Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minnie ehemals Susi in Scheidt

    Susi, die zu den Thai Mädels in Scheidt gehört, auch schon in VK und HOM war, nennt sich jetzt Minnie mit neuer Telefonnummer. Für eine 50 Euro Nummer immer zu empfehlen, sie hat mich vor 3 Tagen zufriedenstellend entsaftet und ging in allen Positionen gut mit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (10.01.2024), Marc777 (08.01.2024), Bigbody1970 (26.11.2023), 21cm (13.11.2023), Schlosser78 (12.11.2023)

    #2

    hallo

    ist es wirklich Susi? Weil die Fotos haben mit Susi nichts zu tun.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Saarpfalzer78 Beitrag anzeigen
      hallo

      ist es wirklich Susi? Weil die Fotos haben mit Susi nichts zu tun.
      Wer sie kennt, würde diese Frage nicht stellen. Also klares Nein! Du meinst sicher eine andere Susi.

      Kommentar


        #4
        Neue Nummer neuer Name
        alte Berichte:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ung-garantiert
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

        Kommentar


          #5
          Ja es ist die Dame, die sich vorher Susi nannte. Hatt3 vergessen den Link rein zukopieren.

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-2-in-scheidt

          Kommentar


            #6
            Was mich wundert, ist die Tatsache, das ausgerechnet dieses Mädel ihren Namen ändert.. bisher waren.alle besuche bei verschiedenen Damen immer sehr befriedigend.von mir in dieser Örtlichkeit und angenehm entsaftend.

            Diese verhalten mit neuem Namen kennt man eigentlich nur von damen die abzocken wollen, doch Trift das hier absolut nicht zu.

            Kommentar


              #7
              Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
              Was mich wundert, ist die Tatsache, das ausgerechnet dieses Mädel ihren Namen ändert...
              Liegt vielleicht daran, dass es in Saarbrücken eine weitere Thai namens Susi gibt ?

              Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
              Diese verhalten mit neuem Namen kennt man eigentlich nur von damen die abzocken wollen, doch Trift das hier absolut nicht zu.
              Nicht zwangsläufig....es gibt in der Tat auch genug gute Mädels, die mal ihren Namen ändern - die Gründe dafür sind unterschiedlich.

              Daher steckt nicht immer unbedingt ein schlechter Service dahinter
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (08.01.2024)

                #8
                Stimmt. Da hast Du recht. Da war ich jetzt etwas voreingenommen wegen der Statistiken.

                Kommentar


                  #9
                  Sie bekam in Bonn und Homburg Besuch... Handy ist weg, deshalb neue Nummer...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigen
                    Sie bekam in Bonn und Homburg Besuch... Handy ist weg, deshalb neue Nummer...
                    Wie meinst du das mit Besuch?
                    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                    Kommentar


                      #11
                      Denk mal bisschen logisch nach, welcher Besuch das sein könnte...

                      Ich hatte am Freitag Nachmittag einen Termin für 1 Stunde bekommen und es war der schönste Sex, den ich jemals mit ihr hatte, voller Leidenschaft und wahnsinnig gefühlvoll und intensiv.
                      Und ja es wurde mit Gummi gefickt, bevor einer sonst was denkt...
                      Leider war es der Abschiedssex, vielleicht gab sie sich deshalb so Mühe.
                      Sie wird jetzt Weimar, Jena, Gera, Erfuhrt und so weiter besuchen und nicht mehr ins Saarland zurück kommen. Und in 4..5 Monaten wird sie dann zurück in die Heimat gehen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Marc777 (08.01.2024), Hightower (27.11.2023)

                        #12
                        Ich hab einen Termin in der Nähe gehabt und dann auch gleich mal gesucht, wen ich denn da in der Nähe besuchen könnte.
                        Kontakt:
                        Also Kontakt per WA aufgenommen, da stellte sich raus, dass sie kaum deutsch spricht und recht wenig englisch. Kontakt auch vor Ort eher holprig und mit Händen und Füßen. Naja, Termin hat dann geklappt. Preise 80/30 – 130/60
                        Location:
                        Das Haus in dem sie in Hom werkelt dürfte den meisten hier bekannt sein, ist schon ordentlich abgeranzt. Die Wohnung ist eine recht „normale“ Wohnung, bei der Ordnung und Sauberkeit – naja – sagen wir mal da gibt es Verbesserungspotential. (Bsp.: Auf den Wäscheständern (Mehrzahl) im Flur liegen Backbleche auf denen sie grade Fleischstreifen trocknen lassen) Es ist nicht verdreckt, aber wirklich sauber geht anders. In der ganzen Wohnung ist die Heizung bis Anschlag aufgedreht, Mir persönlich war das zu viel des Guten. Im Zimmer gibt es keinen Stuhl oder irgendwas anderes um seine Klamotten abzulegen, also die Klamotten auf einer Ecke des Bettes geparkt.
                        Minnie:
                        Die Figur stimmt in etwa mit den Bildern überein, tolle Brüste, tolle Beine, ein paar ganz leichte Dehnungsstreifen, aber wirklich nur leicht und nicht störend, zarte Haut – ich würde sagen 3-5 Kilo mehr als auf den Bildern. Ihr Gesicht sieht deutlich runder aus als auf den Bildern, ich würde sie da nicht auf der Straße wieder erkennen. Ihr Alter würde ich auf Anfang bis Mitte 30 schätzen.
                        Ablauf:
                        Getränk wird nicht angeboten, Bad auch nicht – danach musste ich aktiv fragen. Bad ist blitzblank sauber aber in die Jahre gekommen. Funfact: Es gibt im Bad kein Handtuch. Dafür gibt es dann im VZ jede Menge Feuchttücher (lieben wir ).
                        Die Massage geht in Richtung TCM – aber eher so lala, vorher per WA sollte es Küsse geben, die gab es nicht. Fingern mag sie auch nicht, der Rest war ok aber nichts Besonderes. Die Zeit wird eingehalten, sie stellt einen Timer der laut los plärrt wenn die Zeit um ist.
                        Fazit:
                        Keine Empfehlung, aber auch kein „gehnichtdahin“. Für einen Quickie wenn du extrem notgeil bist mag das ok sein, für alles andere nicht zu brauchen. Für mich persönlich wird es keine Wiederholung geben. Ich gehöre da doch eher zu denen die da etwas mehr gewohnt sind und hab unterm Strich zwar kein Geld verbrannt, hätte aber besser woanders ein paar Euros mehr ausgegeben.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Mattes69 (17.02.2024), Spatz (08.02.2024), lostinxs2005 (10.01.2024), Marc777 (08.01.2024), 21cm (22.12.2023)

                          #13
                          Ich habe Sie schon mehrfach besucht und war immer top zufrieden, Sie ist lustig küsst sehr gerne, bläst einwandfrei und beim sex gibt es nix auszusetzen, Sie sitzt sehr gern auf einem und mein Freund ist komplett in ihr verschwunden, was ihr sicherlich sehr viel Spaß macht. Von mir eine klare Empfehlung.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Spatz (08.02.2024), Mattes69 (30.01.2024), Marc777 (08.01.2024)

                            #14
                            Ich durfte sie letzten Samstag kennenlernen in Scheidt, da meine vereinbarte Dame Lili frühmorgens abgereist war und wohl dachte, der jungen Kollegin einen Kunden zuführen zu müssen.

                            Da sie 25 Jahre alt ist und auch tatsächlich so aussieht, überlegte ich in meinem hohen Alter, ob ich bleiben soll …. und tat es.

                            Es waren erfrischende 30 Minuten, die ich nicht missen möchte. Zu den Anmerkungen von Jupp1414 füge ich nur hinzu, dass sie es auch genießen kann, geleckt zu werden.

                            Von mir eine klare Empfehlung.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Spatz (08.02.2024), Mattes69 (30.01.2024), lostinxs2005 (10.01.2024), Marc777 (08.01.2024)

                              #15
                              Ich war anfang Januar in Mannheim bei Minnie für 604130. Das erste mal für mich in einer "normalen" Wohnung und nicht wie bisher in Häusern wie bspw. Der Casa Verde in Neustadt adw.
                              Ich muss gestehen ich war doch recht nervös und wartete gebannt am späten abend und im regen stehend vor dem verschlossenen Hoftor. Ich schrieb ihr per WA das ich da bin und keine minute später stand ich vor ihr. Wow, bilder sehr zutreffend für meine bisherigen Erfahrungen, bis für mich unverständlicherweise der stark aufgehellte Hautton (Geschmackssache sie wäre wohl gerne heller wie sie mir erzählte, mir gefällt ihr gebräunter Teint allerdings sehr gut)
                              Sie ist sehr freundlich, fröhlich und witzig drauf sieht gut aus, wenn jetzt noch der sex gut ist Jackpot. Um es kurz zu machen er war es! Zuerst gegenseitiges Abtasten und Körperküsse im liegen. Dann fing sie an ganz zart an meinem besten stück zu knabbern (hatte ich so auch noch nicht fühlte sich ganz gut an) von oben nach unten mit der zunge wandernd und liebkosend kam sie an meinen Kronjuwelen an. Diese wurden vom Damm aus geleckt, das war auch neu für mich und nicht unbedingt mein favorit aber sie gab sich sehr fühl mühe. Eier gesaugt wurden leider nicht. Werde ich beim nächsten mal erbitten falls es denn möglich ist. Anschließen fix in die 69. Sie genoss es sehr sich gegenseitig oral zu verwöhnen und wurde ziemlich schnell feucht. Ich wollte dann schon in die Missionar wechseln doch sie bat mich sie nochmals zu lecken. Ich fragte ob fingern auch ok sei, was sie bejahte aber mich bat nur einen zu benutzen. Meine Güte diese hitze und feuchte falls das gespielt war Chapeau. Beim fingern bekam ich ein wenig panik, da sie sich sehr sehr eng anfühlte, ob ich da überhaupt rein passe (würde sagen ich bin durchschnittlich bestückt) aber sie ist ja doch sehr zierlich, was genau mein Ding ist :D Nach einiger Zeit forderte sie mich dann auf mich hinzusetzen, bedankte sich und ich war spitz bis zum anschlag. Sie gummierte auf und setzte sich langsam auf mich und zu meiner verblüffung war ich nach rund 20 sekunden komplett in ihr verschwunden. Zum ertsen mal war ich froh das beim reiten die hüften nicht so viel nach oben und unten bewegt wurden sonst wäre der spaß bestimmt nach kürzester zeit vorbei gewesen. So konnte ich ihre wärme und brüste ausgiebig genießen. Kurzer taktischer verschnaufer beim Stellungswechsel und endlich in die missionar in der ich alles gab und das tütchen füllte. Danach säuberung durch die und anschließende massage die guten druck hatte aber jetzt nicht super war. Deswegen war ich ja aber auch nicht hier. Nach kurzer zeit fragte sie dann ob ich schon kraft für eine zweite runde habe sonst könnte die zeit knapp werden. Ich bejahte und wurde auf rückenlage beordert. In windeseile war die zweite schutzvorrichtung montiert und sie saß mit gestrecktem rücken auf mir. Dieses mal schon deutlich mehr vertikale bewegung was aber auch gut so war. Nach einiger zeit und mehrmals kurz vorm finale, was sie geschickt (zufall oder nicht keine ahnung) hinausgezöger hatte wollte ich in doggy beenden. Und was für ein ende. Sehr lange auszucken säubern und anschließend wurde wie mit einer freundin gekuschelt bis der leidige alarm los ging.

                              Ich muss gestehen bis dato das verspielteste und am stärksten sich wie in der jugend anfühlende gf6 Erlebnis das ich haben durfte. Vollste Empfehlung!

                              Über anmerkungen, Verbesserungen und konstruktive kritik freue ich mich.

                              Bis zum nächsten bericht liebe Kollegen!


                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Spatz (08.02.2024), Angerfist (07.02.2024), will.fun (07.02.2024)
                              Lädt...
                              X