Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandy - Einfach sensationell

    Guten Abend

    Heute habe ich die liebe Sandy besucht. Also mit den Asiatinnen in Hanau habe ich irgendwie immer Glück.

    Sandy telefoniert nicht gerne. Schreibt ihr lieber per WhatsApp.

    Sie ist in einer Privatwohnung (ca. 5-10min Fußweg von der Bushaltestelle Marktplatz entfernt) besuchbar. Die Wohnung ist ordentlich. Es ist alles da, was man braucht. Hier gibt es keine negativen Auffälligkeiten( naja gut, das Handtuch zum Abtrocknen war halt etwas klein und hatte ein kleines Loch, aber das ist nicht die Rede wert).

    Sandy ist tatsächlich die Frau auf den Bildern, wobei auch ein paar Schönheitsveränderungen ( muss aber echt nicht sein, sie ist so schon hübsch genug) an den Bildern vorhanden sind, die sie jünger aussehen lassen. Bild 4 kommt der Realität am nächsten (auch ihr WhatsApp Profilbild gibt sie sehr gut wieder).
    Ich würde sie auf Anfang 30 schätzen. Bemerkenswert ist ihr gigantisches Rückentattoo. Als ich das gesehen habe, musste ich an die Yakuza denken. Sie hat sich das sogar in Japan stechen lassen.
    Auffallend sind auch ihre riesigen Brüste. Sie hat auch schöne Füße. Körperbau schlank. Ihr Gesicht ist auch sehr hübsch. Sie hat strahlend weiße Zähne. Ihre Pussy ist sauber und riecht gut Optisch gebe ich ihr 10 von 10. Habe kein Makel feststellen können

    Sandy ist sehr nett und kooperierend. Sie meckert nicht und bei ihr gibt es keinen Zeitdruck. Auch war sie mit Leidenschaft dabei. Obwohl ihr der Job nicht gefällt, war sie sehr kundenfreundlich und ging auf all meine Wünsche ein. Sie ist wohl noch 2 Wochen in Hanau.

    Sandy bietet verschiedene Massagevarianten (in Thailand hatte sie ein Massagesalon), GV, Französisch beidseitig, Küsse mit dem Hinweis "Mund stinkend nichts Zungenküsse" ( Deutsch ist nicht ihre Stärke, Englisch muss man mit ihr reden) an.
    Einen dominanten Service bietet sie nicht an.

    Ihre Preise: 20min für 50€,
    30min für 80€,
    45min für 100€ mit dem Zusatz "1 mal ficken + Handentspannung",
    130€ für 1h mit dem Zusatz "1 mal ficken, Handentspannung" und
    150€ für 1h mit 2 Runden

    Ich habe die 30 min Variante mit einem Extra genommen und habe 130€ bezahlt. Wir haben erst im Stehen miteinander rumgemacht, wo sie sich auch nach und nach entkleidete (sie hatte sexy Weihnachtsdessous an). Dann ging sie in die Knie und blies meinen kampfbereiten Ständer. Anschließend ging es Richtung Bett, wo ich ihre schöne Pussy lecken durfte. Danach blies sie wieder und zum Schluss war noch Zeit für die Missionarsstellung.

    Das Lecken gefiel ihr sehr. Ihr Stöhnen war glaubhaft. Sie bewegte ihr Becken und war sichtlich angetan. Danach sagte sie, ich sei der einzige, der sie hier in Deutschland zu einem Orgasmus bringen konnte. Ob Illusion oder nicht, schön war's trotzdem. Ein Highlight des Dates.
    Ihre Blowjobs waren herrlich. Vom Hodensack bis zur Ständerspitze hat sie alles verwöhnt. DT war sogar mit dabei. Der Wahnsinn.
    Auch die Missionarsstellung war super. Durfte sie schön tief und hart ficken. Ein weiteres Highlight.
    Zum Schluss gab es nach der Dusche noch ein nettes AST. Sie hat mir von ihrem Coffeeshop in Thailand erzählt, ihrer Dubaireise, ihre Liebe zur Shisha,...
    Schon ein liebenswerter Mensch die Sandy

    Ich kann sie jedem empfehlen. Es ist eine echte Seltenheit, dass man hier in Hanau attraktive Asiatinnen findet. Die Chance ist nun da.

    Macht's gut







  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (12.03.2024), PAUL66 (03.03.2024), Blondinenfan (03.02.2024), bueno-cabron (12.01.2024), MyLadies (11.01.2024), Günter gabriel (09.01.2024), Angerfist (09.01.2024), markus1968 (09.01.2024), mr_n1ceguy (09.01.2024), spezialist77 (08.01.2024)

    #2
    Hallo ein zwei fragen hätte ich noch.Und zwar Handtuch klein aber sauber und nicht vom Vorgänger? hatte sowas in privat oder hotelwohnung leider schon mehrmals erlebt.2tens parkmöglichkeiten gut oder schlecht?Und noch einer der letzte woederholungsfaktor?

    Kommentar


      #3
      Hallo
      Zitat von Günter gabriel Beitrag anzeigen
      Handtuch klein aber sauber und nicht vom Vorgänger?
      Genau, das Handtuch war sauber und nicht vom Vorgänger.

      Zitat von Günter gabriel Beitrag anzeigen
      parkmöglichkeiten gut oder schlecht?
      Parkplätze sind nicht weit weg. Würde also gut sagen.

      Zitat von Günter gabriel Beitrag anzeigen
      Und noch einer der letzte woederholungsfaktor?
      Starke Wiederholungsgefahr

      Kommentar


        #4
        Klang interessant bis zu dem Zeitpunkt, als ich über zusätzliche extra Services per WA erfuhr, was mich direkt zu einer Löschung des Kontaktes bewog. Recherche in anderen Foren bestätigte dies.

        Nein, sowas mit mir nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          G. Org (12.01.2024), bueno-cabron (12.01.2024), mr_n1ceguy (09.01.2024)

          #5
          „Riesige Brüste“…. Von denen ist auf den Fotos nix zu sehen und das Inserat verspricht B, Marc!

          Kommentar


            #6
            Zitat von frankie Beitrag anzeigen
            „Riesige Brüste“…. Von denen ist auf den Fotos nix zu sehen und das Inserat verspricht B, Marc!
            Das Inserat verspricht immer viel, was oft nicht stimmt. Die Silikonbrüste kamen mir live auf jeden Fall riesig vor. Muss definitiv über B sein.

            Kommentar


              #7
              Gestern habe ich sie zum zweiten Mal besucht.
              Sandy hat nun eine neue Handynummer:
              0152-11768116.
              Diesmal wählte ich 20min für 50€ mit lecken, blasen und GV. Topservice auch in der kurzen Zeit. Die Zeit wurde sogar überzogen. Null Zeitdruck. Also auch für Leute, die es eilig haben, ist Sandy was. Sie ist noch 2 Wochen in Hanau.
              Zuletzt geändert von Marc777; 03.03.2024, 01:56. Grund: Korrektur

              Kommentar


                #8
                Ich hatte am WE einen Termin bei Sandy-hat etwas gedauert, was wohl an Ihrem vollen Terminplan liegt.
                Die Örtlichkeit ist bekannt. Ziemlich dunkel im Zimmer aber alles war sauber und ordentlich.
                50420, kurz ins Bad. Die Fotos ziemlich real, feste Brüste, gepflegte Erscheinung.
                BJ an mir im Stehen, danach bei ihr im Liegen was offenbar gut gefiel und zielführend war. Danach tiefe ZK in 2 Stellungen in denen es etwas hakelig wurde. So richtig kam keine Stimmung auf-irgendwas passte nicht.
                Abschluss dann per HJ.

                Korrekter Service einer sympathischen, attaktiven Frau, aber für mich eher keine Wieferholung.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lostinxs2005 (12.03.2024)

                  #9
                  Hallo, sicher das Sie keine Umgebaute ist, wegen den großen Händen auf den Bildern ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KW89 Beitrag anzeigen
                    Hallo, sicher das Sie keine Umgebaute ist, wegen den großen Händen auf den Bildern ?
                    Sicher das Du den Begriff "Umgebaute" passend findest?
                    Vielleicht vereinbarst Du einfach einen Termin mit Ihr und fragst sie?!
                    Vielleicht war sie früher ein Mann - who cares? Welchen Unterschied macht es heute?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde den Begriff schon passend, weil es halt genauso ist und auch nicht beleidigend ist.

                      Mich interessiert es schon , aber vielleicht hat jemand anderes ne Antwort.

                      Kommentar


                        #12
                        Hey
                        Ich bin mir zu 99% sicher, dass sie keine "Umgebaute" ist.
                        Habe es bisher mit 3 "Umgebauten" zu tun gehabt. Da war ich mir während des Dates auch ziemlich sicher, dass es "Umgebaute" waren bzw. der Gedanke kam auf und die Recherche danach hat das dann auch fast immer bestätigt.
                        Bei Sandy kam der Gedanke während des Dates nicht auf. Sie hat halt einfach nur große Hände. Auf den Bildern wirken sie etwas zu groß als sie wirklich sind, meiner Meinung nach.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X