Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika - Rhein-Main-Massage

    Ich möchte kurz mein Erlebnis schildern: Mir war nach weiblicher Gesellschaft in Darmstadt, so zog es mich in die Straße "Am Sandacker", wo die R-M-Massage logiert. Die Gegend ist etwas heruntergekommen, Parken aber kein Problem und da kennt mich nun wirklich niemand, daher ist Anonymität gewahrt. Da ich mir vorher einen digitalen Überblick verschafft habe, fiel meine Wahl auf Erika. Das teilte ich der Hausdame mit, Erika betrat den Raum und fragte, wie lange ich bleiben möchte. Ich erwiderte: 30 Minuten. Ok, sagte sie, dann macht das 60 Euro. Ich übergab den Zaster, entledigte mich meiner Klamotten (geduscht hatte ich vorher daheim) und legte mich auf den Rücken. Oh, sagte sie, nur Vorderseite? Ich antwortete erstmal mit ja, ließ sie anschließend eine Weile gewähren und fragte nach ca. 10 weiteren Minuten nach OV und Sex. Ich bekam zur Antwort: "OV macht 50 Euro mehr, GV+OV machen 80 Euro mehr!" Ich fragte, ob das für 30 Minuten gilt. "Ja!" Hm, ergo wären das mit den schon geleisteten 60 Euro insgesamt 140 Euro für die halbe Stunde mit Massage, OV und GV. Es war mir in diesem Moment unübersichtlich und auch zuviel. Ok, dachte ich, dann lässt Du es Dir von der netten Maid schön mit den Händen besorgen. Das geschah dann auch facettenreich und gar nicht mit Eile. Auch durften die formschönen großen Naturbrüste gelutscht und geknetet werden. Am Ende kam es mir gut und intensiv für 60 Euro die halbe Stunde. Aber trotzdem hätte ich das Girl gern mal aufsatteln lassen und auch die Blaskünste erprobt. Was meint Ihr? Wäre es für mich günstiger ausgegangen, wenn ich von Anfang an gesagt hätte, dass ich eigentlich OV & GV für 30 Minuten möchte? Bitte Eure Erfahrungen mitteilen. Danke!
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (28.02.2024), mr_n1ceguy (27.02.2024), Rodeo77 (27.02.2024), Hightower (27.02.2024)

    #2
    Eine faire SDL hätte dich vorher gefragt was Du möchtest und nicht nur wie lange. GV und OV gehört für mich, außer für reinen Massageservice, immer ohne Aufpreis dazu! Im Nachhinein nachverhadeln, würden vermutlich die allermeisten als Abzocke betiteln.

    Hat Erika einen Silberblick oder täuscht das? Hat ja irgendwas aber bei dem Service bzw. Preis, ne.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansa (27.02.2024)

      #3
      ..vorher mit Hausdame abklären und später von der Dame bestätigen lassen

      Kommentar


        #4
        Silberblick ist gut :-) Die hat einen anziehenden Schlafzimmerblick drauf, deshalb war ich ja bei ihr!
        "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

        Kommentar


          #5
          Ich war ja neulich auch in dem Laden. Wenn ich ne komplette Nummer gewählt hätte, wäre ich mit Massage, Küssen Französisch und Ficken bei weit über 150.-Doppelmark dabei gewesen .
          Massage mit
          Französisch mit Schutz 130.-€ + 50.-€ für Ficken + Küssen (Preis weiß ich nicht mehr). Da gibt es SDL, die menschlich und professionell in einer anderen Liga unterwegs sind und über die hier auch berichtet wird.

          Kommentar


            #6
            Außerdem: Darmstadt gehört zu SÜDHESSEN!

            Kommentar


              #7
              Zitat von frankie Beitrag anzeigen
              Außerdem: Darmstadt gehört zu SÜDHESSEN!
              Aber auch nur in diesem Forum hier…

              Kommentar


                #8
                Das kann ja sein. Die Lesbarkeit DIESES Forums wird nicht besser, wenn jeder für sich entscheidet, ob er über das in Darmstadt oder Fulda jeweils Erlebte dann im Rhein- Main-Forum einen Bericht einstellt.

                Kommentar


                  #9
                  Zur Ergänzung gibts hier noch einen Thread über sie aus Ginsheim:
                  Ginsheim-Gustavsburg - Erika - Rhein-Main Massage
                  Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                  Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                  - Graf Steiff der Harte -

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X