Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa Top Massage
63450 Hanau
0152-13612316
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
JETZT NEU IN DEINER STADT!

Lass dich von der zauberhaft schönen Lisa verzaubern.
Ihr Körper wird Dinge mit dir anstellen wo von DU nur träumst!

Ihr Service wird dir deinen Kopf verdrehen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa Top Massage - Sehr sexy

    Guten Abend

    Heute habe ich die gute Lisa besucht.

    Den Termin habe ich problemlos telefonisch ausgemacht. Man muss halt der englischen Sprache mächtig sein, da Deutsch bei ihr Mangelware ist.

    Für 150€ gibt es 1h mit 2xficken, für 130€ 1h mit 1x ficken + Handentspannung, für 100€ 45min mit 1x ficken + Handentspannung, für 80€ 30min mit 1x ficken und für 50€ 20min mit 1xficken.
    Im Service noch verschiedene Massageformen, blasen, lecken, küssen und 69.

    Ich habe die 20min Variante mit Küsse, lecken, 69 und GV in Missionarsstellung gewählt.

    Lisa ist tatsächlich die Frau auf den Bildern, wenn auch das Gesicht auf den Bildern wohl stark bearbeitet wurde, obwohl nicht nötig, da hübsch genug. Ich finde sie optisch 1a, nur die Füße könnten etwas schöner sein, aber das ist nicht so tragisch. Optisch 9/10.

    Lisa hält sich nicht zurück. Schon die Begrüßung war recht lebhaft mit einem Griff in den Schritt. Ich habe nichts dagegen, ganz im Gegenteil liebe ich Frauen, die nicht abwarten können. Sie ist recht witzig und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.

    Sie ist wohl noch 2 Wochen in der kleinen Wohnung besuchbar. Die Wohnung ist zwar sauber, allerdings ist die Badezimmerschiebetür etwas zugestellt, so dass man nur seitlich durchkommt. Aber auch nicht dramatisch. Die Wohnung ist ca.5min Fußweg vom Marktplatz entfernt. Richtig viel los war da jetzt auch nicht. Parkplätze sind in der Nähe vorhanden.

    Wir haben erst im Stehen unsere Körper erkundet, abgetastet und etwas rumgemacht.
    Nach kurzer Zeit wollte ich sie lecken. Das war echt super. Sie stöhnte ungekünstelt und bewegte ihr Becken auch mit. Es schien ihr zu gefallen. Das war das Highlight. Anschließend wechselten wir in die 69-er Position. Da musste ich sie stoppen. Sie bläst echt wunderbar. Das war schon außergewöhnlich. Nun ging es in der Missionarsstellung weiter. Sie mag es hart. Also habe ich hier das Tempo angehoben. War auch echt super. Ich konnte es nicht verkneifen ihre schönen großen Brüste zu erkunden. In der Missio spritzte ich dann auch ab. Sie hat meine Ausdauer gelobt. Überhaupt spart sie nicht an Komplimenten. Sie war allzeit mit Leidenschaft und Motivation dabei. Sie hatte echt Spaß bei der Sache und lag nicht einfach reglos da. Es gab auch kein Zeitdruck.

    Ich kann sie nur loben und jedem empfehlen. Ich denke, sie mag eher längere Dates, da sie mich fragte, warum ich denn nur die 20min Variante nehme. Die 50€ waren hier aber auch gut angelegt. Keine nennenswerten Schwächen vorhanden.

    Macht's gut
    Zuletzt geändert von Marc777; 03.02.2024, 21:49. Grund: Kleine Berichtigung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    imported_mrutt (07.02.2024), Rodeo77 (06.02.2024), Chris89 (04.02.2024), der_Finne (04.02.2024), Alfa134 (04.02.2024), Angerfist (03.02.2024), spezialist77 (03.02.2024)

    #2
    Hallo,
    letzte Woche morgens habe ich Lisa kontaktiert weil Google einen positiven Bericht über sie findet. 130460 mit Standard Services einschließlich ZK, wer 2x kommen möchte zahlt 150. Zwischen Westbahnhof und Marktplatz habe ich sie besucht.
    Wow, Lisa ist sehr hübsch und entspricht den Bildern, etwa Mitte 30 aber dank fernöstlicher Gene wunderbar knackig und sexy. Sie küsst sanft und fordernd und räkelt sich an mich. Ein sehr schönes Gefühl wie echte Leidenschaft. Sie vermittelt Nähe, erkundet und probiert aus und macht 1a handfreien BJ in 69. Erlaubt und fordert selbst verwöhnt zu werden, geschmacklich lecker, später eng umschlungen und dann wild geritten, sie schaut so schön aus! Ich hatte dann das Gefühl gefrühstückt worden zu sein. ​​
    Anschließend wurde ich liebevoll gereinigt und ausführlich massiert, das hat Lisa ebenfalls gelernt und kann bei der professionellen Thaimassage mithalten.
    Sie ist diese Woche noch da und ich versuche nochmal als Frühstück vorbei zu kommen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (12.02.2024)

      #3
      Eine wunderschönen,


      Aufgrund der zwei oberen Bewertungen habe ich heute die Dame ebenfalls besucht.

      Habe Sie heute Mittag per WhatsApp angeschrieben, die o.g. Serviceliste inkl. Preise erhalten und nach kürzeren Wartezeiten meiner Nachrichten einen Termin ausgemacht.

      Ich gebe hier nur meinen persönlichen Eindruck zum heutigen Tage wieder.


      Gebucht hatte ich 100445.

      Die Wohnung ist klein, nicht wirklich „sauber“, man merkt das Sie anscheinend da schon paar Tage ist.
      Tisch usw nicht abgeräumt, Klamotten kreuz und quer, Gesamteindruck der Wohnung nicht sauber, aber auch nicht „ekelhaft“, quasi eine 4/4- nach Schulnotensystem.

      Ihr Alter würde ich eher auf Ende 30/vllt. Anfang 40 schätzen, der Körper eher einer Mitte/ende 20jährigen. Gesicht war stark geschminkt und machte Sie entweder älter oder Sie wollte Ihr Alter retuschieren.

      Bei Anfrage sendete Sie mir 2 Bilder mit, in der Sie wirklich gut aussieht, aber auch jünger.
      Wie gesagt und auch oben erwähnt, der Körper ist wirklich schön.

      Nach kurzem frisch machen inkl. Mundspülung ging es dann los.

      Ich runde das kurz ab,
      Vorspiel im stehen inkl ZK, danach auf die Spielwiese mit Küsse und Körperküsse inkl. 69. Ihre Brüste fand ich ebenfalls sehr schön, da gab es keine Berührungsängste.

      Danach noch Sie oral verwöhnt, dann Sie mich nochmal bis Sie meinte, Sie will jetzt „gefickt“ werden.

      Na dann, erst Missionar, dann doggy, danach Reiter. In der Reiterstellung ist Sie nach Ihrer Aussage gekommen, Sie war schon sehr feucht 🤷🏼. Kurze Pause, Sie weiter geritten und kurz danach das Tütchen gefüllt.


      Wir waren beide etwas geschwitzt ;)
      Daher beide frisch gemacht und es waren rund 15min noch übrig.

      Die Massage der letzten 15min war wirklich einwandfrei! Wie von den Vorrednern erwähnt, kann Sie das wirklich gut!


      Fazit:

      Wiederholungsfaktor aufgrund des Service ist gegeben (80-85%), da die Räumlichkeiten nicht meins waren.
      In einer anderen Location/sauberen Wohnung, wären es 100%.

      Die Dame ist wirklich ein Besuch wert.

      So far ✌️

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (17.02.2024)

        #4
        Die drei Herren haben sehr authentische Berichte geliefert, bezüglich ihrem Aussehen. Da habe ich nichts zu ergänzen.

        BJ: sehr gut

        Lecken und Fingern: da ging sie richtig ab, wenn das gespielt war, hat sie einen Oscar verdient

        Klassischer Dreistellungskampf: sie verträgt auch die härtere Gangart

        Brüste: für eine Asiatin erstaunlich groß und echt, kneten, lecken und saugen war ausgiebig möglich

        KB: hat Spaß gemacht, bei den Brüsten

        Da war noch was, wenn man kein asiatisches Essen mag, Asien besucht und um jede Straßenecke mit einer der dort üblichen Garküchen einen Bogen macht ... dann geht nicht hin, der Geruch in der Wohnung war schon heftig, allerdings steht die Spielwiese über eine Wendeltreppe erreichbar eine Etage höher, dort war die Luft deutlich besser.

        Ich würde wieder hingehen, wenn's wärmer ist und dann die Fenster öffnen zum Lüften Die Dame ist es definitiv wert.


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          peter6 (15.03.2024), imported_mrutt (14.03.2024)

          #5
          Durch Zufall noch einen der letzten freien Termine bekommen- ab morgen ist sie in einer anderen Stadt.

          Die Location ist bekannt und die Wendeltreppe ist nichts für ü190cm 😂

          Sie ist süss! und war müde nach einem vermutlich anstrengendem Tag, evtl etwas genervt dass ich nur die 20450 Variante nahm.
          Kurzes Knutschen und Fummeln im Hocken, dann OV bei ihr und noch 69 bevor es zum safen Finale in die Missio ging.

          Hat/hatte sie ihren "Spass" - nur sie weiss es. Ansonsten spielt sie einfach gut 🙂

          Die Frage mit dem Wiederholungsfaktor empfinde ich schwer zu beantworten.
          Sie hat was, ausser schönen Brüsten und einem geilen Arsch!
          Ein klein wenig fehlt mit, daher vermutlich keine Wiederholung.

          Kommentar

          Lädt...
          X