Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Netter Quicky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Netter Quicky

    Mir war heute Morgen nach Asiatisch und hatte Kontakt zu og Laden aufgenommen. Via WhatsApp bekommt man nur die Massagetarife und wird aufgefordert für mehr Service vorbeizukommen.
    Gesagt getan. Vor Ort 50€ für 15/20min ausgehandelt.
    Beim betreten war nur eine Dame vor Ort (yulia) - ca 45 Jahre alt und figurlich normal gebaut ( kleiner Bauch - kleine B Titten mit großen Nippeln).
    Nach dem Entkleiden begann es mit einem Blowjob den ich als ordentlichem empfand.
    Dann legte sie sich an den Rand der Massageliege so dass ich sie kniehend lecken konnte. Sie roch neutral und hat große, fleischige Schamlippen. Ihr gefiel das sehr gut. Nach ein par Minuten lecken lochte ich in selbiger Position ein. Ihre Nippel wurden immer größer und sie immer geiler. Ich glaube sie mag es auch etwas härter. Hatte ihre Nippel schon gut bearbeitet und auch mit den Händen ihren Hals kräftig angepackt.
    Sie kam auf jeden Fall sehr schnell :)
    Dann wechsel in doggy und zum Abschluss hab ich ihr wichsend auf den Bauch gespritzt.
    War ein schönes Erlebnis mit ihr.
    Küssen war gar nicht möglich und man durfte ihre Pflaume nicht mit den Händen bearbeitet.
    whg 75%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (02.12.2023), frankie (15.11.2023), die Wachtel (15.11.2023), Angerfist (15.11.2023)

    #2
    Auch wenn das Programm ihrer Annonce widerspricht, klingt es nach einem angenehmen Besuch ;)

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,war auch bei dieser Adresse und muss sagen das es ein normaler "Massage Laden" ist. Preise sind wie üblich,alles 30min /100 Euro ,1h /150 Euro.
      Damen waren 2 anwesend,bei der ich war ,soll um die 45 Jahre sein. Service ok,aber nichts besonderes.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sixxxler (24.11.2023)
      Lädt...
      X