Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Roxy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxy

    Hallo,

    ich war vor 14 Tagen bei Roxy in Frankfurt am Main. Sie bietet Ihre Dienste in einer privaten Wohnung im EG an. Die Wohnung ist sauber, Dusche + Getränke angeboten.

    Die Parksituation ist etwas verzwickt, d.h. lieber etwas früher ankommen, denn man sucht etwas nach einen Parkplatz in der Nähe!

    Roxy ist sehr nett und hübsch, die Bilder treffen Sie ganz gut. Sie hat keine Berührungsängste, dass einzige was Sie nicht gerne hat ist das Küssen Ihrer Brüste.

    Bezahlt habe ich 150460 und war rund um zufrieden mit Ihrem Service. Ich durfte ausgiebig Ihre Muschi lecken und Sie ist auch schön mitgegangen und hat mich dadurch richtig heiß gemacht. Danach hat Sie einen tollen BJ gegeben, man hat gemerkt, dass Sie weiß was Sie tut und dann ging es in Missionar.

    Ich war rund um zu frieden und wäre ich länger in der Nähe gewesen, wäre ich definitiv noch einmal vorbeigefahren!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (12.02.2024)

    #2
    Danke Gray1985 - Wie waren die ZK oder magst Du keine?

    Kommentar


      #3
      ZK hat Sie gemacht. Waren auch intensiv, ich persönlich fand Sie gut :).

      Kommentar


        #4
        Kurze Frage, über wen sprechen wir hier denn? Gibt es gegebenenfalls einen Link oder eine Anzeige?

        Kommentar


          #5
          Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
          Kurze Frage, über wen sprechen wir hier denn?
          Über Roxy

          Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
          Gibt es gegebenenfalls einen Link oder eine Anzeige?
          Bis gestern gab es eine.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Ja ich habe auf dem Merkzettel gesehen, dass Sie offline ist. Sofern Sie demnächst wieder online ist, werde ich diese hier verlinken!

            Kommentar


              #7
              Habe Sie heute zum 2. Mal besucht. Das erste Mal war im Sommer 2023.
              Heute nur 30min mit Analverkehr für 150€.
              Ich stimme meinem Vorredner zu.
              Bin vom Service her auch wieder sehr zufrieden. War insgesamt ein großes Highlight, da wirklich alles ( lecken, BJ, GV in Missio und AV im Doggy) wiedermal perfekt war.
              Es ist wirklich vom Service her überdurchschnittlich gut alles.
              Auch optisch hat sie sich gut gehalten. Die Figur ist top.

              Leicht kritische Punkte:
              Mir ist aufgefallen, dass sie die Handyuhr sehr im Blick hat, das ist vermutlich ihrer eng getakteten Terminlegung zu verdanken. Sie hatte direkt nach meinen Termin schon den nächsten laut eigener Aussage.
              Sie hat mir noch nicht mal 5min Duschzeit zum Schluss gewährt. Ich habe so die Vermutung, dass sie es jedem Recht machen will und demnach sozusagen dauerbesetzt ist. Aber ich finde, 5min Duschzeit kann man einer Person schon gewähren. Diese sollte man auch bei der Terminvereinbarung einplanen. 5min sind jetzt auch nicht die Welt. Die Hektik hat man ihr zum Schluss auch angemerkt. Sie hat am Ende sogar verpeilt, dass ich ihr das Geld schon zu Beginn des Dates gegeben habe und wollte das Geld. Habe Sie dann an die Geldübergabe erinnert. Also sie ist womöglich mit Terminen leicht überfordert.

              Insgesamt würde ich dennoch von einer hohen Wiederholungsgefahr sprechen, denn die nicht vorhandene Duschzeit am Ende ist jetzt auch kein Weltuntergang.
              Empfehlenswert ist sie für Leute, die es schön langsam mögen. Sportficker kommen hier nicht auf ihre Kosten.

              Macht's gut

              Kommentar


                #8
                Sorry-falscher Thread
                Zuletzt geändert von imported_mrutt; 04.05.2024, 20:08.

                Kommentar

                Lädt...
                X