Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEUTSCHE Laura-Jolie

    Hallo liebe Mitstreiter,
    ich habe die deutsche Laura Jolie getestet und war einfach nur begeistert.

    Aber fangen wir vorne an

    ich schrieb sie auf WhatsApp an wo sofort eine Nachricht kam wo drinnen steht das sie während eines Termins nicht ans Handy gehe und sobald sie kann sich meldet dies kann ich so bestätigen.

    Wir machten den Termin aus sie fragte mich ob ich Klamotten Wünsche hätte!
    Sie bejate meine Wünsche und das Date stand

    Also fuhr ich zur passenden Zeit zu ihr

    Sie machte mir wie es besprochen war in den passenden Klamotten die Tür auf ich trat ein und sie umarmte mich

    nun fragte sie ob ich mich schon frisch gemacht habe

    dann fragte sie mich noch ob sie noch schnell eine Rauchen darf
    danach vielen wir übereinander her
    erst zog sie ihr Oberteil aus dann Küsste sie mich
    anschließend durfte ich ihre Hose ausziehen

    Sie machte es sich mit ihrem Vibrator selbst und ich habe sie währenddessen mit Fingerbewegungen dabei unterstützt
    bis sie zum Höhepunkt gekommen ist

    dann sagte sie jetzt kümmern wir uns um dich
    sie nahm das Kondom zog es über meinen Schwanz und fing an ihn richtig geil zu lutschen

    dann fragte sich mich ob sie sich drauf setzen darf dies be ja te ich und sie setzte sich mit ihrer richtig schön engen pussy auf meinen schwanz

    ihre Lieblingsstellung ist Doggy in der ich sie anschließend auch wieder bis zum Höhepunkt bringen konnte

    nach einer kurzen Unterhaltung fragte sie ob ich nochmal möchte dies be ja te ich und fragte wie lange wir noch Zeit hätten
    sie sagte 10 Minuten
    Allerdings hatten wir dann noch ne viertel Stunde GV

    sprich sie schaut nicht auf jede Minute

    im Endefekt bin ich mehr als begeistert gewesen

    150% von 100
    falls du es ließt
    Vielen Dank für den schönen Abend





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jled (17.03.2024), Spermakönig (16.03.2024), Ostfriese (16.03.2024), Jerome2013 (28.01.2024), Stecher66 (13.12.2023), Xscape (13.12.2023), Angerfist (13.12.2023)

    #2
    Was hast du für eine Zeit gewählt und bezahlt?

    Mit Google findet man noch ein paar Fotos, die nicht so stark bearbeitet wurden

    Kommentar


      #3
      Guten,
      Ich war Freitag Abend bei der lieben Laura Jolie (in Kassel) und kann fast nix negatives über unsere treffen schreiben.
      zuerst das negative, der vereinbarte Termin verschob sich um 10minuten und die Dame konnte mir keine 10 euro rausgeben somit hab ich vorab 10euro mehr bezahlt als vereinbart...quasi Trinkgeld im vorraus.
      das war auch schon das negative, des rest war überaus Positiv.
      Preisliste/Setcard wird bei Kontaktaufnahme mitgeteilt und in meinem fall waren es 150/60 +extra 30 (+10 Trinkgeld)

      Die Bilder der aktuellen anzeige entsprechen zu 90% der Wahrheit abgesehen davon dass heutzutage doch eh jede Frau Filter und Weichzeichner auf sozialen Medien und co benutzt.
      Bild 11 der im Beitrag verlinkten anzeige trifft es wohl am ehesten.
      Mann erkennt sie aufjedenfall wieder, sie hat einen tollen Körper und bei der Größe lügt sie auch nicht.

      Das Apartment ist sauber und das Bad Modern, große Handtücher, Duschgel, Mundwasser...alles vorhanden

      Zu beginn habe ich sie oral verführt und nach einer gefühlten Ewigkeit wollte ich dann zum eigentlichen Akt übergehen aber sie bestand darauf das ich weitermache, ob sie zeit schinden wollte oder es ihr wirklich gefallen hat...wer weis das schon.
      Dass stöhnen und ihre Körpersprache ließ mich auf letzteres schlussfolgern also ging es noch ein paar Minuten weiter.
      anschließend verwöhnte sie mich oral aber so richtig hart werden wollte er nicht.
      sie bot an es sich mit ihrem lieblingsspielzeug selber zu machen und platzierte sich so auf dem Bett das ich quasi mit der Zunge hätte mitspielen können.
      Ein geiler Anblick.

      Es Folgte GV in mehreren Positionen und abschließend Doggy.
      Sie war aktiv dabei und vermutlich hat es ihr auch gefallen.
      Letztendlich geht es um Geld aber die Zufriedenheit des Kunden liegt ihr am Herzen.

      noch ein bisschen Smalltalk und die zeit war um.

      wir haben gelacht und hatten beide spaß,
      wenn sie mal wieder in Kassel ist werde ich wieder hingehen.
      8,5 / 10


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (18.03.2024), jled (17.03.2024), Spermakönig (16.03.2024), Ostfriese (16.03.2024)
      Lädt...
      X