Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella Top Massage

    Guten Abend

    Heute habe ich die Bella besucht.

    Kontaktaufnahme über WhatsApp und telefonisch problemlos möglich. Kommuniziert wurde mal auf Deutsch, mal auf Englisch. Bella kommt aus Thailand.

    Bella fordert für 20 min 50€, für 30min 80€ und für 1h 130€.
    Für 50€ extra gibt es Analverkehr dazu.
    Service: GV, OV, ZK, und verschiedene Massageformen.
    Ich habe mich für die 30min mit Analverkehr entschieden und habe damit 130€ bezahlt.
    ​​​​
    Die Privatwohnung ist nicht weit von der Bushaltestelle "Marktplatz" entfernt (ca. 5min Fußweg). Die Wohnung ist ordentlich eingerichtet. Es ist alles da, was man so braucht. Ein Getränk wurde angeboten.
    Die Wohnung ist eher klein. Eine kleine Küche ist im Verrichtungszimmer vorhanden.
    Während des Akts lief so eine Art Entspannungsmusik.

    Jetzt zu Bella. Ich bin mir nicht sicher, ob Bella die Frau auf den Profilbildern ist. Ich schätze, eher nicht. Dennoch ist die Bella auch eine schöne Frau. Ich schätze sie auf Mitte oder Ende 30. 70 D trifft nicht zu. Eher B und leicht hängend, aber nicht so schlimm. Mir haben die Brüste gefallen. Müssen ja nicht immer Silikonbrüste sein. Ihr Hintern ist auch nicht ohne. Schön knackig. Auch hat sie ein hübsches Gesicht. Optisch 9/10.

    Bella ist wirklich nett. Offen für Wünsche. Hat alles von mir Gewollte auch mitgemacht ohne Widerworte oder so. Sie ist auch gesprächsoffen und lächelt viel. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Zeitdruck gab es auch keinen. Dusche hat sie vorher und nachher angeboten.

    Zuerst knieten wir uns aufs Bett. Wir küssten uns. Sie forderte Zungenküsse an, die sie auch gekonnt machte. Die Zungenküsse waren schon intensiv.
    Dann ging es mit einem Blaskonzert weiter. Das kann sie auch wirklich gut. Sogar DT.
    Sie hat meinen Schwanz in voller Länge in den Mund genommen. War schon der Wahnsinn.
    Danach leckte ich sie. Schien ihr auch zu gefallen. Sie stöhnte jedenfalls ungekünstelt und zuckte auch nach einer Zeit. Die Pussy war übrigens auch ganz sauber. Also das Lecken war ein Highlight.
    Nun ging es mit Analverkehr im Doggy weiter. Dort konnte ich schön fest und hart stoßen. Einfach Klasse. Auf die Arschbacken klatschte ich auch noch. Also Av in der Doggy Stellung das 2. Highlight.
    Es gab einen Positionswechsel. Weiter ging es in der Missionarsstellung anal. Dabei konnte ich wieder das Tempo problemlos anheben. Mit ihren Titten spielte ich neben bei auch noch. Einfach super das Ganze. Mein 3. Highlight.
    Also das gesamte Date war einfach so gut, dass beinahe alles ein Highlight war. Außergewöhnlich.
    Nach dem Analverkehr ging es weiter mit einem Handjob und zum Abschluss nochmal ein mega Blowjob. Sie blies bis ich vollkommen leer war. Richtig gut. Das war das 4. Highlight.
    Am Ende gab es noch ein AST. Zeit wurde eingehalten.

    Also ich bin beeindruckt. Ich weiß nicht, ob ich so viele Highlights in einem Sexdate schon gehabt habe. Bella hat es echt drauf. Ich habe hier nichts zu bemängeln. Das Date war astrein. Sehr empfehlenswert.

    Macht's gut


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mattes69 (14.02.2024), imported_mrutt (13.02.2024), Chris89 (13.02.2024), frankie (13.02.2024), Angerfist (13.02.2024), markus1968 (13.02.2024), die Wachtel (13.02.2024), mr_n1ceguy (12.02.2024), spezialist77 (12.02.2024)

    #2
    Meistens stimmen die Fotos eigl von dieser Adresse...klar bissel geschönt..aber sonst sind es zu 90% die Mädels auch

    Aber wenn sie trotzdem hübsch ist, und keine thai omi..why not 😅

    Wie groß schätzt du sie? Und war sie skinny, schlank oder normal von Figur? Lg

    Kommentar


      #3
      Von der Größe her könnten 160cm stimmen.
      Die Figur würde ich als normal bewerten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chris89 (13.02.2024)
      Lädt...
      X