Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Süße Anna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Anna
61348 Bad Homburg vor der Höhe
0162-7646354
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
GANZ NEU!

Hallo,

Ich bin eine schöne, freundliche, selbstbewusste und
einfache Begleitung mit genügend Erfahrung in dieser Linie,
um die höchste Qualität anbieten zu können.
Ich habe einen eleganten Look und gute Manieren.
Ich bin auch lustig, charmant und schick.
Eine wirklich interessante Mischung zwischen Leidenschaft
und P*rno - ich weiß genau, wie ich sicherstellen kann,
dass jeder Mann eine unvergessliche Zeit mit mir genießt
und für mehr zurückkommt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße Anna

    Hi,

    ich bin neu hier und wollte meine ersten Erfahrungen in Sachen PAYSEX hier gerne mit euch teilen.

    Ich war vor einer Woche bei Anna in Bad Homburg, Sie ist in einem Hotel, bei Ankunft wird man durch einen Hintereingang eingelassen und das Hotel ist recht abgelegen, also Diskretion ist vor allem am Abend vorhanden! Zimmer und Bett sind einwandfrei.

    Anna sieht in Realität besser aus als auf den Fotos, die Größe passt, dass Alter hätte ich auch auf Anfang/Mitte zwanzig geschätzt. Sie ist sehr Lieb und zu vor kommend. Wer auf optisch jüngere und knackige Frauen steht ist bei Ihr sehr gut aufgehoben!

    Vermutlich weil es mein erster Besuch war, war Sie noch etwas zurückhaltend, aber wir haben danach noch über WA geschattet und Sie schien etwas auf zu tauen. Definitiv Wiederholungsgefahr 100% sobald ich wieder in der Nähe bin!

    Ich freue mich jetzt schon!

    Leider hat sich vor Abreise keine zweite Möglichkeit für mich ergeben noch einmal bei Ihr vorbeizuschauen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (06.02.2024), hansdampf23 (06.02.2024)

    #2
    Seit wann ungefähr liest du hier im Forum mit?

    Kommentar


      #3
      Danke für die Mitteilung zu Snna.
      Vielleicht lässt uns der Berichterstatter noch ein paar Informationen zu Service und Tarif zukommen? Ich schätze mal, der Beitrag von HUT zielte darauf ab.

      Kommentar


        #4
        Ertappt.

        Kommentar


          #5
          Es gibt wohl schon Erfahrungen mit der Kleinen.

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...önes-erlebnis

          Kommentar


            #6
            Ups, wie gesagt neu hier :). Ich habe 150460 bezahlt. Service GF6 mit Stellungswechsel, BJ, Lecken und auch Brüste Anfassen und küssen war kein Thema.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (06.02.2024)

              #7
              Dankeschön 👍

              Kommentar


                #8
                Gab es ZK?
                Das Auge fickt mit.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von martino Beitrag anzeigen
                  Gab es ZK?
                  Hab nicht danach gefragt. Am besten direkt bei Kontaktaufnahme mit Ihr persönlich klären.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe sie gefragt , bzgl. ZK, macht sie nur mit ihrem Mann, war die Antwort.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von incubus Beitrag anzeigen
                      Ich habe sie gefragt , bzgl. ZK, macht sie nur mit ihrem Mann, war die Antwort.
                      Sehr gute Antwort, das selbe mache ich auch nur mit meiner Frau. Alles andere ist mir zu intim. Für einen Zungenkuss gehört bei mir Liebe dazu - und die existiert im P6 nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Kann man so sehen, ist aber nicht zwingend......zumindest für mich.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ladykiller6669 (06.02.2024)

                          #13
                          Zungenküsse zu intim, Sex mit jedem ....
                          Da kann man schon auch andere Ansichten haben.

                          Im P6 sind die Vorzeichen oft verkehrt, aus Plus wird Minus.
                          Normalos knutschen zuerst, dann wird nach gegebener Zeit mal gesext... welch ein Abenteuer!

                          Fakt ist:
                          Im P6 bezalt ihr, ohne Kohle gibts weder das Eine noch das Andere.
                          Armselig, aber so ist es.

















                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin heute bei der süßen Anna gewesen. Fragt mich nicht, was mich dazu geritten hat, eine Stunde quer durchs Rhein-Main-Gebiet zu fahren, für eine Frau, die auch eine AZF hätte sein können.

                            Aber das ist sie nicht: sie ist eine sehr hübsche junge Rumänin mit einem perfekten Körper - wunderschönen, festen kleinen aber nicht zu kleinen Brüsten, schöner sanfter Haut, einer ganz kleinen, engen Scheide, die so wunderbar schmeckt wie eine Scheide nur schmecken kann.

                            Für 200/60 inklusive einem Extra habe ich sehr schöne 45 Minuten mit ihr gehabt. Leider bietet sie keine Zungenküsse, aber blasen tut sie sehr gut. Und sie ist eine Augenweide. Ich hatte das Gefühl, eine wunderschöne Teenagerin zu ficken.

                            Die Stunde Fahrt hat sich gelohnt. Sie bietet ihre Dienste übrigens in einem kleinen, aber sehr gepflegten Hotel am Rand von Bad Homburg an.

                            Cheers!
                            ​​

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              gamelan (04.03.2024), Tester1 (19.02.2024), Marc777 (19.02.2024)

                              #15
                              Süsse Anna - Bad Homburg - SUPER

                              Hier kann man ja einiges über dieses Girl lesen. Bis auf wenige negative Anmerkungen ist die Berichtslage durchaus positiv, ja zum Teil euphorisch. Aber dies war nicht der Grund für meinen Termin.

                              Was hat mich zu ihr getrieben? Ja, eindeutig diese geilen Bilder aus ihrer Anzeige. Dieses jugendliche Erscheinungsbild und die Neugier auf ein Abenteuer mit einem Mädchen, das auf ihren Fotos einem Teenager gleicht.

                              Eins noch vorweg zur Location. Ein sauberes Zimmer in einem ordentlichen Hotel, schönes Bad, frische Handtücher. Man kann auch relativ anonym parken und über den Seiteneingang ins Hotel kommen. Tolle Idee, zum nachmachen empfohlen.

                              Der erste Eindruck hat gleich einen Wow-Effekt. In knallengen Leggings holt mich Anna am Treppenaufgang ab, lächelt mich an, kurzes Hallo und dann hoppelt dieser kleine Knackarsch vor mir die Treppe hoch.

                              Im Vorfeld hatten wir uns auf € 130.- für 45 Minuten geeinigt. Ich lege ihr 140.- Mäuse auf den Tisch und frage, ob das so in Ordnung ist. Anna lächelt und sagt ja, ist ok. Das ursprüngliche Angebot war 100430 oder 150460, ohne Extras.

                              Als ich nackt aus dem Bad komme, sitzt sie bereits entkleidet auf dem Bett. Ich muss sofort diese wunderschönen, spitz abstehenden Naturbrüste anfassen. Anna revanchiert sich mit einem gefühlvollen Französisch.

                              Über den weiteren Verlauf möchte ich hier nicht ins Detail gehen und abdriften. Nein es soll eine Objektive Beurteilung bleiben. So war der Service bestehend aus Französisch, Franz. beidseitig, Verkehr, HE und einer Massage durchschnittlich. In keiner Disziplin ein Ausfall bzw. schlecht, aber auch keine Spitzenleistungen. Die Zeit wurde mit 50 Minuten gut eingehalten.

                              Die Chemie hat gepasst. Anna ist ein lebensfrohes Mädel, war gut gelaunt. Man kann sich mit ihr gut verständigen, sie weicht auch keiner Frage aus und hat mir das Gefühl gegeben, dass sie mich als Gast gerne wieder sehen möchte.

                              Jetzt stellt sich die Frage, warum super, wenn doch die Leistungen alle nur durchschnittlich waren. Es macht das Gesamtpaket. Was hilft mir der Fick meines Lebens, wenn er mit einer unansehnlichen Frau war, zu der ich nie mehr gehen würde.

                              Nein, da ist mir ein bildhübsches Mädchen mit einer traumhaften Figur und einer äußerst angenehmen Art schon lieber. Zumal meine Wünsche ja auch alle erfüllt wurden. Also doch SUPER. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Marc777 (09.03.2024), Therealhanni (05.03.2024), die Wachtel (05.03.2024)
                              Lädt...
                              X