Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Piano
40210 Düsseldorf
0160-92215952
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • 48 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte S*xspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Piano, da hilft auch kein Stimmen..

    Leider auch hier wieder eine negative Asia Erfahrung. Die Bilder sehen echt lecker aus und die Erwartungshaltung war dann auch entsprechend. Auch macht Sie Ihre Termine selber, englisch bevorzugt.
    Die Location sauber und neu, Kurzzeitappartment, Dusche und Handtücher vorhanden.

    Nun zum Date ansich. Geöffnet wird bei Schummerlicht fast abgedunkelt. Zwischen Bildern und Wirklichkeit liegen bestimmt 10 Jahre und 15 Kg. Das erste Wort ist ein zischen...money.....hier hätte ich schon umkehren müssen aber die Neugier hat gesiegt. Lustloser Bj, die Musch erstmal unter Flutschi gesetzt, den Rücken zugewendet und es über sich ergehen lassen.
    100/30 etwas verstimmt. Auf ein Neues!
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.02.2024, 13:53. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (06.04.2024), gamelan (13.02.2024)

    #2
    Wo haste denn das verstimmte Piano gespielt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (07.02.2024)

      #3
      In der Düsseldorfer in Frankfurt

      Kommentar


        #4
        Da der TE ja keine Anzeige eingebunden hat:

        Für alle, die trotzdem mal hingehen wollen, hier noch ihre Anzeige mit den typischen Fakefotos:

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...piano-12023599
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hammelrase (08.02.2024)

          #5
          Anzeige weg, Telefonnummer als Wiedererkennung auch nirgends zu lesen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
            Anzeige weg, Telefonnummer als Wiedererkennung auch nirgends zu lesen...
            Die Anzeige war ja nie eingebunden, weshalb es auch keine Telefonnummer etc. in der sonst unten befindlichen Stichwortwolke gibt
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar


              #7
              Puhhhh, da hatte ich doch Glück das ich statt mit asiatischem Pianospiel die Woche mit ukrainischem Programm eingeläutet habe. War zwar auch net so dolle aber nach dem Bericht gefühlt besser.

              Ich bin im Laufe meiner Karriere nicht nur einmal mit den Worten "Du musst mir erst das Geld geben" begrüßt worden. Ich bin aber nur einmal geblieben. Dann hatte ich die Lektion gelernt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

                Die Anzeige war ja nie eingebunden, weshalb es auch keine Telefonnummer etc. in der sonst unten befindlichen Stichwortwolke gibt
                Deswegen hätte man dann wenigstens die Nummer händisch im Text erwähnen können, wenn man ja die Anzeige gerade geöffnet hatte

                Kommentar


                  #9
                  Guten Tag,

                  Piano klimpert jetzt in Düsseldorf.
                  0160-92215952
                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...piano-12047105

                  Meine Bitte an die Moderation die Anzeige zu verknüpfen.

                  Gruß
                  gamelan

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    helm und trinchen (16.02.2024)
                  Lädt...
                  X