Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda
61118 Bad Vilbel
0176-16322081
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • kein GV 
Wir bieten für Frauen und Männer traditionelle chinesische Ganzkörper Massage mit Öl zur Entspannung, Wellness Massage sowie Kopf Massage , Schulter Massage, Rücken Massage oder auch Fußreflexzonen Massage für ihre persönliches Wohlbefinden an.

Gerne passen wir unsere Massagen während der Behandlung an ihre persönlichen Massage Wünsche an
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda - Massage in Bad Vilbel - Gibts Erfahrungen?

    Hallo, zusammen

    man möge mir verzeihen, dass ich auch einfach nur mal eine Frage stelle:

    seit einiger Zeit fällt mir die oben eingebundene Anzeige einer Massage in Bad Vilbel auf, in den Fotos ist was mir einer Hausnummer 69 zusehen (wie 'passend') aber leider ist keinerlei Hinweis auf die nähere Adresse zu sehen.

    Daher meine Frage, ob da schon mal jemand zu Besuch war und evtl hier was berichten könnte. (Andererseits werde ich natürlich auch meinerseits von einem Besuch dann hier berichten, ich bin halt nur nicht jeden Tag dort in der Gegend)

    Danke vorab

    F

    #2
    Hallo, die Dame war früher in der Europaallee zugange. Passable Massage mit Happy End. Die Bilder stimmten vor 20 Jahren. Aus der Kf34 wurde eine Kf38. So lala. Bin gespannt auf deinen Bericht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (16.02.2024)

      #3
      Wenn die Bilder 20 Jahre alt sind, dann müsste sie jetzt Anfang/Mitte 50 sein


      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        ich war gestern dort.
        Ich denke die Bilder zeigen eine andere Dame. Linda schätze ich auf Ende 30/Anfang 40, durchaus attraktiv und sympathisch.
        ​​​​​​Für 60 min mit HE nannte sie 80 Euro
        Sie arbeitet in einem neuen Appartement, alles schön sauber und funktionierend, wie auf dem Bildern gezeigt. Sie spricht und versteht ausreichend deutsch und summte gut gelaunt vor sich hin während ich duschte und mich für die Massage vorbereitete.
        Es folgte eine wirklich gut ausführliche TCM Massage rückseitig, an den richtigen Stellen auch fest und konsequent.
        Nach dem Drehen für die Vorderseite bat ich um eine BTB Massage die sie gut geölt nur im Slip und mit vollem Einsatz ihrer Brüste vollzog. Ich fand es richtig schön und explosiv.
        Ich besuche sie wieder.
        Lg

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          ich war gestern auch bei Linda. Terminabsprache per WA klappte nicht, nur per Telefon.

          Vor Ort öffnete eine freundliche und gut gelaunte Dame, die ich auf Mitte oder Ende 40 schätzen würde. Sie ist nicht schlank, aber Figur ist ok und alles schön straff und große Brüste für eine Asiatin mit großen festen Nippeln.

          Ich vereinbarte 1 Stunde mit HE für 80 Euro. Dann durfte ich mich entkleiden und auf eine echte Massage-Liege legen, während sie dezente Musik laufen ließ und dabei teilweise summte und sogar sang

          Wie bie Radler 22 wurde bei mir auch mit einer ziemlich guten TCM begonnen, wobei sie durchaus auch fest zupacken kann. Nach ca. 25 Minuten hieß es umderehen und sie begann zunächst direkt mit viel Öl meinen Schwanz und die Eier zu massieren. Nach einer Weile ließ sie dann vom Schwanz, der schon richtig hart geworden war, ab und kümmerte sich zärltich um die Oberschenkel, den Unterbauch und die Brustwarzen, mit gelegentlichen leichten Berührungen meiner Eier und dann auch des Dammbereichs. Hier kamen dann auch gewisse Drucktechnicken zum Einsatz, die zwar keinen gefühlstechnischen "Mehrwert" brachten, aber ich konnte fühlen, wie noch etwas mehr Blut in den Schwanz "pumpte" Dann wandte sie sich wieder dem Penis zu, und massierte und streichelte variantenreich den Schaft und die Eichel. Ich denke, die weiß ganz gut, was sie da machen muss...

          Währenddessen konnten meine Hände auf Wanderschaft gehen und ihre Schnenkel, ihren Schritt und ihre Brüste erkunden. Slip blieb an.

          Langsam brachte sie mich dann dem Finale näher und erreichte es mit Einsatz beider Hände...

          Nach der Reinigung waren auf der Uhr noch 5 Minuten übrig und sie fragte, ob ich eine Kopf oder Fußmassage wolle. Ich wählte die Fussmassage, die auch ziemlich gut war (nur zu kurz).

          Verabschiedung sehr freundlich mit Hilfe beim Ankleiden (die meisten Asiatinnen sind da schon hilfeich-süß).

          Ich werde bestimmt wieder hingehen. Wenn einem - wie mir an diesem Tag - der Sinn nach einem eher passiven entspannenden Erlebnis steht, dann ist man bei ihr gut aufgehoben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der_Finne (02.03.2024), imported_mrutt (02.03.2024)
          Lädt...
          X