Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana
63065 Offenbach am Main
0157-79160272
  • 90D 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
Ich bin sehr offen, freundlich, crazy und immer gut gelaunt. Eine Geliebte von nebenan! Sex macht mich verrückt, ich liebe und lebe ihn mit voller Hingabe. Sex mit einer Traumlady: Ich verkörpere das, was Du schon immer gesucht hast. Ich biete dir unvergesslichen und speziellen Sex, einfühlsam, leidenschaftlich, experimentierfreudig, exotisch, wild....Sex, der einfach süchtig macht! Bist Du schon heiß auf mich? Ich bin eine Naturschönheit, eine Geliebte mit Niveau. Mein Wunsch ist es, das ich dir lange in bester Erinnerung bleibe und Du mit einem Lächeln aus der Tür gehst, weil ich dich verzaubert habe
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großes Glockengeläut bei Ana

    Ich war gestern bei Ana. Nach tel. Anmeldung machte ich mich auf den Weg nach OF-Bürgel, wo sie in einem kleinen Hotel residiert. Ana ist eine hübsche, nette und sympathische Person, die sehr viel Wert auf Hygiene legt. Nach Besprechung der Taxe (80 Euro für 30 Minuten) ging es dann auch gleich los. Ich forderte ein paar Streicheleinheiten ein, bevor sie mir gekonnt die Pelle über den Johnny zog. Sie bläst facettenreich und ich konnte es nicht erwarten, dass sie sich auf mich setzte und mich ritt. Ana hat wohlgeformte, große Naturtitten, an denen nach Herzenslust gesaugt werden darf und die sie sich gern kneten lässt. Beim Reiten streichen sie über meine Brust und meinen Bauch und ich habe Mühe, meine Hände darüber zu breiten. Als bekennender Naturbusenfetischist (habt Ihr nette Adressen für mich?) liebe ich es, wenn große Natureuter beim Reiten im Takt wippen und Ana ritt dabei gefühlvoll meinen Stab. Da ich das nicht lange aushalten kann, bat ich die Maid, meine pralle Männlichkeit mit den Fingern zu verwöhnen, während ich schön die Titten durch die Finger laufen ließ. Sie verschaffte mir einen schönen, langen Orgasmus, kraulte dabei gekonnt die Eier und war immer bemüht, dem Klienten zu Willen zu sein. Schön! Nach Reinigung und Badbesuch verließ ich die recht anonyme Herberge. Mir hat es gefallen, ich würde Ana wieder besuchen. Ach ja: Ich würde die Tittenpracht händisch eher bei Größe E (DD) einsortieren. Ich kenne mich da aus
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.12.2023), Alfa134 (21.12.2023), die Wachtel (21.12.2023)

    #2
    Hast Du beim großen Glockengeläut Deine kleine Glocken von unten mit ihren großen Glocken oben vereint? Sprich gab es einen Tittjob, bekannt auch als Mammalsex bzw. Busenverkehr? Bei solch großen Glocken hab ich es gerne wenn ich meine kleinen Glocken, sprich meine Hoden an den großen Titten der Dame reiben kann, indem ich meinen Penis via Tittjob verwöhnen lasse. Das ist eins der Glockenspiele der Besonderen Art

    Meisterin darin war Alexa eine meiner Stammdamen, welche leider seit Corona aufgehört hat und nun als Hausdame in einem Etablissement in Kirchlengern arbeitet.

    Von der hier berichteten Dame Ana finde ich schon auf den geilen Bildern, dass man den geilen Naturbusen erkennen kann. Diese Titten sind gemacht für die geilsten Boobjobs ever.

    Da stellt sich die Frage, ob man weiss, ob die Dame gen das Münsterland kommt? Oder ist sie irgendwie in Mittel- und Süddeutschland unterwegs? Denn: Würde sie mal in der Nähe von Münster kommen, wäre sie wg. ihrer Prachttitten ein sehr begehrtes Mädel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansa (21.12.2023)

      #3
      hansa:
      Hallo Hansa.
      in einem anderen Post wird sie als "vollschlank" beschrieben.
      Kannst du das bestätigen ?
      wie schätzt du ihr Alter ein ?
      sind die Fotos aktuell ?

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...y-in-offenbach

      Kommentar


        #4
        Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen

        Da stellt sich die Frage, ob man weiss, ob die Dame gen das Münsterland kommt? Oder ist sie irgendwie in Mittel- und Süddeutschland unterwegs? Denn: Würde sie mal in der Nähe von Münster kommen, wäre sie wg. ihrer Prachttitten ein sehr begehrtes Mädel.
        Sie wird wohl noch eine Woche dort in OF-Bürgel verweilen und sich dann gen Stuttgart aufmachen. Mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

        "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HammerMS (21.12.2023)

          #5
          Zitat von Rodeo77 Beitrag anzeigen
          hansa:
          Hallo Hansa.
          in einem anderen Post wird sie als "vollschlank" beschrieben.
          Kannst du das bestätigen ?
          wie schätzt du ihr Alter ein ?
          sind die Fotos aktuell ?

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...y-in-offenbach
          Ja, vollschlank trifft es. Sie ist aber in keiner Weise dick. Ich schätze mal das Alter auf Ende Zwanzig, Anfang Dreißig ein. Die Fotos sind nicht so aktuell, die Brüste sehen in Natura viel mächtiger aus. Aber die Bilder rechtfertigen die Situation. Geht mal hin, das Girl ist ansehnlich und wirklich nett.
          "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            optimusprime66 (05.02.2024), Marc777 (27.12.2023), Rodeo77 (21.12.2023)

            #6
            Zitat von hansa Beitrag anzeigen

            Sie wird wohl noch eine Woche dort in OF-Bürgel verweilen und sich dann gen Stuttgart aufmachen. Mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
            OK. Danke Dir für die Informationen. Die Dame scheint eher im Süden und Mitte Deutschlands zu verkehren.

            Kommentar


              #7
              Ich meine , dass ich sie in Schorndorf oder Schwäbisch Gmünd bei Stuttgart schonmal in Erinnerung hatte .
              Falls das so sein sollte , freue ich mich auf einen Termin bei ihr .

              Kommentar


                #8
                Die Frau klingt interessant...wie waren denn ihre deutschkenntnisse?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von robin Beitrag anzeigen
                  Die Frau klingt interessant...wie waren denn ihre deutschkenntnisse?
                  Deutsch-Nachhilfe wird sie dir nicht geben können, für eine übliche Sex- Kommunion reicht es aus. Das kann ich dir versichern,

                  Kommentar


                    #10
                    0157-79160272 / ANCA / jetzt in Darmstadt

                    Empfangen hat mich die Dame in einem, ich würde sagen Hausanzug. Wenig sexy aber okay.
                    Nachdem sie sich das Ding vom Körper geschafft hat, durfte ich ihre Proportionen bewundern.
                    Ihre Brüste sind mächtig, aber hängend was bei der Größe und Naturtitten zu erwarten war.
                    Die Frau ist schon etwas proper aber noch OK.

                    Ehrlich gesagt war sie dann doch nicht so mein Fall doch ich wollte mal die Naturtitten vernaschen und
                    nicht noch mal woanders hinfahren. Ich habe die 30 Minuten für 80 € genommen. Angeboten wurde
                    BJ, GV versch. Positionen, lecken, 69, Körperküsse.

                    Ihre Brüste lässt sich die Frau ohne Beanstandungen richtig bearbeiten.
                    Ihre Nippel zeigten auch etwas Reaktion was mir gut gefallen hat.

                    BJ im Stehen vor dem Bett. Das macht sie ganz ordentlich aber ich sag mal sie nimmt ihn so bis zur
                    Hälfte in den Mund. BJ war OK aber kein highlight.

                    TF, ja sie hat mächtige Dinger aber mir dann doch zu weich für ein TF, also ab aufs Bett.
                    Wir haben dann noch eine Zeit lang, so dies und das.... herumgespielt, nichts außergewöhnliches.
                    Kurzer ritt und dann in die Missionarsstellung, für mein Empfinden nicht besonders viel Grip aber OK.

                    Die Dame ist locker, freundlich, keine Zeitdruck und ist auf Wünsche eingegangen.

                    Für Tittenliebhaber sicher ein Besuch wert, sie hat alles eingehalten, also
                    Für mich war es ne einmalige Naturtitten-Erfahrung - Job erfüllt, alles OK.
                    MyLadies

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      optimusprime66 (05.02.2024), luemmel6982 (24.01.2024), hansa (23.01.2024), Rodeo77 (16.01.2024), hansdampf23 (16.01.2024)
                    Lädt...
                    X