Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    meien erfahrungen im eros-center

    hallo liebe frankfurter,

    ich war die letzten wochen in ff tätig und habe mit meinem kollegen gestern abschied gefeiert und ne kleine runde im bh-viertel von ffm gemacht.
    ich bin dann irgendwann im eros-center bei einer hübschen philipininen hängen geblieben und war erstaunt über die preise (ihr werdet jetzt vieleicht lachen) bei uns kostet das standart-programm ca. nen fuffi und die mädels sehen bei weitem nicht so top aus wie einige aus dem eros-center.
    ich also rein ins zimmer und da ging der ganze schlamassel los. sie fing an zu bla..n ca. ne halbe minute dann ging es gleich zur sache und nach ca. 5 minuten hat sie gesagt jetzt müsse ich aber mal langsam zum punkt kommen. als ich dann nach ner minute immernoch nicht abgefeuert habe hat sie ihn rausgezogen und angefangen zu wic...n. das war aber vorher abgesprochen, dass das auf garkeinen fall gemacht wird. sie sagte, die zeit wäre um denn das verhandeln an der tür und das ausziehen und so weiter zählt mit in die zeit hinein.
    ich habe dann gesagt dass sie ihre finger von mir lassen soll und ihr den gummi wiedergegeben und bin gegangen.

    mein kollege hat sich gleich zweimal abrollen lassen. das eine mal war auch im eraos-center...
    also, die mädels sehen ja wirklich top aus aber der service ist unter aller sau. jedenfalls in den beiden fällen.
    oder haben wir irgendwelche grundlegenden fehler gemacht und hätten vieleicht auch lieber nen fuffi investieren sollen damit sich die mädels mehr anstrengen?
    vieleicht lag es ja wirklich an uns.

    wenn nicht, würde ich sagen "eros-center" nie wieder. egal wie hübsch die mädels sind. denn wic...n kann ich auch zu hause und verarschen lassen brauche ich mich auch nicht. egal was ich bezahle. schlieslich bin ich ja demnächst des öfteren in ffm und die mädels müssten darauf bedacht sein, dass ich das nächste mal wieder zu ihnen zurück komme aber anscheinend wollen die das gar nicht


    wie gesagt, bei uns gibt es keine rote meile bei uns ist das alles etwas anonymer und auch etwas herzlicher (mehr oder weniger)

    gruß aus md

    #2
    Hallo Karl, der Große (hoffentlich ist "er" wirkich so groß --- sorry musste sein),

    jajaja das Bahnhofsviertel, das hat so seine Tücken. Kann aber auch ganz toll sein. Aber auch ganz furchtbar. Die Gefahr einen miesen Abend zu haben ist doch da.

    Wichtig ist, in welchem Haus du dich befindest. Davon gibt es ja reichlich. In einigen häusern wird sofort nach Schließung der Tür der Service eingestellt - würrrrrrrrrgggggg. In anderen Häusern wird erst mal nachgekobert, so dass man mit Glück und Geschick recht genußvoll seinen Druck abbauen kann. Und wiederum in anderen Häusern klappt es ziemlich gut mit vorheriger Absprache und folgender Ausführung.

    Ich weiß, ich weiß, in wahrscheinlich jedem Haus gibt es Highlights, aber die Zufriedenheitsquote ist in manchen Häusern höher als in anderen.

    Ich würde ja jetzt gerne Tips geben, in welchen Häusern das so ist, bewege mich aber seit geraumen lieber in Clubs als im Bahnhofsviertel. Aber nur so als ersten Tip: Lass dich nicht immer vom Erscheinungsbild des Hauses und der Mädels blenden. Gerade in diesem Bereich musste ich früher viel Lehrgeld bezahlen

    Ein zweiter Ratschlag: Geh in einen FKK Club. Fast in jedem Fall bekommst Du einen besseren Service, Du kannst die Mädels vorher ausgiebig betrachten und checken, ob die Chemie stimmt und Du kannst Dich bei weiteren Dreibeinern informieren, wie so die eine oder andere Lady ist. dazu kommt, dass es deutlich entspannter zugeht und d dir einen schönen Tag machen kannst. Im rhein Main Gebiet wäre zum Beispiel (und nicht abschließend): Palace in Frankfurt Hausen, FKK World bei Gießen und FKK Oase in Burgholzhausen. Ansonnsten die Suchfunktion bemühen.

    Viel Erfolg,
    Rico, der auf viele Berichte wartet

    Kommentar


      #3
      laufhaus

      ja ja,
      in einigen häusern ist echt der wurm drin....
      die girls sollten mal kapieren, dass das nachkobern nur ärger beschert. ehrlicher preis und fairer service - da geh ich wieder hin. mit den thai´s hab ich da gute erfahrungen gemacht.
      bei den sehr gut auss. dt. girl´s bin ich sehr vorsichtig geworden....

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X