Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia- GANZ NEU!

    Hallo liebe Leute,

    ich habe mich im Forum extra angemeldet, da ich das einfach loswerden und warnen wollte. Bis zur Terminfindung war eigentlich alles in Ordnung. Mein Service betrug 30470. Nach Ankunft hat sich schon herausgestellt, dass die Fotos weit von der Realität weg waren. Sie ist keinesfalls schlan wie auf den Fotos dargestellt und das "Fakecheck"-Foto, das ich erhielt war ebenso fake. Falls es doch irgendiw edie Frau auf dem Bild sein sollte, ist dies eine ganze Weile her, da sie locker 15-20kg mehr auf den Hüften hatte. Naja, so viel zu den Fotos.

    Wir haben uns bei ihr im Hotelzimmer getroffen, wo das Badezimmer nach Zigaretta stank, eine gerade gelöschte Zigarette in bräunlichem Toielttenwasser in der Schüssel schwomm und die Dusche vollgeascht war. Da hätte ich spätestens schon wieder gehen sollen, aber ich war zu spitz.

    Sie fing sofort auf den schlaffen Willy schon an das Kondom zu stülpen was natürlich nicht ganz klappte und für ein wenig Ungeduld bei ihr sorgte. In diesem Ambiente irgendwie einen hoch zu bekommen, war auch nicht einfach. Sie fing dann wie wild an daran rumzuspielen und auf die Frage, ob sie sich dann mal draufsetzen könnte entgegnete sie, dass er nicht passen würde, da es bei ihr sehr eng ist. Nach einigen Versuchen haben wir es dann sein gelassen. Auch mit ihrer Hand hat sie mit den ständigen Wechseln nichts auf die Reihe bekommen. Schmusen/Kuscheln war auch nicht drin. Habe kurzer Hand ohne Kondom selbst Hand angelegt und wurde doch darauf hingewiesen, dass ich nichts irgendwo hinschleudern solle, sondern schön ins Taschentuch komme.

    Nachdem der Service so richtig schlecht war, fragte ich ob man vllt über den Preis nochmal reden könnte, da man ja nicht das bekam was man wollte und sie verneinte mit dem Hinweis ich hätte vorher fragen müssen ob sie was Größeres wegstecken kann.

    Alles in allem eine Erfahrung zum Vergessen und nicht empfehlbar.

    Viele Grüße!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zlatan77 (19.11.2023)
Lädt...
X