Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Claudia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia

    Ich habe heute Claudia besucht. Sie ist sehr sympathisch und hat mich freundlich empfangen. Ich war mir nicht sicher, ob ich eine halbe Stunde (80€) oder ganze Stunde (120€) bleiben möchte und das hat sie wunderbar gelöst indem sie gesagt hat, dass wir erst eine halbe Stunde machen und ich dann später noch immer entscheiden kann.
    Ich bin letztendlich eine Stunde geblieben, sie hat mich ohne Probleme zweimal zum kommen gebracht 🙈 Sie küsst leidenschaftlich, ebenso wie ihr französisch ein Traum 🥰
    Sie fühlt sich sehr gut an, Missio und Doggy endeten beide mit 💦
    Noch dazu massiert sie gerne und der Small Talk hat auch Spaß gemacht.
    Wiederholungsgefahr und Suchtfaktor sind bei ihr sehr hoch, weil sie im GF6-Bereich einfach alles bietet, was einen eine glückliche Zeit erleben lässt 😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.01.2024), Angerfist (17.01.2024), Oswald50 (17.01.2024), bogeyplayer (17.01.2024)

    #2
    120 /h Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      experimenter (17.01.2024)

      #3
      Zitat von martino Beitrag anzeigen
      120 /h Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
      Wieso denn?
      Mir fehlt der Glaube daran nicht per se.
      Findest du es zu günstig oder zu teuer? Kannst du deine These kurz schildern? Vielen Dank

      Kommentar


        #4
        Bericht Nr 1 eines Neulings. Niveau DA ist 130-150.
        Probiers aus
        Das Auge fickt mit.

        Kommentar


          #5
          Das ist doch die Claudia die in Wolke 7 in Rödermark oder bei den Lollis in CH sonst immer ist, oder?
          https://wolke-7-roedermark.de/girl/claudia/
          Dort arbeitet sie tatsächlich für 120€/h

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...647545-wolke-7
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ser-geht-nicht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Andrew666 (17.01.2024), Oswald50 (17.01.2024), bogeyplayer (17.01.2024), martino (17.01.2024)

            #6
            Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
            Das ist doch die Claudia die in Wolke 7 in Rödermark oder bei den Lollis in CH sonst immer ist, oder?
            https://wolke-7-roedermark.de/girl/claudia/
            Dort arbeitet sie tatsächlich für 120€/h

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...647545-wolke-7
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ser-geht-nicht
            Danke. So sehe ich das auch. Das war der Hintergrund meiner Frage. Okay, es ist ein Erstbericht, aber warum sollte er lügen? Und 120 statt 130 schreiben, das macht ja letztlich keinen Unterschied bei der Entscheidung, ob ich zu einer Dame gehe oder nicht,
            ich persönlich glaube einfach mal, dass es so stimmt, wie der Berichterstatter es geschrieben hat,

            Kommentar


              #7
              Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
              Das ist doch die Claudia die in Wolke 7 in Rödermark oder bei den Lollis in CH sonst immer ist, oder?
              https://wolke-7-roedermark.de/girl/claudia/
              Wenn man Bild 4 betrachtet und mit den drei ersten Fotos vergleicht, liegt da m. E. einiges an Berufserfahrung dazwischen.

              Mainz-Mombach - !! TOP EINSTEIGERIN !! Claudia - 18 Jahre - POPPMODELS


              Rödermark - !! TOP EINSTEIGERIN !! Claudia - 18 Jahre - WOLKE 7


              Zuletzt geändert von Andrew666; 17.01.2024, 09:50. Grund: Link

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (19.01.2024)

                #8
                Bei Wolke 7 konnte man sich aber für 100 Euro die Stunde mit ihr vergnügen. Die Fotos sind aber wohl schon älter. Letztes Jahr bei Wolke 7 war sie noch etwas kräftiger. Service war okay, aber für mich keine Wdh.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (20.01.2024)

                  #9
                  Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
                  Bei Wolke 7 konnte man sich aber für 100 Euro die Stunde mit ihr vergnügen. Die Fotos sind aber wohl schon älter. Letztes Jahr bei Wolke 7 war sie noch etwas kräftiger. Service war okay, aber für mich keine Wdh.
                  Ich habe den Bericht von dir über sie jetzt nicht gefunden. Vielleicht habe ich auch nicht richtig gesucht. Kannst du die Schilderung des TE bestätigen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

                    Vielleicht habe ich auch nicht richtig gesucht.
                    Vielleicht habe ich auch keinen geschrieben, oder muss ich das ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen

                      Vielleicht habe ich auch keinen geschrieben, oder muss ich das ?
                      Nein, natürlich nicht. Berichte werden in einem solchen Forum sowieso irgendwie komplett überbewertet.
                      Einzeiler wie „Service war okay“reichen vollkommen aus, da ist man ja allumfänglich informiert, und es bleiben keine Fragen offen.
                      Man hat ja schließlich auch noch anderes zu tun…

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        frankie (18.01.2024)

                        #12
                        Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

                        Nein, natürlich nicht. Berichte werden in einem solchen Forum sowieso irgendwie komplett überbewertet.
                        Einzeiler wie „Service war okay“reichen vollkommen aus, da ist man ja allumfänglich informiert, und es bleiben keine Fragen offen.
                        Man hat ja schließlich auch noch anderes zu tun…
                        bogeyplayer bist du hier die Forumpolizei ? Noch entscheide ich selber wann und was ich hier schreibe. Du hast doch selber hier lange genug mitgelesen bis du dich angemeldest hast und nun meinst du, kannst hier überall deinen Senf dazu geben. Kurz und bündig ist manchmal besser als lange Texte. Lass mich einfach zufrieden und gehe einfach ficken, berichte oder lass es sein.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Marc777 (20.01.2024), SchlechterSohn (19.01.2024)

                          #13
                          Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen

                          bogeyplayer bist du hier die Forumpolizei ? Noch entscheide ich selber wann und was ich hier schreibe. Du hast doch selber hier lange genug mitgelesen bis du dich angemeldest hast und nun meinst du, kannst hier überall deinen Senf dazu geben. Kurz und bündig ist manchmal besser als lange Texte. Lass mich einfach zufrieden und gehe einfach ficken, berichte oder lass es sein.
                          Danke für die netten Worte, du wirkst jedoch etwas gereizt und angefressen. Selbstverständlich musst du keine Berichte schreiben. Und darüber entscheiden kann ich schon gar nicht. Es reicht vollkommen, wenn du kurze Kommentare abgibst. Alles gut.

                          Und ja, da ich hier wirklich keinen Streit suche. lass ich dich von Herzen gerne zufrieden, würde mir nur wünschen, dass du auch den guten Ton wahrst. es darf ja jeder seine Meinung sagen, ich finde nur, dass es wichtig ist, dass man einigermaßen freundlich bleibt. Das gilt für dich genauso wie für mich und alle andern.Danke und Frieden…
                          Und nun wieder zurück zu Claudia, bitte…

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            64711 (18.01.2024)

                            #14
                            Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
                            Bei Wolke 7 konnte man sich aber für 100 Euro die Stunde mit ihr vergnügen. Die Fotos sind aber wohl schon älter. Letztes Jahr bei Wolke 7 war sie noch etwas kräftiger. Service war okay, aber für mich keine Wdh.
                            Ja das ist fast richtig, 100 € ist der Vormittagspreis, danach 120 € was auch noch ein guter Preis ist. Aber es geht noch günstiger, wer 6 mal in 6 Monaten kommt, bekommt den 6 Besuch zum ½ Preis oder Variante 2 wer 10 mal in 6 Monate kommt bekommt den 10 Besuch kostenlos, steht in der HP unter Preisen. Also noch unter 100€ die Stunde, 90 %.
                            Ich habe das Haus schon sehr oft besucht und bin immer zufrieden meine 50 km nach Hause gefahren. Ich weis natürlich dass die Bilder oft schon einige Geburtstage hinter sich haben, aber ich gehe ja nicht wegen der Bilder hin sondern für einen guten GF6 und denn hatte ich immer. Zu erwähnen wäre auch das man in diesem Haus immer von sehr netten Hausdamen empfangen wird , auch Claudia ist des öfteren eine der sehr netten Hausdamen.
                            Mein nächster Besuch steht je nach Wetterlage an, wahrscheinlich bei Hanna. Claudia werde ich erst wieder besuchen wenn sie wieder in Rödermark ist.
                            Mit freundlichen Grüßen. senior

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Marc777 (20.01.2024), hansdampf23 (19.01.2024), markus1968 (19.01.2024), Alfa134 (19.01.2024), DerHesse (18.01.2024)

                              #15
                              Stecher
                              Reg Dich nicht so auf! Der Player ist dabei, seine Ausdrucksformen in Richtung „Freundlichkeit“ nachzuschärfen. In nem anderen Thread ist ihm das schon gut gelungen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X