Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Estrella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Estrella

    Achtung lasst die Finger weg!!!!

    Treffen per WhatsApp ausgemacht ohne Probleme.
    100430 bei ihr angekommen war noch alles soweit okay.
    allerdings sind die Bilder von ihr alle überarbeitet.
    Sie hat viele Narben am Bauch und den Brüsten.
    der von ihr gebotene Service kostet auf ein Mal alles extra.
    Weder wollte sie angefasst werden noch sonst irgendetwas von dem was in ihrer Anzeige steht.
    Man konnte sich mit ihr nicht verständigen weil sie weder deutsch noch englisch versteht obwohl sie es angegeben hat.
    0815 Service vom feinsten.
    Dann einfach wieder abgezogen obwohl noch Zeit war und mich zur Tür gebracht.
    1x nie wieder
    das ist wirklich eine Frechheit


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (13.04.2024), Theaceofspades (24.01.2024), Spermakönig (24.01.2024), hansdampf23 (24.01.2024), Pheron (24.01.2024), Pan1 (24.01.2024)

    #2
    Rüsselsheim halt, fast nur Abzocke die Locations.

    Kommentar


      #3
      Der malecke hat vollkommen recht, ich war auch mal bei ihr, genau so lief das da. Kein anfassen, gar nichts, die hat außer mit ihren titten zu wackeln gar nichts gemacht und auch bei mir nichts gemacht, da habe ich mir, weil ich schon bezahlt hatte unter größter Anstrengung einen gehobelt um nicht komplett leer auszugehen, dann hat sie etwas sagt abbekommen, da hat sie geflucht. Ich habe mich wortlos angezogen und bin wortlos gegangen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (24.01.2024)

        #4
        Habe ich noch vergessen, ja die Bilder sind bearbeitet und die Haare sind auch anders die muschi habe ich auch nicht gesehen, da die sich weigerte das Höschen auszuziehen. Azf!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pan1 (24.01.2024), Angerfist (24.01.2024)
        Lädt...
        X