Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewa -Morgenstund hat *** im Mund

    Am Morgen machte ich mich auf den Weg in die einzig wahre Mainmetropole Bad Offenbach, um Ewa einen halbstündigen Besuch abzustatten. Wir hatten uns für eine frühe Uhrzeit fernmündlich verabredet und ich fand einen geräumigen Parkplatz in der Nähe ihrer Wirkungsstätte - ein anonymes Hochhaus in der Nähe vom Main. Ewa empfing mich in einem atemberaubenden Outfit aus Negligé und schwarzen halterlosen Strümpfen und zog mich in ihr Domizil. Ich wollte 30 Minuten Fleischeslust und 80 Euro wechselten den Besitzer. Nach dem Frischmachen im Bad (es ist alles vorhanden) legte ich mich in Rückenlage auf das große Bett und Ewa streichelte mich alsdann ausgiebig. Sie setzte sich rücklings auf mich und fing sofort an, mein Teil zu blasen, während ich ihre gutriechende Spalte mit der Zunge verwöhnte. Als ich es nicht mehr aushielt, bat ich sie, mich zu reiten und sofort kam sie der Bitte nach. Mannomann, ihre großen Titten schaukelten im Takt und ich durfte die Dinger nach Herzenslust liebkosen und kneten. Sie hat formschöne große Brüste, die nicht hängen aber kuschelig weich sind. Nach einer Weile hielt ich es nicht mehr aus und bat um mündliche Erlösung, die mir mit vielen Streicheleinheiten auch gewährt wurde. Nach dem Akt gab es noch eine schöne Streichelmassage und dann wurde es auch schon Zeit für mich zu gehen. Fazit: Ewa ist ein lustige, verschmuste und freundliche Person mit einer tollen Figur und schönen großen Titten. Sie hat es mir richtig geil besorgt. Ich würde sie wieder besuchen, sie bleibt wohl eine Woche in OF.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Brokejoe02 (07.12.2023), Rodeo77 (06.12.2023), MyLadies (05.12.2023), die Wachtel (05.12.2023), Alfa134 (05.12.2023), hansdampf23 (04.12.2023)

    #2
    Danke für den Bericht. Ist sie von sich aus in die 69 gegangen? Wäre für mich ja ein Traum. Muss vorher immer bissl "Drehbuch" vorgeben.

    Kommentar


      #3
      Ja, hat mich auch erstaunt. Von sich aus.
      "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

      Kommentar


        #4
        Ich war auch diese Woche bei Ewa und kann den Bericht von Hansa weitgehend bestätigen.

        Ewa ist eine nette Frau mit einem netten Lächeln. Es gab gleich eine angenehme Stimmung.
        Bei mir gab es ein wenig Penis-Ölmassage, dann 69, und dann der Akt in Missionarsstellung.
        Danach ebenso noch eine Massage und eine nette Verabschiedung.

        Ich schätze ihr Alter aber eher auf 60+ ein. Ihr Gesicht scheint irgendwie im Alter eingefroren zu sein.
        Soll heissen, das Gesicht sieht deutlich jünger aus als der Rest. Kann ja nur Botox mitgeholfen haben.
        Aber ja, die Brüste fühlen sich toll und echt an.

        Und mir ist ebenfalls die gute Aussstattung des Appartments aufgefallen. Mit ganz vielen Handtüchern und Mundspülung.
        Das hab ich in diesen Wohnblocks schon ganz anders erlebt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (06.12.2023)

          #5
          Hat sie bei einem von Euch ZK gemacht ? Merci im Voraus

          Kommentar


            #6
            Zeuss: nein, ZKs gab es nicht. die wurden klar vermieden

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Zeuss (08.12.2023)

              #7
              Oha, das 60+ schreckt mich jetzt bissl ab. Aber vielleicht teste ich mal ne Gilf 😁

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                ich have Ewa besucht und es nicht bereut. Ob sie nun die oben genannte 60+ hat oder nicht, ist eigentlich egal. Man findet die Frau vor, die den Bildern entspricht (figürlich, frisurmäßig). Die Terminabsprache war easy und Ewa war beim Empfang sehr freundlich, führte mich ins Zimmer und wir besprachen das weitere. Es sollten 70430 sein, Dusche wurde angeboten und gezeigt, worauf Ewa sich zurückzog, bis ich wieder im Zimmer war. Sie machte sich auch noch einmal frisch und los ging es.
                Alles was sie machte war schön und nett und sie lies sich auch verwöhnen - aber eben busines-like. Die damit aufgebaute Distanz wollte sie gewahrt wissen und wurde natürlich akzeptiert. Für mich hat dann doch etwas gefehlt, aber ich bin um eine gute Erfahrung reicher.
                Eine baldiges Wiedersehen wird es vermutlich nicht geben.

                LG

                jlmanni

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PAUL66 (03.03.2024), Rodeo77 (13.02.2024)
                Lädt...
                X