Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minnie ("Asiatische Schönheit")

    Hallo zusammen,

    heute habe ich Minnie in Hanau besucht.

    Tel.: 0152.12675355


    Kontakt per WA lief auf Deutsch und problemlos, wobei sie manchmal zwischen "Du" und "Sie" wechselte. Fettes Grinsen , was wohl an der Übersetzungsapp gelegen haben dürfte, denn vor Ort sprach sie lieber Englisch und das kann sie auch ganz gut.

    Ausgemacht war zunächst eine Stunde. Aufgrund des Verkehrs kam ich ca. 5 Minuten zu spät, musste dann aber sogar noch ca. 5 Minuten warten, weil der Vordermann nicht rechtzeitig das Feld geräumt hatte und Minnie noch lüften und sich frischmachen musste.

    Dann wurde ich eingelassen und konnte die Dame durchaus wiedererkennen, wobei die Bilder in der Anzeige sie etwas jünger zeigen dürften, oder geschönt sind. Minnie hat aber ein hübsches asiatisches Gesicht (ich nehme an sie ist aus Thailand) und sie war ganz dezent-apart geschminkt. . Sie stand in einem knappen sexy Höschen und BH vor mir. Zur Begrüßung gab es eine Umarmung und ich wagte kaum meine kalten Hände auf ihre warme Haut zu legen, was sie dann aber sogar einforderte. 24 Jahre ist sie wohl nicht, eher ein paar Jährchen mehr, aber die Figur noch top, wobei Oberschenkel und Po etwas kräftiger sind.

    Dann klärten wir Zeit und Finanzielles. Da sie nur noch 45 Minuten für mich Zeit hatte, um den nächsten Termin einigermaßen pünktlich absolvieren zu können einigten wir uns auf 100 für 45 Minuten. Die vorab per WA mitgeteilten „regulären“ Preise für Hanau waren 130460 und 80430.

    Minnie residierte in Hanau in einem 1-Zimmer-Appartment, bei dem man an der Küchenzeile vorbeigehen muss, wenn man reinkommt. Das Zimmer war sauber aber das Apartment hatte schon seine besseren Zeiten hinter sich.

    Ich hatte keinen besonderen Service oder Ablauf vereinbart und wollte einfach mal sehen, was sich so ergibt. Dementsprechend begannen wir im Stehen mit etwas Smalltalk und leichten Streicheleinheiten, wobei mir Minnie ein paar Mal zwischen die Beine griff und mir dann bedeutete, dass ich mich ausziehen sollte. Nach einem Schnuppertest (ich hatte kurz vorher geduscht) durfte ich mich auf das Bett legen und Minnie aktivierte Musik und vollführte einen kleinen Strip, um sich lasziv den wenigen Stoff vom Körper zu schälen…

    Dann stieg sie zu mir ins Bett und ich durfte ihren Körper und ihre großen Brüste erkunden. Die Brüste sind gemacht, aber so, dass sie noch schön weich sind und erst bei ziemlich festem Zupacken ein „harter Kern“ spürbar wird.

    Minnie ging dann zum BJ über, wobei die Eier schön mit einbezogen wurden und auch die Innenseiten der Oberschenkel mit Küssen und der Zunge verwöhnt wurden. Während sie den BJ vollzog, positionierte sie sich so, dass ich ihre rasierte Muschi streicheln konnte und auch sollte…

    Dann zog ich sie in die 69-Position und leckte ihre Muschi, die neutral schmeckte. Das Lecken quittierte sie mit gelegentlichem leichtem Stöhnen, nicht übertrieben, sehr angenehm.

    Dann sattelte sie auf und ritt mich sehr ausgiebig, wobei sie überwiegend eher kreisende Bewegungen mit dem Becken machte und sich nur ab und zu auf-und-ab bewegt.

    Während sie mich ritt, konnte ich ihre Brüste massieren und kneten und wenn meine Hände woanders hinwanderten, führte Minnie sie bald wieder auf ihre Brüste.

    Insgesamt Der Ritt war sehr ausdauernd und es gab insgesamt 3 Phasen, in denen sich Minnie mit der einen Hand selbst die Klitoris stimulierte, während ihr Becken kreiste. Die Reiter-Position variierte sie mehrmals, indem sie sich manchmal mehr nach vorne beugte und ich ihre Nippel saugen konnte, um dann wieder aufrecht oder zurückgelehnt weiterzumachen.


    Der Ritt endete damit, dass sie ihre kleinen Händchen zu Fäusten ballte und diese auf meiner Brust abstützte, sich vor beugte nur noch ganz leichte Bewegungen machte und den Kopf in den Nacken warf. Mein ausgefahrenes Sensororgan konnte dabei Kontraktionen ihrer Vagina erfassen …

    Nach einem kurzen Moment bot sie mir Doggy an, aber aufgrund einer noch nicht ganz verheilten Oberschenkelverletzung lehnte ich dankend ab und bat sie, mich mit Hand und Mund zum Gipfel zu bringen, was ihr dann nach kurzer Zeit auch gelang, denn der Ritt hatte mich schon weit bergan gebracht.

    Nach einer Reinigung mit Feuchttuch und Zewa bekam ich noch eine kleine Massage. Die war jetzt keine echte Thaimassage, aber Minnie hat doch Kraft in den Händen und kennt ein paar Griffe.

    Auf die Dusche danach verzichtete ich, da ich direkt in mein Hotel gehen wollte und mir dort die Dusche vorzugswürdig erschien. Das soll nicht bedeuten, dass die Dusche im Apartment dreckig war, aber doch sehr abgenutzt.

    Zur Verabschiedung gabs noch viele Küsschen und Umarmungen und dann war ich nach gut 50+ Minuten wieder in der Kälte.
    Insgesamt ein positives Erlebnis, Wdh. ca. 75%.

    Es gibt auch schon Berichte aus Nachbarforen zu ihr:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ung-garantiert

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...usi-in-scheidt

    Ein Hinweis am Ende: Minnie hat sich einen elektronischen Geldscheinprüfer zugelegt, in den meine beiden 50er sofort nach Übergabe wanderten.
    Auf meine Frage, ob sie oft mit Falschgeld übers Ohr gehauen wurde, bejahte sie dies und erzählte mir von einem 3-Stunden-Termin bei dem sich nachher nur ein 50er als echt (offenbar beim Einzahlen des Bargelds in der Bank) herausgestellt hatte. Schon krass.



Lädt...
X