Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aya - super GF6

    Ah die nette Aya... Ich glaube wirklich, sie hat mir genau so (oder sogar mehr) genossen als ich ihr 😁

    Kommunikation
    War ganz nett über Whatsapp, auf Englisch, als ich ihr fragte über den Leistungen, kam aber ein copy-paste mit deutsche Auskünfte. Kurze Antworte, aber mit emoji. Wirkte ganz jung.
    Wir haben Englisch gesprochen, und damit kann man gut einfache Gespräche mit ihr führen. Sie komt aus Kazachstan und ist zum 1. Mal in Europa, und Frankfurt war ihre erste Stadt. Ihre Anzeige war erst seit Samstag geschaltet, glaube ich, aber sie meinte schon sie liebt Europa. Auch wenn sie nur noch Frankfurt für 1 Tag gesehen hatte. Naja.

    Leistungen
    110/30 mit Lippenküssen, KB, Französisch mit, , zusammen duschen, 1x Abspritzen
    160/60 mit gleiche Leistungen, zusammen duschen, 2x Abspritzen

    Extras: GB (30 glaube ich, nicht mehr sicher), ZK 10, RS (30/70, keine Ahnung wieso 2 Preisen, aber ich stehe nicht drauf also nicht nachgefragt), NS war glaube ich auch drin.
    Ich habe GB, ZK und noch ein Extra gebucht. Zu GB ist es nicht gekommen, (siehe unten) und ZK waren es auch nicht wirklich. Ich habe ihre Zunge nicht gespürt, aber sie hat mich schon leidenschaftlich geküsst (und meine Brustwarzen geleckt, mega!)

    Musste nicht vorher schon eine Länge buchen, was ich schön fand, da sie für mich neu war, und ich zuerst mal schauen möchte, ob es die Dame auch wirklich ist und nicht eine 55-jährige, die mit den Bildern gar nichts zu tun hat.

    Als wir über den Extras redeten, wusste sie anscheinend nicht genau die Preisen für jedes Extra, und Mathematik ist auch nicht so ihre Stärke 😅 Als Unterhandlungen dauerten etwa 5 Minuten. Sie musste nachschauen auf ihr Handy, und machte das, damit sie Nachrichte schrieb (in Kyrillisch) nach eine "Person" mit als Name Aya<hotelname><hotelnummer> oder etwas ähnliches. Wahrscheinlich ein Händler oder so. Oder Whatsapp-Übersetzer? Weiß nicht genau. Hat sich aber geklärt.

    Tatsächliches Aussehen
    Es könnte die Dame von den Bildern sein. Körper trifft zu 100% zu, also sehr schlank, schöne kleine Naturbrüste (Größe B trifft zu) mit schönen großen Brustwarzen.
    Gesicht habe ich vielleicht zu 50% erkannt, vielleicht sind die Bilder da bearbeitet. Ihr Mund erschien kleiner und ihr Gesicht runder. Immerher noch sehr hübsch, aber die falsche Wimpern hätte sie meiner Meinung nach besser nicht drangemacht, aber das ist vielleicht Geschmackssache.
    Alter würde ich auch so schätzen, vielleicht sogar etwas jünger, aber das kann ich nie so gut schätzen mit Asiatinnen.
    Auch wenn sie vielleicht nicht 100% die Dame von den Bildern ist, ist sie immerhin attraktiv und niedlich.

    Akt
    Da ich schon seit lange kein Sex gehabt hatte, und seit etwa 2 Wochen auch nicht Masturbiert, war ich schon kurz vor dem Platzen, als sie mich weniger als 30 sekunden geblasen hatte. Dann hat sie mich aber geküsst, Brustwarzen geleckt, und wieder runter. Als ich dann schon wieder fast kam, wollte sie sich drauf setzen. Ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich schon abspritzte, als mein Schwanz noch nicht mal richtig in ihr eingedrungen war. Ich habe schnell hochgestoßen (sie saß auf mich in Reiterstellung), aber da sie ziemlich eng ist und ich, zumindest für viele asiatische Damen, ganz groß/dick, habe ich das etwas zu hart gemacht und hat es glaube ich ein Wenig weh getan . "you're too big, you're too big" hat sie immer wieder gesagt. Also nach etwa 100 mal "Sorry" gesagt zu haben, hat sie sich neben mir auf ihre Rücken gelegt und haben wir drüber gelachen. Humor ✅
    Als eine Art Entschüldigung, habe ich sie dann überall geküsst, an ihre Brustwarzen geleckt/gesaugt, und dann geleckt. Sie hat gleich angefangen zu stöhnen, was für mich etwas fake gefühlt hat, aber ab eine Minute hat es ihr ganz deutlich richtig gefallen. Nach etwa 10 Minuten hatte sie tatsächlich ein MEGA Orgasmus (ich liebe es, zu lecken, und ja ich kann das auch wirklich gut.) dass ich so lange wie möglich verlängert damit ich einfach weitergemacht habe, als sie unkontrolliert zuckte und bewegte und nach Kissen, Bettlaken und Kopfteil griff, während sie stöhnte und schrie. Wenn sich in den Zimmern, anbei (oder im ganzen Stockwerk, so laut war sie) noch Leute begaben, haben die bestimmt mitgenossen
    Als zie dann ausgezuckt war, grief zie unmittelbar zum Konti. Sie wollte deutlich gefickt werden. Sie machte Platz neben ihr, ich legte mich hin, und sie stieg auf. Sie hat mich noch etwas geblasen (schaffte sie nicht ganz tief wegen ihre kleinen Mund und meine größe, oder vielleicht macht sie das einfach nicht), fing zuerst langsam an mich zu reiten, weil es noch immer ganz eng war, aber als sie sich dran gewöhnte, richtete sie sich auf, und fing an mich richtig zu reiten. Was für eine Aussicht! Ihr Becken bewegte sich fest hin und her, und sie legte meine Hände auf ihre Brüste. Dann fing sie an richtig auf und ab zu hüpfen und zu stöhnen und zu schreien. Nach einigen Minuten hatte sie deutlich wieder ein Orgasmus, wonach sie sich auf mein Bauch legte (ich noch in ihr), also fing ich an sie in dieser Stellung hart zu ficken mit meine Arme um ihr körper. Dem Geschrei nach zu urteilen, hat das ihr ganz gut gefallen. Dan richtete sie sich wieder auf, und wie ich manchmal mache, steckte ich mein Daum zwischen ihr Kitzler und mein Unterleib, damit sie während des Reitens gut stimuliert wurde. Habe daher gefühlt, dass sie mittlerweile unglaublich nass geworden war. Sie hat mich noch einige Minuten so geritten, wieder auf und ab gehüpft während ich mit ihr Brust und Brustwarze spielte, und ihr 3. Orgasmus bekommen. Danach habe ich ihr doggy genommen, wobei sie wenn möglich noch lauter geschrien hat (ich habe 2x gefragt, ob es OK war, denn sie hatte gesagt ich sei so groß, und weil man im Doggy noch tiefer eindringt, wollte sie nicht verletzen, aber da kam ein scharfes "jaaa", also weitergemacht). Als ich sie gefühlt unendlich und ganz hart von hinten fickte, auf ihr Po (ziemlich groß für eine Asiatin, aber nicht mega. Aber auch nicht ganz schmal) klatchte, ihre Schultern griff, habe ich sie gefühlt in den Kissen rein gefickt, so hart. Hat sie mega durchgehalten und ganz gut genossen.
    So habe ich dann letztendlich zum 2. Mal abgespritzt.
    Als ich mich zurückziehte, bemerkte ich, dass es an der Außenseite des Kontis eine kremige, weiße Substanz gab, befürchte ich, dass das Konti geplatzt war, aber das war nicht der Fall. War einfach ihr "Creme". Sie war anscheinend richtig geil
    Als sie sich danach auf den Rücken gelegt hat, habe ich sie ein paar Mal angefasst, aber sie zitterte jedes Mal unkontrollierbar, und strich meine Hand von ihr Bein, also Vollkörperorgasmus (?).

    Hab's Konti weggeschmissen im Bad, und dann bemerkt, das erst 30 Minuten vorbei waren. Sie machte Platz auf dem Bett, ich legte mich auf meiner Seite neben ihr, sie legte ihr bein über meine Hüfte und dann kam was ich super niedlich fand: sie kroch an mich heran, fast in Fötusstellung, Kopf gegen mein Brust, schließ ihre Augen... und hat glaube ich so 10 Minuten geschlafen! Die arme kleine war total erschöpft Als sie aufwachte, erscheinte sie mich etwas desorientiert. Wir haben dann noch etwas gequatscht, wieder zusammen geduscht, und nach etwa 50 Minuten bin ich wieder gegangen.

    Fazit
    Eine super nette, niedliche, hübsche Jungedame. Anscheinend noch neu, aber weiß genau, was sie macht. Wiederholungsgefahr 100%. Sei bitte lieb zu ihr, sie ist es auch!
    Zuletzt geändert von Vidar83; 12.02.2024, 10:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (19.02.2024), spezialist77 (14.02.2024), hansdampf23 (14.02.2024), Olemann (14.02.2024), T.A.F.K.A.P (13.02.2024), Angerfist (12.02.2024)

    #2
    Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht. Kann ich so bestätigen. Von der Akustik ist Sie schon klasse..... Einziges Manko, ich würde Sie nicht für eine klassische Asiatin halten eher der eurasische Typ. Grüße vom Asialover

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (19.02.2024)

      #3
      Sie ist hübsch und jung. Sie hört laut Popmusik. Reiter ist ihr Ding. Sie reitet schnell im Galopp. Sie macht ihr Ding. Ihr Programm, oder einfach nur ihre Art der Zweisamkeit. ZK hat sie nicht gemacht. Aber Lippenküsse. Man kann auch mit ihr Kuscheln. Sie hat ihre Art des GF6 oder ihr Programm. Sie führt Regie. Aber Sie fragt auch was man möchte. Mir ist der Sex zu wild. Aber Sex mit einer jungen hübschen Frau ist auch was schönes. Sie lässt Nähe zu, wie mit einer Freundin, auf ihre Art, aber sie fragt auch was du möchtest. Mir ist der Sex zu wild, auch wenn sie Nähe zulässt. Mir fehlen auch die Zungenküsse.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (19.02.2024), Däne15 (18.02.2024)
      Lädt...
      X