Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Theresa, durchschnittlicher geht es nicht

    Ich möchte einen Bericht zu Theresa nachtragen. Ich besuchte sie in Frankfurt. Sie ist außerdem in Mannheim und in München anzutreffen.
    Long Story short: spart euch das Geld…

    Ihr Alter schätze ich auf Mitte 40, sie ist deutlich fülliger (KF 40 plus) und bei weitem nicht so gut aussehend wie auf den Fotos. Nicht hässlich, aber auch nicht so, dass man sich auf der Straße nach hier umdrehen würde.

    Da mein Besuch eher spontaner Natur war, es ergab sich ein Zeitfenster von beiden Seiten, habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht, mich vorab über sie zu informieren. Beziehungsweise es wäre zeitlich gar nicht mehr möglich gewesen.

    Ich bin trotz der etwas enttäuschenden Optik geblieben, hätte aber auch gehen können. Denn all das, was folgte, war durchschnittlicher Durchschnitt für 100/30.

    Absolut durchschnittliches Gebläse und ein durchschnittlicher Fick mit Blick auf die Uhr.

    Ich habe ihr auch freundlich gesagt, dass ich nicht zufrieden war, sie nahm das durchschnittlich gelangweilt zur Kenntnis und führte mich nach knapp 30 Minuten wieder an die Tür.

    Fazit: spart euch das Geld oder gebt es für andere Damen aus.

    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und danke für die Aufmerksamkeit





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (01.03.2024), der_Finne (01.03.2024), markus1968 (01.03.2024), frankie (29.02.2024), Swann (29.02.2024), PrincePle (29.02.2024), Silberrücken63 (29.02.2024), Stecher66 (29.02.2024)

    #2
    Bild 9 kenne ich irgendwo her und dazu muss es Berichte geben, die mich nicht animierten, dort aufzuschlagen.

    Kommentar


      #3
      Die Dame bittet uns, eine Gegendarstellung zu veröffentlichen, was wir wertneutral auch tun:
      Hiermit möchte ich mich zu dem unverschämten Bericht äußern, der alles andere als wahr ist und mir anscheinend nur schaden soll aus welchen Gründen auch immer!

      1. Ich habe weder im Januar noch im Februar 2024 einen halben Stunden Termin gehabt (ich führe darüber Buch)
      2, ich nehme seit fast einem Jahr, für 30 Minuten 150 Euro und nicht wie angegeben 100/30!!
      3. meine Konfektionsgröße ist genau wie angegeben (S-M /M auf Grund meiner Oberweite 80D)
      Zudem bin ich überdurchschnittlich attraktiv, auch ungeschminkt!
      Auch die beschriebene Art entspricht überhaupt nicht meiner Persönlichkeit.
      Ich biete einen großartigen Service an und habe viele Stammkunden. Zudem verlange ich ebenfalls seit einem Jahr eine Anzahlung, die seltsamerweise nicht erwähnt wurde.

      Meiner Meinung nach möchte mir jemand meinen Ruf zerstören mit dieser Aussage. Vielleicht hatte ich die Person (bogeyplayer) abgelehnt, da ich nur auf Sympathie arbeite, kann ich leider nicht mehr beurteilen!
      Dieser Bericht ist falsch und alle Fakten darin sind üble Nachrede!
      Eure Theresa
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        helm und trinchen (23.04.2024)

        #4
        Auch völlig wertfrei aus 2019:
        Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
        War letzte Woche bei Theresa, weil ich im Weltkulturerbe eigentlich gute Erfahrungen gemacht hatte.
        Dieses Mal eher nicht.
        32 Jahre war sie bestimmt mal vor 10 Jahren, von daher nehme ich ihr die "erfahrene" Blondine auch ab.
        Die Fotos hier in der Anzeige schmeicheln ihr gehörig.
        Der Service war 08/15, da bin ich wesentlich Besseres gewohnt.
        Laut ihrer Aussage ist Sie gelernte Masseurin.......................wer's glaubt............
        Egal, war mein erster und letzter Besuch bei ihr.
        Mit der Hoffnung in der Grube Messel bald wieder bessere Erlebnisse zu haben, allen einen schönen Abend.
        und auch 2022 recht neutral beschrieben:
        Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
        Sie ist schon lange im Geschäft. Ich war vor zwei Jahren mal im Ostend in einem Hotel bei ihr. Da hatte sie einen anderen Namen. Fällt mir gerde nicht ein könnte aber Luisa oder Lousia gewesen sein. Leider waren damals die 150.- für die Stunde ein Verlust für mich. Der Service war unter aller Sau und sie ist ein Vollprofi.
        Und von Marie über Luisa hin zu Theresa ist bestimmt ein Qualitätsmerkmal.

        Aber ihr "ich bin überdurchschnittlich attraktiv, auch ungeschminkt" verunsichert mich nun ernsthaft, daher sind alle negativen Berichte ganz bestimmt gelogen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          grizzly63 (25.04.2024), bueno-cabron (25.04.2024), bogeyplayer (23.04.2024), hansdampf23 (23.04.2024), Däne15 (23.04.2024)

          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Die Dame bittet uns, eine Gegendarstellung zu veröffentlichen, was wir wertneutral auch tun:
          Prima. Eine Gegendarstellung. Dann wissen wir ja nun Bescheid und ich habe geträumt.
          Möge man glauben, wem man glauben möchte..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (25.04.2024), mr_n1ceguy (23.04.2024)

            #6
            Ganz wertfrei: Einen Bericht haben wir hier, der vielleicht dieses Jahr stattgefunden hat und einen von 2019 und einen von 2022.
            Informationswert im April 2024 für den ganz normalen Foristo trotz sehr vieler Worte sehr gering, woran die Darstellung der Dame natürlich nichts ändert.

            Kommentar


              #7
              Fränki, du spielst sehr gerne den Richter…

              Mein Besuch und der Bericht zum Besuch ist nicht vielleicht aus 2024, sondern er ist aktuell aus 2024.
              Den Informationswert empfinde ich als ausreichend. Wenn dir was fehlt, frag gerne nach.

              Und auch ganz wertfrei: denk mal drüber nach, ob du mal Berichte schreibst oder hier nur aktuelle Berichte anmahnst. Nichts für ungut, aber langsam geht mir dein ständiges kritteln an allem und jedem auf die Hutschnur.

              Kommentar


                #8
                Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                Und auch ganz wertfrei: denk mal drüber nach, ob du mal Berichte schreibst oder hier nur aktuelle Berichte anmahnst.
                Wo er recht hat, hat er recht!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bogeyplayer (24.04.2024)

                  #9
                  Mod-Hinweis:
                  Ich habe einige OT-Beiträge entfernt und bitte, beim Thema, also Theresa, zu bleiben.
                  Danke!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    helm und trinchen (26.04.2024)
                  Lädt...
                  X