Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Türkisches Busenwunder Aylin
Siemensstr. 36
61130 Nidderau
Zur Homepage
0174-8779505
  • 28 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 157 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Heiße Türkin Aylin!!!!

Hallo lieber Herr des Vergnügens,
ich bin die Aylin und bin eine echte Türkin.
Ob du eher wilderen oder zärtlicheren Spaß gerne hast, spielt für mich keine Rolle. Denn ich liebe es den Moment zu genießen und mich auf jedes neue Abenteuer einzulassen. Jedes Erlebnis ist ein Unikat und unser Geheimnis.
Ich liebe es von dir verwöhnt zu werden, deine Z*nge zwischen meinen kleinen Versteck zu spüren, von Küssen übersät zu werden und mal wilder, mal vorsichtig, mal zärtlicher zu streicheln und zu fummeln.
Da ich eine kleines süßes N*mmersatt bin, kann ich einfach nicht genug von Zweisamkeit, von der nackten Haut & dem elektrisch-erotischen Prickeln bekommen. Du kannst das mit Sicherheit, oder?
Bist du gespannt auf mich und möchtest ein geiles Erlebnis, an das du auch noch Jahrzehnte später zurückblicken willst, dann ruf mich an.
Mein süßes Versteck ist eher ungeduldig, deshalb lass mich nicht allzu lange warten. Bist du genau so ungeduldig, dann komm zu mir.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türkisches Busenwunder Aylin _ Nidderau

    Hallo,
    habe heute Aylin kontaktiert und spontanes Treffen vereinbart. 60430 und 120460 inklusive ZK, streicheln, massieren und lecken plus ein Extra für 20.
    Lokalität befindet sich in Renovierung, es öffnete die Dame wie beschrieben plus etwa 5-7 Jahren, sehr quirlig, sympathisch und üppig proportioniert und wie ich später herausfand wunderbar anzufassen.
    Wir betraten ein Liebeszimmer und eine frische Unterlage wurde ausgebreitet. Wir kamen uns näher und meine Wünsche die ich nicht so klar geäußert hatte wurden noch einmal erfragt.
    Das war gut so denn nach dem warm up mit Küssen und Massage kümmerte sie sich sanft, liebevoll und ausdauernd um meinen kleinen Freund. Mal wie ein Lolly mal so mal so, das war spitze und mein bisheriges Jahreshighlight... mit ausführlichem Kuscheln folgte später das Finnish mit GV.
    Aylin begegnete mir offen, kommunikationsfreudig und authentisch und war gut gelaunt.
    Wiederholung ja


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    keiler111 (05.04.2024), Ron4u (12.03.2024), T.A.F.K.A.P (05.03.2024), robin (26.02.2024), hansdampf23 (23.02.2024), lecketop (23.02.2024)

    #2
    Der TE hat Sie ganz gut beschrieben. Mir hatte Sie etwas zu viel Bauch aber sehr nett.
    Eine richtige Türkin, keine Bulgarin.
    Ihre Nase war zu, laut ihrer Aussage durch die schlechte Luft im FKK Club, welches grad renoviert wird.
    War vielleicht daher alles irgendwie durchschnitt, zk,bj und gv.
    Meinte Sie wäre beim lecken gekommen, nach 1-2 Minuten.Ja, bin der beste.
    Preis: 60430 , war aber nach 25 Minuten draußen.
    Kann man für den Preis machen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      T.A.F.K.A.P (05.03.2024), Marc777 (02.03.2024)
    Lädt...
    X