Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anotai Massage
Jacques-Offenbach-Str. 18
63069 Offenbach
4. Stock Anotai Massage -mit Aufzug
Zur Homepage
069-93991379
Hey mein Lieber!

Hier bekommst du entspannende Massagen!

Alle Arten von erotischen, erregenden und
entspannenden Thai Massagen, Badespaß und
Intimmassagen.
Traditionelle Thai Massage,
Kopf-, Nacken-, Schulter- und
Rückenmassage mit Aroma -Öl ,
Handentspannung ,
Thai Kräuter ,
Tiger Balsam,
Gesichtsmassage inklusive Maske ,
Traditionelle Thai –Fuß Massage – bis zum Knie
Inklusive Schulter und Kopf
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anotai Massage bei Nina gemischte Gefühle

    Da ich immer sehr glücklich über Warnungen bzw. positive Berichte bin, konnte ich mir in der Vergangenheit so einiges ersparen. Aus diesem Grund möchte ich jetzt auch meinen ersten objektiven Beitrag leisten.

    Habe heute Mittag bei Anotai angerufen und nach BeeBee und Maya gefragt. Eine sehr nette Dame teilte mir am Telefon mit, dass beide Damen da seien und ich mich vor Ort entscheiden kann. Die Idee fand ich ganz gut und pünktlich um 16Uhr stand ich auch auf der Matte. Meines Erachtens nach ist die Lage gut, sehr bebaute Gegend, man fällt nicht auf und ich habe auch einen Parkplatz vor der Tür gefunden. Dafür auf jeden Fall ein Pluspunkt.

    Des weiteren befindet sich das Studio im vierten Stock und ist mit dem Aufzug zu erreichen.

    Die Tür öffnete mir eine wunderschöne, gepflegte Dame. Lebensfroh, positiv und herzlich stellte Sie sich als Nina vor und bat mich ihr zu folgen. Die Location an sich wirkte auf mich sehr angenehm und sauber. Ich habe mich wohl gefühlt und bin auch niemandem außer ein paar anderen Damen über den Weg gelaufen. Das fand ich auch gut.

    Im Zimmer angekommen wollte Nina, dass ich mir die Frauen anschaue. Ich war so hin und weg von Nina, dass ich Sie haben wollte. Da sie gerade Zeit hatte, war das auch kein Problem. Komisch dass Sie mir auf den Bildern in der Anzeige nicht aufgefallen ist. Sie sieht definitiv viel besser aus in real und hat eine wirklich sehr nette, positive Art.

    Da ich das erste mal da war klärten wir noch alle Details ab. Ich habe mich auf eine Massage mit HE eingestellt, deswegen blieb es auch bei 604120 die ich Nina direkt übergeben habe. Zwischendurch war Nina noch 2 mal draußen und bevor ich unter die Dusche bin waren schon 12min verstrichen. Nach dem Duschgang haben wir dann um 20 nach begonnen. Ich habe Nina gebeten mich in der ersten Hälfte der Zeit zum kommen zu bringen, damit ich in der zweiten Hälfte die Massage genießen kann.

    Die Massage an sich war ok, aber von Erotik leider weit weg. Es wurden meine Beine massiert, nach 15-20min durfte ich mich umdrehen und mein schlaffes Glied wurde direkt bearbeitet. Body to Body gab es garnicht und erotik kam für mich bei dieser Massage auch kaum auf. Sie schien sich zwar Mühe zu geben und war auch sehr sympathisch aber das kenne ich viel besser wenn es um erotische Massagen geht. Sie hat einen schönen gepflegten Körper und weiche, glatte Haut, ich durfte Sie überall außer im Intimbereich anfassen und bin dann auch gekommen. Der Rest der Massage war auch einfach nur ok.

    Ich war auch etwas überrascht, dass alles um 20 vor geendet hat und ich sollte duschen gehen. Das habe ich nach der Dusche auch angesprochen, da eigentlich noch 10min übrig waren. Sie meinte ihr wurde mitgeteilt die Stunde lief von 10 vor, hat sich mehrfach entschuldigt aber am Ende stand ich nur mit 40-45min Serviceleistung da. Ich frage mich, wie es gewesen wäre wenn ich mir nich die anderen Damen angeschaut hätte.

    Gut zu wissen ist auch dass Sie erkältet war und sich zwischendurch die Nase putzen musste. Dafür hat Sie sich auch direkt entschuldigt. Für mich kein Problem, ich bin jung und habe ein sehr gutes Immunsystem aber für mach einen anderen Gast eventuell nicht so schön.

    Ich wurde danach auffällig oft gefragt ob alles ok sei. Abgesehen vom Service waren wir uns mit Nina bis zum Ende sehr sympathisch. Ich habe noch ein kleines Schoko Geschenk zum Abschied bekommen. Durch Ihre positive Art frage ich mich, ob ich einfach nur pech hatte an diesem Tag.

    Trotzdem möchte ich diesen Beitrag so verfassen, wie ich den Besuch erlebt habe deswegen ziehe ich folgendes positives und negatives Fazit.

    Negativ:
    - Zeit bei weitem nicht eingehalten.
    - Die Dame war leider erkältet.
    - Keine erotische Spannung.
    - Nina war erkältet.

    Positiv:
    - Gute und diskrete Lage der Location
    - Location scheint sauber und hygienisch zu sein. Duschen Handtücher usw auch.
    - Nina ist als Person sehr humorvoll und sehr sympathisch.
    - Nina ist sehr hübsch und gepflegt, in real viel besser als auf den Bildern.

    Ich persönlich werde nur dann nochmal hingehen wenn mir die 20min erstattet werden und die Hoffnung nicht stirbt dass es bei BeeBee besser läuft. So leid es mir auch tut, der Besuch bei Nina war im Punkte Erotik Massage leider nicht zufriedenstellend.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ron4u (22.04.2024), bueno-cabron (16.12.2023), hansdampf23 (16.12.2023), Günter gabriel (15.12.2023)

    #2
    Tja ausser der Hygienepunkt den das Geschäft eigentlich schon immer hatte was ich auch erwarte hat sich der Laden mittlerweile zum negativen geändert war früher vor Corona öfters da 80 Euro für 30 Minuten mit Sex und meistens überzogen.Hatte Minie und Linda auch mal die ältere Sarah da wurde nicht so auf die Uhr geschaut wenn ich jetzt lese was du bezahlt hast für HJ mit Massage nein danke. Ich glaube die sind jetzt mit Sky massage Maintal zusammen die Frauen wechseln nämlich.

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      ich kann den Thread hier ergänzen, da ich heute spontan Lust auf Thai hatte Ich hatte schon länger Nina vom Anotai im Visier, die ein unglaublich schönes Gesicht hat. Nach einem kurzen Telefonat mit dem "Hausdrachen" wurde mir dann bestätigt, dass Nina in ca. 1/2 h da sei. Hat bei mir super gepasst, da ich in etwa 1/2 h entfernt von Offenbach gewesen bin. Ich weiß, dass Anotai ist ein Haus mit gutem Schwarzbrot-Service, aber das war für mich heute ok so und hier bekommt man(n) eben auch das freundliche Thai-Flair, was mir grundsätzlich gefällt.

      Nach Ankunft gab es das obligatorische Duschangebot - das Anotai hat scheinbar kürzlich renviert, das Bad ist top in Schuss. Da Nina noch kurze Zeit gebraucht hat, habe ich von der Hausdame noch ein Glas Wasser bekommen, was sehr nett war (Cola wäre auch möglich gewesen ;-)

      Nina war dann im Anmarsch und ich muss sagen, dass Sie wirklich exakt wie auf den Fotos und unglaublich gut aussieht! Genau mein Ding, eine nette und sexy Thai-Dame, ca. 1,70 m groß (!), glatte braune Haut, lange Haare, Mandelaugen, gemachte C-Cups mit stehenden Nippeln... was will man mehr? Nach diesem Auftritt habe ich dann direkt die Stunde zu 150,- € gebucht, da ich Nina und mich nicht stressen wollte. Anotai-Kenner wissen es: es wird erst einmal eine Massage angeboten, womit natürlich etwas Zeit flöten geht, und dann kommt das Hauptgericht. Die Massage war in Ordnung, aber nichts besonderes - wir haben uns aber in dieser Zeit sehr angenehm über dies und das unterhalten. Nach ca. 20 Min. hat Nina mich dann zum Umdrehen aufgefordert und dann ging es wirklich scharf zur Sache:

      Nina hat mich mit einem leidenschaftlichen BJ verwöhnt, danach wurde aufgesattelt und Sie hat richtig Gas gegeben. Cool war, dass sie sich desöfteren selbst im Spiegel angesehen hat und sich dadurch offensichtlich angetörnt hat In der Doggy und Missio gab's dann noch Dirty-Talk vom Feinsten, was ich so bei einer Thai noch nicht erlebt habe! Sie lebt schon ca. 10 Jahre in D und kann dementsprechend gut Deutsch. Leider ging es dann aufgrund der aufgeheizten Atmosphäre recht schnell und ich bin in der Missio glücklich ins Finish gekommen

      Einen kleinen Wermutstropfen gibt es dann aber doch: Sie hat aufgrund eines wartenden Kunden unsere Zeit stark auf ca. 40 Min. verkürzt und mir abschließend nochmal die Dusche angeboten. Sie war deswegen auch etwas nervös, was die Stimmung insgesamt aber nicht getrübt hat. Mir wurde für das nächste Mal ein Extra "for free" angeboten, dennoch lässt das Zeitmanagement zu wünschen übrig.

      Insgesamt jedenfalls eine Empfehlung, wenn es bodenständig und thailändisch sein soll. Wiederholungsgefahr meinerseits: sehr sicher

      Adios, Euer PrincePle

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (27.04.2024)
      Lädt...
      X