Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naomi Fitnessmodell und Jacqueline Summer bei den Perlen

    Ich wollte mir mal einen schon lang gehegten Wunsch erfüllen und habe mir einen Dreier mit Naomi und Jacqueline gegönnt. Nach Klärung über den Chat auf der Website der Perlen wurde mir bestätigt, dass die beiden wie in ihrer jeweiligen Beschreibung erwähnt, Lesbo anbieten.
    Dort angekommen, musste ich im Wartezimmer leider fast eine halbe Stunde warten. Ich habe dann vom Handy nochmal angerufen, und gesagt, dass ich im aus dem Warteraum noch nicht von den Damen abgeholt wurde. Dann ging es glücklicherweise flott.
    Im Vorgespräch stellte sich dann leider heraus, dass die Damen leider doch kein Lesbo zusammen anbieten. Da war ich schon ein wenig enttäuscht.
    Nun zu den Damen: Die Bilder der beiden beschönigen nichts. Sie sehen in Natura genau so top aus. An Jacqueline ist etwas mehr dran, aber immer noch top Figürchen. Naomi ist super schlank. Mit Jacqueline ist die Kommunikation auch in Deutsch sehr gut möglich – mit Naomi eher in Englisch. Beide waren sehr freundlich. Die Stimmung war top. Ich habe mein Tablet und mein Handy mitgenommen, um das Erlebte festzuhalten. Die beiden fanden das sehr lustig.
    Gebucht habe ich dann 45 Minuten mit einigen Extras von der Speisekarte. Nach der üblichen Dusche ging es zurück ins Zimmer. Dort fing Naomi an, meinen kleinen Freund zu verwöhnen. Danach hat Jacqueline übernommen. Nun ging´s mit Jacqueline weiter, die mich erst ritt. Dann habe ich sie Doggy genommen und zum Schluss nochmal Missio. In allen Stellungen hat sie sehr gut mitgemacht.
    Danach ein ähnliches Programm mit Naomi. Und ich musste mich echt zurückhalten, dass ich das Tütchen nicht gleich vollmache. Beide sind schön eng und machen es einem echt schwer, den Höhepunkt hinauszuzögern.
    Trotz der Enttäuschung über die fehlenden Lesbo-Spielchen bin ich trotzdem ordentlich entsaftet rausgekommen. Ein Duo buche ich so schnell nicht mehr. Aber eine der beiden Damen einzeln kommt demnächst bestimmt mal wieder in Frage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (15.11.2023), Gast1 (14.11.2023), DerHesse (14.11.2023)

    #2
    Klingt geil, wobei ich den Duo Sinn kaum verstehe, wenn es keine Lesbo Spielchen gibt. Hätte das Vorhaben abgebrochen nach dem Vorgespräch. Sehr schade, vor allem wenn man das vorher extra nachfragt und es sogar in deren Service dabei steht.

    Kommentar


      #3
      Ich habe trotz Termin bei den Perlen auch immer warten müssen wie ein Depp im Wartezimmer. Verstehe den Sinn von Terninvereinbarung bei denen nicht.

      Im Vorgespräch stellte sich dann leider heraus, dass die Damen leider doch kein Lesbo zusammen anbieten. Da war ich schon ein wenig enttäuscht
      Und die Hausdame spricht exzellent deutsch und trotzdem gelingt es denen offenbar nicht, Absprachen vernünftig zu treffen. Das glaube ich dir, dass das absoluter frustriert. Schade für dich, dass da so gelaufen ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von knallfrosch Beitrag anzeigen
        [Gebucht habe ich dann 45 Minuten mit einigen Extras von der Speisekarte
        Welche Extras für wieviel uund wie gut ausgeführt?

        Kommentar

        Lädt...
        X