Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina

    Mit ein paar Tagen Verspätung mein Bericht. Mir war mal nach einer reifen Dame. Die Bilder waren erwartungsgemäß ein paar Tage älter, aber sie ist durchaus nett anzuschauen. Es war der Standard, nichts besonderes, "interessant" war der Blowjob, es begann mit etwas stärkerem Saugen, aber so richtig reingenommen hat sie ihn nicht. Da wurde die Freude etwas getrübt. Beim Reiten wurden rund um meinen besten Freund Zewas drapiert ... hatte ich auch noch nicht. Hat meine Stimmung definitiv nicht in die Höhe getrieben. Ich kam zum Abschuss, also Zweck erfüllt, aber eine Wiederholung wird es nicht geben.

    In der Anzeige verspricht Sie: ich bin die Milf deiner Träume. Ich habe geträumt wie ich die 150€ besser angelegt hätte.

    Macht was draus, vielleicht läuft es bei Euch besser.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rudi81 (21.01.2024), A-Tergo (21.01.2024), grizzly63 (21.01.2024), Paul6 (21.01.2024)
Lädt...
X