Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia Linn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Linn

    Hi, war heute bei der Asia Linn in der Leipziger Straße 33 zur Mittagspause. Sie hat mir die Tür aufgemacht dann sind wir ins Zimmer ich wurde ganz lieb und herzlich gegrüßt mit einem schönen Kuss nachdem wir das finanzielle geklärt haben, hab ich mich in der Dusche noch frisch gemacht. Danach ging’s direkt zur Sache. Sie geht schön mit macht mit und hält alles was abgesprochen ist. Es war sehr schön und angenehm und massieren kann sie auch gut. mir hat es sehr gefallen. Wie sie die Eier leckt und lutscht😋 Blasen kann sie auch sehr gut. Figur ist auch gut wie auf den Bildern von hinten hab ich sie genommen wo sie nach vorne gebeugt war, kam ihr Arsch. Richtig zur Geltung. Geht schon ab danach konnte ich mich lange nicht zurückhalten. Zum Schluss durfte ich die Tüte abziehen und auf ihrem und auf ihren heißen Arsch kommen natürlich mit Absprache sie kann auch ganz toll küssen mit ihren heißen Lippen und noch einiges für mich war’s ein super Erlebnis mit ihr Werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen die Woche 😛
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (09.03.2024), Spermakönig (24.02.2024), Angerfist (21.02.2024), hansdampf23 (20.02.2024), bueno-cabron (20.02.2024)

    #2
    Schöner Erstbericht! Beim nächsten Bericht denkste daran, dass Fulda- bitte frag NICHT nach der Logik- zu Südhessen gehört.

    Kommentar

    Lädt...
    X