Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mary

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mary

    Hallo Mitstecher,
    war heute morgen bei dieser SDL, hatte sie mir als Tagesjungfrau gegönnt. Hatte einen Termin gemacht und war überpünklich in der Schwanzerde. Parken in der Straße war schlecht. Der Weg zum Haus war von den Nachbarhäusern sehr gut einsehbar. Die Balkone waren abrt leer, früher mit Hecke war das besser.

    Jetzt zum erfreulichen Teil: Mary sieht besser aus wie auf den Bildern. Ich zahlte 100430, das beinhaltete ZK, blasen, lecken und ficken. Der Akt mit ihr war wunderbar. Bad hat sie mir vorher und nacher angeboten. Getränk gab es auch. Zeit wurde überzogen.
    Minuspunkte: Sie raucht, wollte mich immer beisen und als sie meinen Schwanz reinigte sollte ich ihre Füße küssen (abgelehnt).
    Fazit: Da sie öffters in Limburg ist und ich da nicht bekannt bin, wird es mit Sicherheit eine oder mehrere Wiederholungen geben.

    Gruß wwjung
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JayN (16.12.2023), hansdampf23 (16.12.2023), Pheron (15.12.2023)

    #2
    Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
    ​ und als sie meinen Schwanz reinigte sollte ich ihre Füße küssen.
    Extras kosten 30€!

    Kommentar


      #3
      Jetzt gibt es schon 3 Trends unter Limburg über Mary, könnte ein Mod.
      die nicht mal zusammen fügen währe übersichtlicher.

      Kommentar


        #4
        @.. Jung
        Die Straße heißt aber nicht „SCHWANZerde“
        sondern „ In der SCHWARZerde“…

        Kommentar


          #5
          Hallo Frankie,
          Rechtschreibung ist mir nicht so wichtig. Mann kann auch mal Besen oder Fett mit u schreiben.
          Finde allerdings, die Straße in Limburg sollte umbenannt in Schwanzerde werden.

          Gru0 wwjung
          Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

          Kommentar


            #6
            Mir ging es NATÜRLICH NICHT um Rechtschreibung!
            Ich fand den Namen für die Straße witzig!

            Kommentar


              #7
              Wie sang Roberto Blanko: Ein bisschen Sex muß sein, äh ein bisschen Spaß muß sein.
              Alles gut.
              Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

              Kommentar


                #8
                in der schwanzerde ist der bessere name......
                da habe ich sie schon öfter besucht. was für die lady spricht.

                momentan ist sie in langenselbold, lange nicht gesehen, habe richtig aufwand betrieben um sie wiederzusehen, grins.
                aber sie ist halt ne echte girlfriend.
                ich könnte jetzt noch bißchen werbung machen. was mir so alles an ihr gefällt.

                bei meinen auswahlkriterien ist sie die eine unter 10 frauen.
                die anderen würde ich noch nicht mal für umsonst ficken.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe Mary die Tage in Langenselbold besucht und kann mich den positiven Bewertungen durchaus anschließen.

                  Optisch absolut top. Alles straff, ist Natur (wirkte jedenfalls auf mich so) und bei meinem Besuch war Sie frisch rasiert. Nur im Gesicht sieht man ihr das Alter ein wenig an, aber auch da gibt es von mir nix zu meckern. Ganz im Gegenteil habe ich eher ein schlechtes Gewissen bei SDLs die optisch meine Tochter sein könnten... Von Rauch habe ich nix gerochen/geschmeckt, also entweder hat Sie das Laster überwunden oder es war dezent genug, dass ich als Ex-Raucher das nicht wahrgenommen habe.

                  Dusche vorher und nachher und Getränk wurde angeboten und dankend angenommen. Am Anfang gab es erst mal eine Massage, die jetzt nicht schlecht war, aber auch nicht professionell. ZK waren etwas verhalten und ich habe mich diesbezüglich im weiteren Verlauf nicht "aufgedrängt". Wer Sie einfordert bekommt Sie sicherlich, aber für mich fühlt sich das falsch an wenn ZK nicht "natürlich" gegeben werden. Allgemein hat fürchte ich die Chemie zwischen uns nicht ganz gepasst. Ich hatte mit Sicherheit eine gute Zeit mit ihr (150460 btw.), aber so richtig GF-Feeling kam bei mir nicht auf.
                  Ich bin mit ihr vom BJ über 69 durch den klassischen 3-Kampf durch und hatte ein schönes Finale in Missio. Insgesamt würde ich sagen leicht überdurchschnittlich mit Missio als mein klares Highlight, da vermittelte Sie ein deutlich entspannteres/"genussvolleres" Gefühl.

                  Negativ muss ich anmerken das die Kommunikation auf Deutsch (Englisch ist keine Option) doch noch etwas holprig war. Etwas Smalltalk war schon möglich, aber man musste häufiger wiederholen/umformulieren/nachfragen. Ausserdem betonte Sie mehrmals wie ich Sie "kaputt gemacht" hätte, was sicher lieb gemeint ist (ein wenig Ego streicheln ist sicher nicht verkehrt ) aber für meinen Geschmack zu dick aufgetragen war.

                  Fazit/TLDR: Solider Service von einer natürlich hübschen SDL. Nach meinem Geschmack nur etwas zu sehr gekünstelt und verbesserungswürdige Kommunikation.
                  Wiederholungsgefahr: 40%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Rumbler77 (06.04.2024)
                  Lädt...
                  X