Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Suna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suna

    Ich habe Suna vor einigen Tagen in Offenbach besucht.
    Gebucht habe ich 30 Minuten für 100 Euro.
    Als Service war Zungenküsse und GV vereinbart.
    Die Location liegt zentral in der Innenstadt von OF. 5 Minuten Fußweg von der S Bahn Station Marktplatz entfernt.
    Suna ist hübsch, hat einen weichen Körper und kleine Hängebrüste.
    Ich mag das.
    Sie ist sehr zuvorkommend und nett.
    Wir hatten innige ZKs, ich konnte ausgiebig ihre Muschi lecken und anschließend ordentlich in der Missionarsstellung rannehmen.
    Perfekt.
    Ich kann das Mädchen nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    keiler111 (05.04.2024), Marc777 (03.02.2024), DerHesse (23.01.2024)

    #2
    Danke für den Bericht. Ich hatte Suna auch schon auf dem Radar, war aber skeptisch, ob die Dame zumindest annähernd den Bildern entspricht.

    Per WA hat sie mir Bilder zugeschickt, die denen in der Anzeige entsprechen, also nicht wirklich weiterführen…

    Kannst Du etwas dazu sagen, ob die in natura den Bildern gleicht? Alter ca.!?

    Danke!

    Kommentar


      #3
      Ist eine junge hübsche Asiatin. Für mich sehen die alle ähnlich aus. ;-)

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        ich war gestern (auch ?) bei Suna bzw. der Dame, die unter der Nummer 0163-8518968 zu erreichen war...

        Laut Anzeige war es "Ting" Empfangen hat mich eine hübsche sympathische Asiatin, die ich auf Mitte 30 oder ein paar Jährchen mehr schätzen würde (eingerechnet schon der Faktor, das Asiatinnen für uns je meistens jünger aussehen). Sie hat eine schlanke Figur und kleine Brüste (eine Hand voll).

        Sie war sehr sehr hilfsbereit und fürsorglich ... Sie half mir beim Ausziehen, sie zog mir Badelatschen an, führte mich in die Dusche, seifte mich ein, duschte mich ab, trocknete mich ab, gab mir Mundspülung...

        Zurück im Zimmer kuschelte sie sich an mich und begann langsam mich zu streicheln und Körperküsse zu verteilen und bedachte auch meinen kleinen Freund mit ihrer Aufmerksamkeit. Nach einer Weile dirigierte ich sie auf den Rücken und widmete michn ihern Brüsten und streichelte ihre Muschi, aus der schon der Saft lief.... Dann begann ich sie zu lecken und das ging eine ganze Zeit so und sie wurde ziemlich erregt (oder simulierte es hervorragend).

        Dann revanchierte sie sich bei mir. Der BJ war sehr gut und gefühlvoll. Dann steig sie auf und begann mich zu reiten, wobei sie sich nach kurzer Zeit vorn auf mich legte und mich umklammerte während sie ihr Becken bewegte. Hier war sie auch sehr ausdauernd und brachte mich auch zum Orgasmus.

        Danach blieb sie noch eine ganze Weile auf mir liegen und wir hielten uns umschlungen um etwas "abzuklingen". Dann wieder Dusche und noch eine kleine Flasche Wasser bekommen.

        Ich war sehr zufreiden und werde sie gerne wieder besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (05.05.2024), Marc777 (04.05.2024)
        Lädt...
        X