Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lusi
63179 Obertshausen-Hausen
0176-42656144
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
NEU

Mit dir möchte ich eine Wunderschöne,
erotische Zeit verbringen,
ganz ohne Zeitdruck.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lusi - der Gau! ich muss hier raus

Guten Abend Kollegen,

ich habe auf dem Rückweg von einem Termin heute Nachmittag bei Lusi in einem Motel in Obertshausen vorbeigeschaut. Die Anzeige kam in der Umkreissuche hoch, die Bilder machten mich neugierig. Die Antwort auf meine Anfrage kam schnell, die Koordinaten wurden ausgetauscht und ich machte mich auf den Weg. Vor Ort dann erst einmal ziemlich dämliche Schnitzeljagd. Statt die Zimmernummer zu senden gab es noch mehrere Rückfragen ob ich denn da sein. Irgendwann hatte ich es dann geschafft und stand vor dem Zimmer.

Lusi ist eine zierliche Blondine. Begrüßt wurde ich freundlich. Lusi trägt Straßenklamotten, vom Typ her vermute ich ist sie Roma. Ich trete ein. Jetzt beginnt der absolute Gau! Im Zimmer trifft mich die olfaktorische Breitseite abgefeuert aus huntert Kanonen. Es ist kalt, es stinkt nach Rauch, Schweiß, ungewaschem Mensch. Der Rundblick führt mich durch einen spartanischen Raum bis er auf die Spielwiese trifft. Hier ist alles vorbei. Das Laken voller gelber, dunkler und zum teil noch feuchter Flecke. Ich muss hier raus. Lusi lässt mich kommentarlos gehen.

Im Auto, bis nach hause hängt mir der Geruch des Zimmers in der Nase und in den Klamotten. Erst nachdem die Waschmaschine läuft und ich ein lange heisse Dusche hatte, jetzt fühle ich mich wieder besser.

Fazit: Unhaltbare hygienische Zustände, so etwas geht garnicht. Lusi tut mir sehr leid das sie unter diesen Umständen arbeiten muss.

Einen besser duftenden Feierbend wünscht Euch
    gamelan
    Zuletzt geändert von gamelan; 20.12.2023, 23:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (16.03.2024), egerfreund (21.12.2023), Gast1099 (19.12.2023), sidewinder (19.12.2023), Rudi81 (19.12.2023), Oswald50 (19.12.2023), Move66 (19.12.2023), DerHesse (18.12.2023)

hättest trotzdem sie doch beglücken können wenn sie so wie auf den Fotos aussieht besser als umsosnt zu fahren

Kommentar

Zitat von Andi564456 Beitrag anzeigen
      hättest trotzdem sie doch beglücken können wenn sie so wie auf den Fotos aussieht besser als umsosnt zu fahren

Kommentar

hansdampf23 (19.12.2023), Gast1099 (19.12.2023), Rudi81 (19.12.2023), DerHesse (18.12.2023), frankie (18.12.2023)

Bist wohl n ganz Harter, Andi!?!

Kommentar

Boah, nur vom Betreten des Zimmers hängt der Mölm so in den Klamotten, dass sofort alles gewaschen werden muss? Das ist ja Kategorie Schweinestall...

Kommentar

Hallo zusammen!
            Ich war letzten Sonntag um 21 Uhr bei Lusi und sehr zufrieden!
            Ich habe mit Ihr telefoniert, am Telefon war Sie sehr sympatisch und sprach gut deutsch.
            Für 21 Uhr ein 30-Minuten-Termin für 70 Euro vereinbart.
            Zimmernummer wollte Sie mir auch nicht sagen, Sie lotste mich zu Ihrem Zimmer im Hotel.
            Dies aus Sicherheitsgründen, damit nicht plötzlich jemand ganz überraschend vor Ihrer Tür steht.
            Sie empfing mich in Alltagskleidung: Eine sexy und gepflegt wirkende Blondine.
            Das Hotelzimmer war leer, das Laken sauber, ein Rauchgeruch konnte ich nicht wahrnehmen.
            Nach der Geldübergabe war Sie sich rasch aus und legte sich auf das Bett.
            Ich war frisch geduscht, Sie reinigte mein bestes Stück mit Feuchttüchern.
            Nachdem ich ausgezogen war, legte ich mich zu Ihr aufs Bett, Sie erzählte mir, dass Sie aus Bulgarien sei.
            Dann erstmal schmusen und leichte, leider nicht so intensive Zungenküsse.
            Dann kam Sie über mich, und ich leckte Ihre absolut neutral schmeckende Muschi.
            Dann Gummi aufgezogen und Sie ritt mich eine ganze Weile.
            Auf meinen Wunsch hin machte Sie mir einen Handjob bis ich fertig war.
            Nach Abziehen des Gummis säuberte Sie mich mit Feuchttüchern, noch ein paar Minuten auskuscheln, anziehen und Verabschiedung mit Küsschen.
            Ich komme gerne wieder zu Ihr, wenn Sie mal wieder in der Nähe ist!

Kommentar

Ja nee is klar, Anton. Aber sorry, riecht nach Werbung...

Kommentar

MyLadies (20.12.2023), frankie (19.12.2023)

Wenn wir Gamelan glauben, „riecht“ es nicht nur nach Werbung… es STINKT genau so, wie er es beschrieben hat. Sorry, Anton!

Kommentar

MyLadies (20.12.2023), Gast1099 (19.12.2023)

LOL, also der Bericht vom Anton ist ja schon fast Satire. Ich denke, wer Google benutzen kann und vor allem auf gamelan als glaubwürdigen Berichterstatter vertraut, kann das sehr gut einordnen.

Kommentar

Rocket_119 (29.04.2024), frankie (21.12.2023), Gast1099 (21.12.2023), markus1968 (21.12.2023), MyLadies (20.12.2023), Ladylover007 (20.12.2023), gamelan (19.12.2023)
                  Lädt...
                  X