Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Velvet Massagen
Bleidenstr. 2
60311 Frankfurt am Main
Zur Homepage
069-13384949
Die erotische Massage in Frankfurt (kein GV)
bei Velvet Massagestudio erleben!

Ein Studio für eine Erotische Massage ist in Frankfurt
schnell gefunden, denn das Angebot ist in der
Bankenmetropole ebenso wie in Offenbach sehr vielfältig.
Deshalb versucht das Velvet Erotikmassagestudio Sie
nicht nur mit zuvorkommendem Service, einem
erstklassigen Ambiente und hoch attraktiven Masseurinnen
als Stammkunden zu gewinnen, sondern auch mit dem größten
Maß an Diskretion und einer lupenreinen Umgebung.
Genießen Sie im Velvet Massagestudio beinahe jede
erdenkliche Erotikmassage in Frankfurt, wie zum Beispiel
die allseits beliebte Body-to-Body oder die traditionell
angehauchte Nuru Massage. Tauchen Sie ein in eine aufregende
Zeit, voller sinnlicher Abenteuer und erotischer Empfindungen.
Die makellosen Masseurinnen sind darauf aus, Ihnen mit
ihren prickelnden Erotik Massagen in Frankfurt einen
unvergesslichen Aufenthalt voller emotionaler Momente zu
verschaffen.

Die Anwesenheit der Damen bitte telefonisch erfragen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonya Velvet Massagen keine Empfehlung

    Gestern Abend wollte ich mal wieder etwas neues ausprobieren und bin auf Sonya gestoßen. Die Bilder haben mich sehr angesprochen, deswegen habe ich auch nicht lange gezögert und dort angerufen.

    Am Telefon eine nette Hausdame, Preise und Service geklärt 120460 B2B, auf die Frage ob Berührungen möglich wären, kam die Antwort, dass streicheln ok sei.
    Termin bestätigt und losgefahren.

    Die Location liegt ziemlich Zentral, viele Restaurants, Cafes etc in der Umgebung, was sich auch auf die Parkmöglichkeiten negativ auswirkt. In der Nähe habe ich auch nichts gefunden, wo ich hätte kein Ticket ziehen müssen.

    Trotzdem 15min vor Terminbeginn vor Ort gewesen, das Studio befindet sich im 3.Stock, kein Aufzug es muss gelaufen werden. Oben empfing mich eine nette Hausdame, brachte mich ins Zimmer, bot etwas zu trinken an und ging sogar auf meinen Tee-Wunsch ein.

    Das Zimmer ist vollkommen ok, nichts besonderes aber ich habe mich wohl gefühlt, es gab kein Bett, lediglich eine große Matratze welche auf dem Boden lag und nicht zu hart war. Es hatte etwas vom Feeling kurz nach dem Umzug in eine neue Wohnung.

    Etwa 5min nach Terminbeginn kam Sonya ins Zimmer, mein erster Eindruck war ok. Sympathisch, Sie kommt aus Slovenien man konnte sich aber ganz normal auf deutsch mit ihr unterhalten.

    Zur Optik, war ich etwas enttäuscht. Ich finde die Bilder spiegeln Sie nicht so ganz wieder. Sie ist in real etwas schmaler, es fehlte die Fülle welche Sie auf den Bildern so darstellt, als wenn Sie viel im Fitnessstudio unterwegs wäre. Der Po war auch ziemlich skinny und eher schlaff. Es war trotzdem noch soweit im Rahmen, dass ich geblieben bin.

    Nach Übergabe des Geldes begleitete Sie mich zur Dusche. Es wurden keine weiteren Extras angeboten gefragt habe ich auch nicht.
    Die Dusche war auch in Ordnung. Allgemein hat das Ambiente eher etwas von einer schlichten, häuslichen Einrichtung. Nichts besonderes aber ok. Hygiene und Sauberkeit haben für mich soweit auch gepasst.

    Zurück im Zimmer durfte ich mich in Bauchlage endlich auf eine tolle Stunde freuen. Entspannte Musik im Hintergrund begleitete eine sehr angenehme Massage. Ihre Hände haben sich gut angefühlt, es hätte etwas fester sein können aber vollkommen ok. Es gab kein striktes Schema. Sie streichelte mich ein wenig am Hinterkopf, lockerte den Nacken, widmete sich wieder dem Rücken und den Beinen, zwischendurch streichelte Sie ganz sanft seitlich über den Rücken. Es folgten tolle B2B Einlagen, bei denen man immer wieder Ihren Atem spürte und am Ohr knabberte. Ihre großen, harten Silikonbrüste haben sich ebenfalls wunderbar angefühlt. Bis dato alles sehr vielversprechend.

    Jetzt kommt leider die Wende:

    In Rückenlage wurde ich erstmal darüber aufgeklärt, dass oben und unten anfassen 30€ Aufpreis kostet. Ich habe Ihre Brust überall gespürt nur nicht in meinen Händen. Ich habe es wie eine Nötigung empfunden den Aufpreis zu zahlen. Habe mich aus Prinzip dagegen entschieden, da ich zuvor am Telefon nachgefragt habe. Außerdem hätte mich Sonya vor der Massage aufklären können. Das ist aber auch nur mein Empfinden, zu welchem ich aufgrund der Tatsache schon besseren Service erlebt zu haben stehe. Erstaunlicherweise durfte ich Ihren Po ohne Aufpreis anfassen welcher mir leider am wenigsten von Ihrem Körper gefallen hat. Sie positionierte sich dabei aber auch immer so, dass dieser nur mit Mühe zu erreichen war. Allgemein schien Sie bei der Positionierung nicht wirklich Ihren Körper so ins Spiel bringen zu können, dass wenigstens das Auge etwas davon hatte.

    Es folgten B2B Einlagen welche ich Aufgrund der Einschränkungen nicht so wirklich frei genießen konnte. Außerdem schaute Sie mir dabei ununterbrochen mit neutralem Gesichtsausdruck in die Augen. Ich habe dabei außer Unwohlsein erstmal nichts empfunden. Von Erotik keine Spur. Der ständige neutrale Blick hatte eher etwas von einer Domina, die auf Aufklärung und Entschuldigung wartet.
    Hinzu fielen mir auch ständig die ungleichmäßig aufgespritzten Lippen ins Auge.

    Bei der ganzen Massage wurde auch immer wieder der Intimbereich mit einbezogen, was soweit auch gut war. Die letzten 15 Minuten wurden auch nur dem Intimbereich gewidmet.
    Das war soweit auch ok, schon einfühlsam und abwechslungsreich ich muss schon sagen, dass es sich gut angefühlt hat. Leider hat mir da einfach auch der Körpereinsatz wenigstens für das Auge gefehlt. Das kenne ich besser. Außerdem kam auch noch die andere Einschränkung hinzu sodass ich um Punkt halb mitgeteilt bekommen habe, dass die Zeit jetzt um sei. Da ich nicht gekommen bin, hat Sie mir angeboten noch eine halbe Stunde zu buchen. Ich meinte, dass ich nur paar Minuten brauche und eine halbe Stunde zu viel sei. Sie bestand darauf keine weitere Minute mehr weiter zu machen und meinte, dass ich nicht so viel hätte reden sollen. Anzumerken ist, dass Sonya auch nicht pünktlich bei mir im Raum war, aber auf die Minute genau abgebrochen hat.

    Ich habe mich unbefriedigt dazu entschieden duschen zu gehen und den Laden zu verlassen. Wir waren uns mit Sonya trotzdem neutral sympathisch. Verabschiedeten uns trotzdem mit Reife und Klasse.



    Negativ:
    - Location liegt mittig in Frankfurt und nicht gerade diskret.
    - Die Bilder geben Sonya nur zum Teil in real wieder.
    - Sonya weiß Ihren Körper nicht wirklich ins Spiel bringen zu können oder legt darauf einfach keinen Wert.
    - Aufpreise gegen Absprache am Telefon.
    - Ständiger, neutraler Augenkontakt welcher überhaupt nicht gepasst hat.

    Positiv:
    - Massage an sich war gut, teils auch mit erotischem Feeling.
    - Location ist sauber und hygienisch.
    - Sonya scheint von Ihrer Persönlichkeit her sympathisch zu sein.
    - Einfühlsame und abwechslungsreiche Griffe
    - Es wird großer Wert darauf gelegt, dass man in der Location keinem Kunden über den Weg läuft.

    Aufgrund der genannten Tatsachen wurde mir das Gefühl vermittelt ein Maximum an Geld von den Leuten ausquetschen zu wollen. Meines Erachtens nach ist die Art und Weise in diesem Fall nicht richtig.

    Ich kann Sonya nicht empfehlen und werde Sie auch nicht mehr besuchen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mm6 (30.01.2024), Proti007 (22.01.2024), Swann (21.01.2024), Chap (21.01.2024)

    #2
    Eine Unverschämtheit von dieser Prostituierten. Das mit den Aufpreisen für das Berühren ihrer Brüste und Pussy hätte sie dir vor Beginn sagen müssen. Das wäre anständig gewesen.

    Die Hausdame trifft keine Schuld, da die Frauen selbständige Unternehmerinnen sind und die Preise und Dienstleistungen selbst bestimmen. Wenn die so weitermachen, geht doch keiner mehr in solche Studios. Für 150 Euro (120 plus 30) bekommt man anderswo Sex wie mit einer Freundin.

    Sehr objektiver Bericht von Dir. Ich hätte mir nach dieser Aktion schwergetan etwas Positives festzustellen.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Mit erotischen Massagen habe ich nun auch meine ersten Erfahrungen gesammelt, war früher nie mein Gebiet, sondern eher pay6 direkt. Ich hatte ebenfalls mit Sonya das Vergnügen, musste aber keine 30 Euro extra zahlen für das Anfassen ihrer Brüste. Im Intimbereich hatte ich es nicht versucht. An dem Tag war ich einfach nur müde und wollte eine Massage genießen. Ich kann jedem nur ans Herz legen, einfach zu gehen und das ganze abzubrechen, wenn die Frau nach dem Service plötzlich mit weiteren Preisen antanzt. Am besten wirklich vorher fragen, ob und welche Kosten zusätzlich entstehen. Es bringt auch nichts, bei der Hausdame zu fragen, denn inzwischen weiß man, dass solche Dienstleisterinnen ihre Preise selbst gestalten. Wenn ich die Dame im Intimbereich berühren möchte, dann frage ich sie vor der Massage, ob das geht und ob es was kostet. Sollte sich herausstellen, dass sie sich nicht an ihr Wort hält, breche ich ab und teile der Hausdame höflich mit, dass ich nicht zufrieden war und gehe. Nur so ändert sich ggf. etwas am Verhalten solcher Damen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chap (22.01.2024)

        #4
        Zitat von MarkusDerGrosse Beitrag anzeigen
        Ich hatte ebenfalls mit Sonya das Vergnügen, musste aber keine 30 Euro extra zahlen für das Anfassen ihrer Brüste.
        Daran merkt man, dass der Service und die Preise nach Lust und Laune zusammengewürfelt werden.

        Zitat von MarkusDerGrosse Beitrag anzeigen
        Am besten wirklich vorher fragen, ob und welche Kosten zusätzlich entstehen. Es bringt auch nichts, bei der Hausdame zu fragen, denn inzwischen weiß man, dass solche Dienstleisterinnen ihre Preise selbst gestalten. Wenn ich die Dame im Intimbereich berühren möchte, dann frage ich sie vor der Massage, ob das geht und ob es was kostet.
        Dann hätte mir die Hausdame eigentlich auch mitteilen können, dass es mit Sonya zu besprechen ist. Wäre es möglich, hätte ich natürlich lieber bei Sonya am Telefon nachgefragt. Ich habe auch 1,5 Stunden Fahrt hin und zurück. Intimbereich ist etwas anderes, das ist nicht selbstverständlich aber für den Rest des Körpers war mir das bei Sonya neu. Das habe ich so noch nie erlebt.

        Ja ich würde mir auch wünschen, dass sich in dieser Branche etwas ändert und das Erlebnis der Kunden größeren Einfluss haben würde.




        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chap (22.01.2024)
        Lädt...
        X