Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TeenBlondy20 auf KM - Sehr schlecht

Die Anzeige mit den ziemlich schönen Hintern und dem Text haben mich dazu verleitet TeenBlondy20 in Frankfurt Kalbach zu testen.
    Bei WhatsApp angeschrieben kamen direkt Preise und Service durch. Ich hab mit für 100430 entschieden.

Ausschlaggeben war, dass sie in Ihrer Anzeige beschrieben hat, wie sehr sie es liebt geleckt zu werden und von 69 bis Facesitting alles ihr Favorite ist, von dem sie nie genug bekommen kann.

Angekommen im B&B Hotel Kalbach / Frankfurt, schickte mir sie dann die Zimmernummer durch.
    Als sie die Tür aufmachte, hatte sie von Anfang an einen ziemlich ernsten Blick drauf und sagte nicht mal Hallo. Ich stand dann ein wenig Lost im Zimmer und fing dann einfach an mich auszuziehen. Als ich sie dann anschaute, streckte sie mir nur die offene Hand entgegen, um das Geld zu kassieren. Ich hab eigentlich schon gewusst, dass das wohl nichts mehr werden kann, weil sie extrem genervt gewirkt hat, hab aber gedacht "egal ich ziehs einfach durch, weil ich schon da halbnackt stand".

Ein wenig Smalltalk von meiner Seite aus, war der Versuch das Eis zu brechen. Leider kamen entweder keine Antworten oder nur in einem Wort. Auch meine Frage, ob sie auf den ganzen Oralkram steht, beantworte sie nicht und fragte einfach mit was ich anfangen will. Ich wurde dann technisch abgefrühstückt und hab mir selbst nur gedacht, dass ich es als Druckentladung jetzt nutze, wo ich schon bezahlt habe. Normal komme ich immer relativ schnell und muss mich oft zügeln, bei ihr hats dann aber doch fast die ganzen 30min. gedauert...

Nach dem Orgasmus ist sie auch direkt aufgestanden und ans Handy, um vermutlich mit dem nächste Kunden zu schreiben.

Mein Fazit:
    Optik : 6/10
    Service: 3/10
    Sympathie: 0/10
    Leidenschaft / Illusion: 0/10

Bin am Ende froh, dass ich nur 30 min. genommen habe. Als ich ihr Profil gelesen hatte, war ich eigentlich so spitz, dass ich 60 min. wollte.

Weiss nicht, ob sie einen schlechten Tag hatte, oder ich ihr unsympatisch war, aber so ein Service geht nicht klar. Lieber Finger weg.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (21.12.2023)

Wollte mir mal das Profil ansehen . . . es kam die Meldung:
    teenblondy20 ist zur Zeit nicht erreichbar.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

Kommentar

Lädt...
    X