Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melissa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa

    Gestern Abend spontan Melissa besucht. Netter Empfang durch die Hausdame.Die Lokation in Mainhausen ist tiptop, sehr sauber und gepflegt. 150460 bezahlt. Dusche und Getränk wurden angeboten und genutzt. Melissa ist sehr nett, wir haben uns sehr gut verstanden. Die Haare sind etwas kürzer, die übliche Toleranzgrenze beim Alter, ein kleines bisschen Bauchansatz, hat mich nicht gestört. Die Brüste sind echt, schön weich, kneten, saugen, alles möglich. BJ war gut, auf der Homepage wird auch DT versprochen, denn gab es nicht, hatte vorher nicht danach gefragt. Lecken war gut, sie hat es sichtlich genossen, die Zuckungen waren echt. Fingern war nicht möglich. Küssen auf die Lippen, keine Zungenküsse. Mit Missionar begonnen, in der Reiterstellung war es nicht mehr aufzuhalten mit der wogenden Pracht vor Augen und beim gleichzeitigen Saugen an den Nippeln. Danach ein schöner AST. Insgesamt ein nettes Erlebnis, hatte aber auch schon mehr für das Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (23.02.2024), frankie (23.02.2024), die Wachtel (23.02.2024), der_Finne (23.02.2024), LM-WW-69 (23.02.2024), sidewinder (23.02.2024), Rudi81 (23.02.2024), Willysy (23.02.2024), DerKaffeetrinker (22.02.2024), Angerfist (22.02.2024)

    #2
    Zungenküsse stehen auch nicht in der Anzeige. Warum erwähnst Du es dann nochmals extra?

    Kommentar


      #3
      Er hatte vielleicht in der Situation ganz vielleicht den Wunsch auf mehr verspürt… kann ja vorkommen, wenn man nicht mit nem vorfabrizierten Bestellzettel dort aufschlägt. Zumal der Taker ja in einem schönen Flow mit der Dame gewesen ist.

      Kommentar


        #4
        Was soll ich sagen, markus1968 hat recht, frankie hat auch recht und dann gibt es noch viele Herren, die fragen, macht sie ZK, statt zu lesen, sieht man hier immer wieder ... dem wollte ich vorbeugen. Wie mache ich es jetzt für alle geneigten Leser richtig?
        Egal, wir Jungs sind wie wir sind, lasst uns Spaß mit den Damen haben, das Leben ist zu kurz für andere Diskussionen. Gut Schuß!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          markus1968 (26.02.2024), frankie (24.02.2024), hansdampf23 (23.02.2024)

          #5
          Manche Dienste erfragst Du, weil manche Damen das machen oder nicht machen, was sie sich gerade mit diesem konkreten Gast vorstellen können oder auch nicht. Oft hat das mit dem nix zu tun, was in der Anzeige steht

          Kommentar


            #6
            ....Sympathiefaktor ist oftmals entscheidend, da geht viel oder gar nix

            Kommentar


              #7
              Habe Melissa ebenfalls besucht.

              Wie Takeit beschrieben hat, kleiner Bauchansatz aber für mich immer noch normal „schlank“, Bilder geben Sie wieder, aber wie das so ist mit den aufgemotzten Bildern.

              Melissa ist wirklich nett, locker drauf und macht einen guten Service! Leichte Sommersprossen, großer Naturbusen (ja, leicht hängend) an denen man genüsslich spielen darf. Für mich eine schöne Frau.

              Ich wählte die 45min für 120 Variante und wurde gefragt ob einmal oder zweimal.
              Da ich eher der Genießer bin, reicht mir persönlich einmal in 45min.

              Nach kurzem Frisch machen (hatte zu Hause geduscht) folgte gegenseitiges erkunden, mit leichten Küssen, streicheln usw.
              Der BJ erfolgte in der 69er, und danach noch seitlich, da er mir sehr gut gefallen hat.

              Es folgte Reiterstellung, danach Missio, Doggy und zum Schluss wieder Reiter. Die herrlich wippenden Brüste musste ich mir nochmal anschauen ;).

              Reinigung erfolgte durch Melissa, im Anschluss gab es smalltalk mit einer kleinen Rückenmassage.

              Danach geduscht, verabschiedet und fröhlich das Haus verlassen.


              Fazit: mich wird Sie wieder sehen, es war eher GF6, worauf ich auch Lust hatte,

              Die Location ist eh ein Plus (sauberes Ambiente, saubere Duschen, nette Hausdame, Getränk wird angeboten usw.).

              ✌️

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Willysy (12.04.2024), Rudi81 (12.04.2024), markus1968 (11.04.2024)
              Lädt...
              X