Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giulia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giulia
Stahlstr. 14
65428 Rüsselsheim
1. Stock bei Krüger
0152-15497907
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 40 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Ich bin geimpft!

Suchst du das ganz "Besondere" .......?
Möchtest Du Dich von einer Frau mit Esprit und Charme ,die es nur allzu gut versteht Dich zu verführen, zu reizen und Dich bis zur Ektase zu tre*ben mal richtig verwöhnen lassen....? Ich bin ein junges Girl 22J die ganz genau weiß was sie will und was gibt es schöneres als die Welt mal um einen herum für ein paar Stunden zu vergessen
Gern bin ich für dich da und verführe dich. Ich biete dir ungezwungenen Sex, mit Kuscheln und heißen Küssen, mit allem was dazu gehört. So wie du es dir schon lange mal wünschst…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giulia

    Habe Giulia die Woche besucht. Schön anfänglich distanziert, genervt und abwesend. Hatte ihr angeboten, dass ich gehe, wenn es doch nicht passt.

    Wollte, dass ich bleibe. War dann recht nett. Es war insgesamt ganz solide, nichts besonderes. 80430 gewöhnlicher Service ohne Blasen. Habe sie schon sehr gexxxx. War nicht leidenschaftlich oder so, aber sie hat mitgemacht und war nicht abgetan, nur fertig vom wilden xxxx. Denke, sie ist auch schon zu lange dabei auch in diesen jungen Jahren. Die Unterhaltung war ganz nett, auch wenn sprachlich es Barrieren gab. Ist eine ganz liebe, die teilweise etwas verwirrt scheint.

    Sie ist natürlich einzigartig vom Aussehen. Wiegt keine 40 kg, hat dennoch schöne Brüste, ist total süß und mädchenhaft. Kann man schon sehr lieb haben. Habe ihr viele Küsse überall gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pan1 (15.03.2024), Blondinenfan (14.03.2024), HotGun (05.02.2024), MrTob (03.02.2024), die Wachtel (01.02.2024), 64711 (01.02.2024), egerfreund (31.01.2024), hansdampf23 (31.01.2024)

    #2
    Gemeinde, der Warnung zum Trotz, wollte ich gestern mal zu einer Skinny SDL. Also Termin per WA ausgemacht, im Vorfeld hat sie mir ein Bild geschickt mit den Leistungen. Angekommen geklingelt und mir wurde zügig unten aufgemacht. Im 1. IG dann das Türschloss mehrfach gehört bevor die Tür aufging, kurze Musterung ihrerseits und bekam dann Einlass. Lächeln? Fehlanzeige, Freundlichkeit ist auch nicht unbedingt ihre stärke, eigentlich hätte ich umdrehen und gehen sollen ABER der Anblick der Kleinen im engen schwarzen hat meinem kleinen Freund Signal gegeben zu bleiben. Habe ihr die 80430 überreicht und mich dann auf das Bett geschwungen. Giulia legte sich neben mich und lag da wie ein Brett und machte auch keinerlei Anstalten mal aktiv zu werden. Dachte dann ok dann musst du eben loslegen. Bin dann runter zur ihrer Lustzone und habe sie geleckt, da kam dann direkt der erste Einwand nicht so schnell (bin einer der gerne und ausgiebig leckt und das Ganze mit viel Lust und Zeit), also Nix langsamer (die schmeckt und riecht neutral). Dabei vorsichtig ihre schönen Titten verwöhnen wollen, zweiter Einwand an den Nippeln (nein ich habe nicht dran. Gezogen oder gezwierbelt). Oh man dachte ich mir , das wird interessant, man darf ja mal gar nichts. Habe mich dann neben sie gelegt und gefragt ob sie denn überhaupt Lust hat irgendwas mit mir anzustellen?! Als Antwort bekam ich, in sehr gebrochenem deutsch (musste mehrfach nachfragen) ich brauche ein Red Bull was sollte ich mit der Aussage jetzt anfangen? Egal, hab dann ihre Hand genommen und zu meinem Prinzen geführt, hat dann sehr lieblos irgendwie meinen Kleinen „gerubbelt“, er stand eh schon wie eine 1 hat also gar nicht dazutun müssen, er war einsatzbereit. Fragte dann nach einen BJ, sie dann runter Gummi drauf und naja was soll ich sagen, war eine glatte 6 mit viel Zahneinsatz, da kam dann mal der Einwand von mir. Hab es dann abgebrochen und sagte ihr, ich wollte nun doch endlich mal das machen, wofür ich eigentlich da bin. Giulia hat sich dann auf den Rücken gelegt und lag dann da. Noch etwas Gleitmittel drauf und ich dann versucht vorsichtig in sie einzudringen (sie ist sehr eng, war klar bei dem Körperbau). Hat dann auch schlussendlich geklappt, allerdings hat sie es so geschickt angestellt, dass ich maximal Dreiviertel einlochen konnte. Es kam beim ganzen Akt nicht mehr von ihr. Diese Lustlosigkeit und im Gesicht konnte ich es ihr ablesen, bist du bald fertig!? Keinerlei mitmachen kein dagegen halten nichts! Dabei versucht sie zu küssen, der nächste Einwand OHNE Zunge (war aber abgeklärt das ZK inclusive sind). Hab sie dann gut 15 Minuten gevögelt (Ja ich sie, nicht sie mich). Stellungswechsel wollte sie (ja wer hätte es geahnt) auch nicht. Mir war es dann irgendwann zu dumm. Hab den Prinzen rausgeholt, mir neben sie gelegt und ihr dann gesagt, mach es hat mit der Hand fertig. Hat sie dann auch gemacht ohne eines Blickes zu „würdigen“. Ich kam heftig und sie hat es nicht mal mitbekommen, nur als sie meine Ladung teilweise abbekommen hat. Sie war verwundert was da alles rauskam. Danach dann mit feucht und Trockentücher selbst gereinigt. Angezogen und beim rausgehen noch die Frage von ihr ALLES GUT? Das hatte dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Ich bin dann still und schweigend ins Licht gegangen, vielmehr raus aus der Bude und ab ins Auto. Es waren 80€ Lehrgeld aber einen klasse Body hat die Kleine, weiß leider nur nicht, wie man ihn einsetzt. Wiederholungsgefahr? Fragt nicht, auf gar keinen Fall!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      2373rrr (17.03.2024), Frantz00 (15.03.2024), Pan1 (15.03.2024), imported_mrutt (14.03.2024), Der Thüringer (14.03.2024), die Wachtel (14.03.2024)

      #3
      Schade - die Lady hatte ich für morgen auf dem Merkzettel aber ich glaube, dass verkneife ich mir..

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        auch ich war bei Giulia als sie das letzte Mal in Rüsselsheim war.
        Termin über WhatsApp war super schnell und unkompliziert. Bei ihr angekommen hat sie auch mich fast keines Blickes gewürdigt. Im Zimmer angekommen habe ich die ausgemachten 80430 übergeben, sie setzte sich mit E Zigarette und Handy aufs Bett und hat mich eigentlich nicht beachtet. Ich war eigentlich schon gar nicht mehr so richtig in Stimmung aber hatte halt noch Hoffnung. Also ich dann auf das Bett, sie immer noch mit dem Handy beschäftigt zog sich aus und legte sich neben mich.
        ich wollte anfangen sie etwas zu streicheln, da fing sie an in ihrer Sprache zu schimpfen, völlig aufgeregt und fast schon hysterisch, ich habe in diesem Moment erst gar nicht verstanden was ich jetzt falsch gemacht habe bis ich dann irgendwann verstand das sie sich wohl über den Herren vor mir aufgeregt hat. Der wollte wohl mehr zärtlich schmusen anstatt zu ficken, sie war völlig außer sich.
        Auch ich fragte dann ob wir es lieber lassen sollen und besser gehen soll. Erst dann beruhigte sie sich etwas und sagte, blasen, ficken?
        Ich dachte ok, dann los, sie zog mir die lümmeltüte über und fing an zu blasen, war nichts besonders, als ich dann in der Missio in ihr war regte sich sich kaum, ich fand aber den Körper eben Mega und hab einfach mein Ding gemacht.
        ich hab wirklich darüber nachgedacht jetzt wo sie wieder hier ist noch mal hinzu gehen weil ich sie schon irgendwie gut finde, wenn ich das aber lese das es meinem Vorredner hier im Prinzip genauso ging denke ich hat sich das erledigt.

        das hier ist übrigens mein erster Bericht hier, ich hoffe er hilft auch ein bisschen weiter.

        Liebe grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der Thüringer (16.03.2024)

          #5
          Zitat von Einfachsex Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          auch ich war bei Giulia als sie das letzte Mal in Rüsselsheim war.
          Termin über WhatsApp war super schnell und unkompliziert. Bei ihr angekommen hat sie auch mich fast keines Blickes gewürdigt. Im Zimmer angekommen habe ich die ausgemachten 80430 übergeben, sie setzte sich mit E Zigarette und Handy aufs Bett und hat mich eigentlich nicht beachtet. Ich war eigentlich schon gar nicht mehr so richtig in Stimmung aber hatte halt noch Hoffnung. Also ich dann auf das Bett, sie immer noch mit dem Handy beschäftigt zog sich aus und legte sich neben mich.
          ich wollte anfangen sie etwas zu streicheln, da fing sie an in ihrer Sprache zu schimpfen, völlig aufgeregt und fast schon hysterisch, ich habe in diesem Moment erst gar nicht verstanden was ich jetzt falsch gemacht habe bis ich dann irgendwann verstand das sie sich wohl über den Herren vor mir aufgeregt hat. Der wollte wohl mehr zärtlich schmusen anstatt zu ficken, sie war völlig außer sich.
          Auch ich fragte dann ob wir es lieber lassen sollen und besser gehen soll. Erst dann beruhigte sie sich etwas und sagte, blasen, ficken?
          Ich dachte ok, dann los, sie zog mir die lümmeltüte über und fing an zu blasen, war nichts besonders, als ich dann in der Missio in ihr war regte sich sich kaum, ich fand aber den Körper eben Mega und hab einfach mein Ding gemacht.
          ich hab wirklich darüber nachgedacht jetzt wo sie wieder hier ist noch mal hinzu gehen weil ich sie schon irgendwie gut finde, wenn ich das aber lese das es meinem Vorredner hier im Prinzip genauso ging denke ich hat sich das erledigt.

          das hier ist übrigens mein erster Bericht hier, ich hoffe er hilft auch ein bisschen weiter.

          Liebe grüße
          Danke für den Bericht
          Zwei Berichte in kurzer Zeit die jetzt nichts gutes verheißen für mich ist klar das ich es sein lasse.
          Ist immer sche...e schlechte Erfahrung zu machen bis jetzt hatte ich immer Glück oder hab kehrt gemacht.

          Schönes Wochenende

          Kommentar


            #6
            Ich war auch bei ihr in Rüsselsheim, im Prinzip stimmt alles was geschrieben steht; aber ich habe mich auf sie eingelassen und eigentlich nett mit ihr geredet; war dann alles schon gut, v.a. weil sie ja wirklich extrem hübsch und zierlich ist.
            ficken konnte ich sie auch schön langsam und tief in der Missio, war schon besonders irgendwie.

            wennnsie wieder mal da ist , gehe ich wieder zu ihr, sowas junges schönes kriegt man ja sonst nicht….

            Kommentar


              #7
              Die zwei langen Beiträge lesen sich als wären sie aus der gleichen feder geschrieben.
              Nur so ein Gefühl....
              Ich bin vor Jahren in bad Homburg ungefickt wieder weg weil es mir dann ob paar Extras zu teuer wurde.
              riesig Motiviert war sie nicht aber trotzdem nett geduldig und gut gelaunt.
              Ich denke gfs geht da gut.
              Klein skinny , dafür gute stramme nicht zu kleine titten mit schönen nippel. Schon reizvoll

              Kommentar


                #8
                Hab sie in 2023 gefickt, eine gummipuppe hat "mehr leben"!
                da sie auf müde machte, es war früher nachmittag,
                steckte ich ihr meine 20cm in die enge fotze, und sie schrie förmlich dabei, sie wurde auch pitschnass, also war sie erregt!!
                zum glück hatte ich nur 30min gebucht!!
                geile titten hat sie, und für mich mit knapp über 2m ein standgebläse!!!
                Keine empfehlung

                Kommentar


                  #9
                  Servus

                  Ich kenne die Lady hab sie schon besucht in München Berduxstrasse habe damals keinen Bericht geschrieben. Der Body ist ein Hammer und ein muss für Skinny Liebhaber. Zu mir war sie sehr nett und zuvorkommend aber vermutlich auch von der Tagesform abhängig.

                  Der Service war Top Blasen war mittelmäßig aber es war unglaublich geil mit ihr zu ficken alle Positionen waren möglich sie meckerte nicht und ging richtig gut mit. Werde sie wieder besuchen wenn sie in meiner Nähe ist.


                  Gruss Apollo

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Frantz00 (30.03.2024)

                    #10
                    Die Berichtslage ist schon irgendwie…. merkwürdig, optimus. Da gebe ich Dir recht.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bleibe dabei! Gummipuppen niveau!
                      zwar topp teenie körper mit hammer schönen titten, und sauenger muschi, wenn man dicken schwanz hat, probleme rein zu kommen!!!
                      aber für mich alten sack ist sex mehr als das!!! Blasen ist ein nuckeln, und sonst wie ein brett

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X