Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Haus 23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus 23

    Gestern zog es mich kurzentschlossen in bekannter Hanauer Location. Vor einigen Jahren hatte ich dort einige schöne Zeiten.

    Telefonisch erfragt ob 2-3 gewisse Damen aus den Annoncen vor Ort wären, was bestätigt wurde.
    Vor Ort gibt es neue "Regeln" - die Ladies kommen nun alle gemeinsam zum vorstellen- was ich furchtbar finde.
    Die Ähnlichkeit der anwesenden Frauen mit den Annoncen war - nun ja... schwierig bzw die Annoncen schon stark geschönt.
    Die Hausdame ist sehr freundlich und konsequent.
    Ich ging unvollrichteter Dinge weil es nicjt passte und keine der Damen, wegen denen ich extra vorher anrief, anwesend war bzw winfach keine Ähnlichkeit hatte.

    Schade um den Weg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (02.01.2024), Marc777 (02.01.2024), Rudi81 (02.01.2024), Snoopx6 (02.01.2024), ffmjuergen (02.01.2024), Rodeo77 (01.01.2024), hansdampf23 (01.01.2024), Trainer_ich_mach_ihn_rein (01.01.2024)

    #2
    Das mit dem „gemeinsamen vorstellen“ kenne ich auch und empfand dies ebenfalls als nicht so schön. Mein letzter Besuch war allerdings vor mehr als 10 Jahren.😂

    Ebenfalls unvollrichteter Dinge gegangen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (02.01.2024)

      #3
      Da hat sich nichts geändert: Das Anrufen, die Damen sind immer da! und das gemeinsame vorstellen finde ich z. B. gar nicht schlimm.

      Kommentar


        #4
        Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
        Da hat sich nichts geändert: Das Anrufen, die Damen sind immer da! und das gemeinsame vorstellen finde ich z. B. gar nicht schlimm.
        Ich finde es unpassend, da man z.B. 3 von 4 Frauen frontal zu verstehen gibt, dass man andere besser findet.

        Kommentar


          #5
          Ich sage hier zu nichts mehr, sonst wird es eine lange Diskussion.
          Jeder hat sein Meinung.

          Kommentar


            #6
            Das ist wohl das Prinzip des Hauses, man kann allerdings bei der Hausdame auch explizit darauf bestehen das die Damen einzeln erscheinen. Ändert allerdings nichts daran das es immer Roulette ist ob die Auserwählte auch wirklich anwesend ist. Ansonsten kann man ja gehen.
            Nichts ist, wie es scheint!

            Kommentar


              #7
              Ich kenne das Prinzip des Vorstellens auch schon von Anfang an - und mir gefällt es sehr gut und es hilft nun mal bei der Auswahl. Ich war zum ersten Mal vor etwa 5 Jahren in diesem Laden und gehe seitdem regelmäßig. Preis-Leistung stimmt und oftmals gibt es einige richtig gute Dienstleisterinnen. In der Tat wird allerdings häufig ein bisschen geschönt, dies trifft dir doch nicht immer zu, so dass man sich durchaus ein Bild vor Ort machen sollte.
              Insbesondere die Hygiene und die sauberen Zimmer sind weitere positive Argumente, das Haus 23 zu besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                markus1968 (03.01.2024)

                #8
                Ja das gemeinsame Vorstellen finde ich jetzt nicht soo schlimm, es läuft nur viel zu schnell ab. Wenn die letzte reinläuft habe ich den Namen der ersten schon wieder vergessen.
                Was ich dort unangenehmer finde, ist das man sichtbar an einer Wohnsiedlung rein- und rausläuft.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Rudi81 (13.01.2024)

                  #9
                  War im November und Dezember jeweils im Haus und habe Lina oder Lia besucht. Auf jeden Fall gibt es von dieser Person immer eine Anzeige online, ob sie da ist oder nicht.
                  Mist dort die kleinste und schlankste.
                  155cm und 40 kg circa. 19 Jahre, mittlerweile 20 geworden.

                  Jeweils 30480. Schien ganz nett und offen zu sein. Beim ersten Besuch war sie sehr neu. Beim sex habe ich gemerkt, dass sie unsicher war, es wollte, dann nicht. Mehrere Positionen genommen. Sehr skinny aber schön. Position belly down und Beine breit, habe ich gehämmert. Sie war geschockt. Meiner ging runter dann. Hatte Mitleid. Dann geredet und uns sehr verstanden. Über mich erzählt. Hat sich dann ins missio sehr geöffnet. Mich da dann erst reingelassen. War schöner gf6 mit einer, die neu im Business war.
                  Zweiter Besuch. Sie hat sehr gezickt. Hat mich nicht reinlassen können. Wollte Geld zurückgeben und hatte geweint. Habe sie getröstet und gemeint, einen Teil lasse ich da. Dann holte sie die Hausdame um Geld zu holen. Die kam ohne und hat mich verjagt. Was ein abgekatertes Spiel. Mitleid Nummer voll ausgenutzt.

                  Kein Besuch mehr in dem Haus.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X