Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JJ - endlich mal ein asiatischer Volltreffer

    Guten Abend,

    heute habe ich JJ besucht.

    Terminvereinbarung verlief problemlos über WhatsApp. Sie spricht ausreichend Englisch. Der deutschen Sprache ist sie nicht mächtig.

    Besuchbar ist sie ( nur noch eine Woche! Ob sie noch einmal nach Hanau kommt ist fraglich, da sie hier wohl wenig Kundschaft hat) in einer Privatwohnung 5-10min Fußmarsch von der Bushaltestelle "Steinheimer Tor" entfernt. Die Wohnung ist gut eingerichtet. Alles sauber. Man fühlt sich wohl.
    Im Bad gab es allerdings für mich kein Handtuch. Ich musste Zewa(!) zum Abtrocknen nehmen.

    Whatsappliste (Preise,...):
    Wenn man vor der Tür steht, soll man anrufen. Man soll 15min vor dem Termin diesen bestätigen.
    Sie bietet 20min für 50€, 30min für 80€, 1h für 130€ (wenn man 2x abspritzen möchte, dann für 150€) an. Dabei sind Blowjob, Massage, Lecken, Küssen, 69 ( ihre Lieblingsposition ) und GV.
    Ich habe die 20min für 50€ ausgewählt. Es gab einen durchschnittlichen Blowjob, ich durfte ihre Pussy lecken, Körperküsse gab es und GV in Missionarsstellung.

    Optik:
    JJ ist tatsächlich die Person auf den Bildern. Die Bilder sind allerdings auch schon älter. Auf Nachfrage gibt es ein Gesichtsbild und ein aktuelles Bild.Vom Körperbau ist sie allerdings nicht mehr so schlank wie auf den Bildern bei Ladies.de. Vom Körperbau würde ich jetzt Normalgewicht sagen, nicht zu wenig, nicht zu viel, aber eher schlank als mollig.
    Sie ist aus Thailand, hat ein paar Tattoos ( siehe Profilbilder ), ihr Arsch ist wohlgeformt, sie hat schöne, große Brüste und ein hübsches Gesicht. Nur ihre Füße haben mir nicht so gefallen.
    Tatsächlich ist sie 30 Jahre alt. Ich hätte sie etwas jünger ( auf Ende 20 ) geschätzt.
    Alles in allem gebe ich ihr eine gute 9/10

    Verhalten:
    JJ ist sehr verspielt und verbreitet gute Laune. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Wir haben uns gegenseitig Komplimente gemacht und viel gelacht. JJ ist einfach ein positiver Mensch. Sie übt keinen Zeitdruck aus, ist kundenorientiert und engagiert. Mit ihr kann man nichts falsch machen.
    Allerdings war ihr mein Schwanz wohl zu groß (obwohl nur deutsche Durchschnittsgröße). Also 10cm abwärts wäre für sie wohl optimal.

    Akt:
    Beim Lecken hat sie ganz gut mitgemacht. Ihr Becken hat sie ständig bewegt. Sie signalisiert gut wie und wo es ihr am besten gefällt. Ihr Stöhnen ist glaubhaft, nicht übertrieben. Ihre Pussy ist gepflegt, rasiert und riecht gut. Das Lecken war ein Highlight.
    Der Blowjob war durchschnittlich. Kann mich hierbei jedenfalls nicht beschweren.
    Der GV in Missionarsstellung war super. JJ ist wirklich eng. Konnte sie mit der Zeit auch härter rannehmen. GV war auf jedenfall ein weiteres Highlight.

    Fazit:
    Ich bin glücklich und zufrieden rausgekommen. Den Besuch bereue ich auf keinen Fall. Gerne hätte ich sie noch im Doggy genommen. Die Zeit reichte eben leider nicht.
    Ich empfehle sie länger als 20min zu buchen. Es lohnt sich. Beeilt euch, sie ist nicht mehr lange hier!

    Macht's gut
    Zuletzt geändert von Marc777; 14.11.2023, 20:45. Grund: Korrekturen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrTob (18.11.2023), Hammelrase (16.11.2023), MMikee (15.11.2023), AxelFFF (15.11.2023), hansdampf23 (15.11.2023), MyLadies (15.11.2023), die Wachtel (15.11.2023), Angerfist (14.11.2023)

    #2
    Ich muss einfach fragen - was hat Dir an Ihren Füssen nicht gefallen?

    Kommentar


      #3
      Die Pediküre ( Fußnägeloptimierung ) hat mir gefehlt. Aber ansonsten ist die Optik top.
      Zuletzt geändert von Marc777; 15.11.2023, 22:36. Grund: Ergänzung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        imported_mrutt (16.11.2023)

        #4
        Sie nannte sich auch schon YaYa und die Bilder sind mindestens 10 Jahre alt.

        Schlank ist sie schon lange nicht mehr und die Performance ist eher schlecht bis mittelmäßig.

        Gibt auch schon einige Berichte zu ihr.

        Geniesser666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Trainer_ich_mach_ihn_rein (18.11.2023), hansdampf23 (18.11.2023), MMikee (18.11.2023)
        Lädt...
        X