächen zwischen drin .
        Vielleicht solltet ihr einfach freundlich zu euren Dates sein .
        Dass im Profil der Damen geschummelt wird - geschenkt .
        Aber seid nett zu den Mädels , wir sind alle Menschen und jeder hat gute und schlechte Tage. Und jeder reagiert in irgendeiner Weise auf den anderen.
        Also , wenn ihr ein tolles Date haben möchtet , hört auf euch wie der Elefant im Porzellanladen zu verhalten , akzeptiert die Preise - oder sucht euch eine günstige Dame . Und behandelt die Ladies mit Respekt und freundlich.
        So halte ich und bisher bin ich damit sehr gut gefahren.

        Kommentar


          #5
          Du bist neu hier, Joe. Offensichtlich hast Du die älteren Berichte nicht gelesen.
          Dein Ton ist nicht nur belehrend, sondern auch anmaßend und frech… als ob Du in einer Position wärst, hier derart aufzutrumpfen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (15.11.2023)

            #6
            Zitat von frankie Beitrag anzeigen
            :
            Dein Ton ist nicht nur belehrend, sondern auch anmaßend und frech… als ob Du in einer Position wärst, hier derart aufzutrumpfen!
            Was genau ist dein Problem.
            Du bist der , der frech ist. Ich habe allgemein eine Meinung geäußert .
            Und was hat neu hier mit Lebenserfahrung und gesundem Menschen Verstand zu tun ?

            Kommentar


              #7
              Dein oberlehrerhafter Ton ist voll daneben. So jemand wie Du hält es für selbstverständlich angemessen, andere zu belehren und ihnen Lebenserfahrung und gesunden Menschenverstand abzusprechen. Du hast NICHT nur allgemein Deine Meinung geäußert! Du meinst zu wissen, dass die schlechten Erfahrungen anderer Foristi daran liegen, dass die sich wie Elefanten im Porzellanladen benehmen. Du kannst das NICHT wissen…
              Ich werde selbstverständlich nicht mehr antworten. Mir reicht es jetzt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                RitterCumallot (29.11.2023)

                #8
                Ich tippe mal eher , ich hab bei dir genau ins Schwarze getroffen mit meinem Kommentar , sonst würdest du nicht so durch die Decke gehen .

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend,

                  und mir reicht es hier nun, ihr solltet doch die PN Funktion kennen.!
                  Ich schließe hier ab.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (15.11.2023), markus1968 (15.11.2023), frankie (14.11.2023)
                  Lädt...
                  X