Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Xenia
63150 Heusenstamm
Zur Homepage
0152-27492030
  • 75D 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
*keine anonymen Anrufe, kein WhatsApp, bitte nur Telefonisch*

Mein Name ist Xenia, meine Fotos sind 100% Original und aktuell!

Wenn du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis hast, bist du bei mir genau richtig. Mit mir kannst du viel Spaß haben, dem stressigen Alltag entfliehen und deine Fantasien ausleben. Von zart bis hart ist bei mir vieles möglich!
*kein AV Service*

Du kannst mich diskret in meinem Appartement besuchen. Harmonie und Körperhygiene sind mir vorausgesetzt, daher Du solltest auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.

Alle GV-Positionen, Schmusen, Streicheln, Kuscheln, GF6, Frz. Auch 69, NS aktiv, Spanisch, KB, leichte Erziehung, An*l b. Mann,
kein AV-Service und alles mit Schutz

Wenn du einen Termin mit mir ausmachen möchtest, ruf mich mind. 1 Stunde vorher an. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich anonyme Anrufe, Anfragen per SMS oder WhatsApp nicht beantworten kann. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen! Treffen ohne Termin ist auch möglich!

Ich freue mich schon, Xenia
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xenia in Heusenstamm

    Heute habe ich Xenia in Heusenstamm besucht. Motiviert durch viele gute Berichte habe ich per WhatsApp einen Termin vereinbart. Das hat ohne Probleme funktioniert und der Termin wurde eingehalten.
    Der Empfang war sehr freundlich unter bekannter Adresse in Heusenstamm.
    Xenia ist sehr hübsch und die Bilder entsprechen weitesgehend der Realität, sind allerdings schon etwas älter.
    Nach der Übergabe von 150 € für 60 Minuten inklusive GF6, ZK, 69 und GV habe ich die angebotene Dusche und Mundspülung genommen. Danach ging es ins saubere Verrichtungszimmer und wir fingen im stehen mit zaghaften Liebkosungen an, welches aber relativ schnell sehr leidenschaftlich wurde.
    Der Sex mit ihr war sehr gefühlvoll und ich hatte jederzeit die Ilusion mit meiner Geliebten zu schlafen. Wobei sie ihr Handwerk in jeder Hinsicht sehr gut versteht.
    Der vereinbarte Service und die vereinbarte Zeit wurden großzügig eingehalten. Für mich wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (18.11.2023), die Wachtel (18.11.2023), Muschitester (18.11.2023), Alter-Hase110 (17.11.2023), der_Finne (17.11.2023), DerHesse (17.11.2023), Barkeeper (17.11.2023), VT65 (17.11.2023), AxelFFF (17.11.2023), Angerfist (17.11.2023), MyLadies (17.11.2023)

    #2
    Xenia kenne ich auch so.
    Sauber gut und sehr entspannter GF6.
    Gerade bei der Sauberkeit ist sie für mich eine 1A Bank.
    Ich bin auch vom Busen ein großer Fan.
    Nicht wegen der Optik, sondern was Xenia da als Profi alles drauf hat.
    Thema guter Preis und Qualität.
    Logisch passt es nicht mit jedem Kunden, aber mein Schwanz hat immer Spaß mit Xenia.
    Auch kommt lachen bei Xenia nicht zu kurz.
    Ist auch ohne Fick eine wirklich Herzliche SDL.
    Ihre Figur ist genau meins.
    Als SDL eine wie ich finde ganz sympathisch Person.
    Ich kann sie für GF6 und Sex empfinden.
    Xenia 👍👍🔝

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (18.11.2023)

      #3
      Hallo
      Das ist genau Alles so wie es oben beschrieben wurde.
      Ich besuche Xenia meistens in Limburg und ihr Services ist extrem gut.
      An Ihr gefällt mir einfach Alles und ihre menschliche liebe Art gibt es heute noch sehr selten.
      Bei ihr vergisst man schnell alle Alltagsprobleme...und fühlt sich richtig wohl.
      Hoffentlich bleibt Xenia uns noch lange erhalten.
      Grüße Fritz

      Kommentar

      Lädt...
      X