Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emy Thai - Thai Massage

    Hallo und guten Tag.

    Ich bin nun seit einem Jahr hier angemeldet und stöbere immer mal wieder durch die Berichte. Das mit der Suche habe ich aber immer noch nicht richtig verstanden, ist aber auch nicht schlimm. Oft werde ich trotzdem fündig.

    Heute nun mein Versuch des ersten Berichtes.

    Ich war schon häufiger bei Emy. Aktuell ist Sie in einem Apartmenthotel in Sachsenhausen. Dementsprechend ist alles sauber und gut. War es aber bisher immer. Einen Parkplatz habe ich ohne Probleme direkt in der Straße gefunden, das Hotel hat aber auch welche. Sie selbst achtet sehr auf Hygiene, was mir sehr gut gefällt.

    Sie ist quirlig, lebhaft, freundlich, nicht affektiert, hatte bisher immer gute Laune und hat einen tollen Körper.

    Die Bilder sind 100 % echt, so sieht sie aus.
    Sie ist zierlich, hat aber recht viel Kraft und ihr Körper wirkt live noch attraktiver, wenn man auf zierliche Frauen steht. So sind auch die Massagen angenehm kraftvoll und entspannend. Die Handentspannung ist auch sehr gut und Emy steigert die Penis, Hoden und Po Massage während der Massage immer ein wenig mehr, bis zum Höhepunkt. Danach wird er erst mal sauber gemacht und wenn noch Zeit ist, gibt es nochmal eine Ganzkörpermassage. Duschen vorher und nachher mit frischem Handtuch ist ebenfalls möglich. Es gibt absolut keinen OV oder GV. Anfassen ist in Ordnung aber nicht im Intimbereich. Für mich ist das total in Ordnung, weil ich sowas nicht suche. Ich war diesmal 90 Minuten bei ihr und es war toll. Ich war aber auch schon eine Stunde, hier wird das ja immer so geschrieben 604100 bei ihr und bin ebenso entspannt nach Hause gefahren. Ich glaube sie ist 27, sie sieht aber eindeutig jünger aus.

    Ich hoffe ich konnte in meinem ersten Bericht die wichtigsten Informationen rüber bringen.

    Bin mal gespannt auf Euer Feedback

    Euch viele Grüße Peter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (17.02.2024), PrincePle (10.02.2024), f r e d (10.02.2024), der_Finne (09.02.2024), hansdampf23 (09.02.2024)

    #2
    Schon 2016 war sie 22J
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...thai-offenbach
    Zuletzt geändert von book_mark; 09.02.2024, 22:07.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PrincePle (10.02.2024)

      #3
      Zitat von PeterScher Beitrag anzeigen
      Es gibt absolut keinen OV oder GV.
      Verdammte Axt!

      Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf Asiatinnen, aber das ist ein heißer Feger!
      xD

      Kommentar


        #4
        Zitat von PeterScher Beitrag anzeigen
        Es gibt absolut keinen OV oder GV.
        Da kann ich PeterScher (leider) voll und ganz bestätigen.

        Ich besuche Sie schon seit einigen Jahren, immer in dem Wissen, dass OV oder GV Fehlanzeige ist. Sie hat bei zu penetranten Versuchen in diese Richtung Kunden schon unverrichtet abblitzen lassen. Bei Ihr ist man gut aufgehoben, wenn man einen netten Handjob von einer gut aussehenden Dame möchte. Mehr ist da einfach nicht drin... siehe auch die älteren Berichte aus 2016.

        Zur Massage kann ich nichts sagen, da gehe ich grundsätzlich lieber in ein richtiges Massagestudio.

        Vielen Dank PeterScher für Deinen prima Erstbericht, den ich absolut teilen kann

        Beste Grüße, PrincePle

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (10.02.2024)

          #5
          Zitat von PrincePle Beitrag anzeigen

          Vielen Dank PeterScher für Deinen prima Erstbericht, den ich absolut teilen kann

          Beste Grüße, PrincePle
          Vielen Dank PrincePle für Dein Feedback.

          Viele Grüße PeterScher

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PrincePle (10.02.2024)

            #6
            Lieber PrincePie
            Dann kannst du doch vergleichen, wenn du auch eine andere Massage geniesst.
            Die Technik von Wat Poh ist eigentlich sehr effektiv.
            Bleibt standhaft

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PrincePle (10.02.2024)
            Lädt...
            X