Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nana bei VIP Massage Offenbach - GRAUSAM

    Die Bilder und die Anzeige versprechen ja viel. Nur viel war nicht dahinter von den vollmundigen Versprechungen in ihren Anzeigen hier und auf der Homepage von VIP Massagen.

    Auf den Fotos sieht man ja nur die Heckansicht. Ich denke mal, die Bilder dürften schon einige Jahre alt sein. Das Alter würde ich auf 30 - 35 schätzen. Das Gesicht ist eigentlich hübsch, die Figur etwas stämmiger, kleine A-Brüstchen hat sie, also nichts für den Busenfreunde.

    Vereinbart waren 45 Minuten für 110.- €. Als ich von der Dusche zurück ins Zimmer komme, steht Nana mit dem Rücken zu mir. Vorsichtig streichle ich zärtlich ihre Schulter. Sofort bietet sie mir einen Fick an. Aufpreis für Verkehr 100.- EURO. Nein denke ich, das ist sie nicht wert und muss mehrmals dankend ablehnen, bevor es losgeht.

    Und es geht los wie bei den Bremer Stadtmusikanten. Sie kniet auf meinem Rücken und maltretiert mich mit den Fäusten und Knien. Grausam, einfach nur grob, schmerz- und laienhaft. Meine Beschwerden werden einfach ignoriert. Als sie mit ihrem Thai-Boxtraining fertig ist, mache ich 3 Kreuze ins Kissen, dass ich das überlebt habe.

    Aber das schlimmste kommt noch nach dem umdrehen. Auch hier drückt sie mit aller Gewalt mit ihren Knien und Fäusten gegen allem, was unter ihr liegt. Wäre ja nicht so schlimm, wenn nicht ich unter ihr liegen würde. Ich muss sie wieder mehrmals ermahnen, diesen groben Unfug zwei Takte zärtlicher zu machen.

    Dann kümmert sie sich um den kleinen Willi, der durch diese Behandlung ganz eingeschüchtert war. Doch bei diesem gefühllosen Gewichse kommt keine richtige Stimmung auf, zumal sich Nana so weit weg setzt, dass ich sie nicht einmal richtig streicheln kann. Sorry, aber bei allen anderen Mädchen im VIP war dies immer im Preis inkludiert. Aber was will man(n) schon verlangen bei 110.- f. 45 Minuten Massage mit HE (zynisch gemeint).

    Als ich merke, dass ihr blödes gerubbel in 100 Jahren nichts wird, habe ich selbst Hand angelegt und es mir selbst besorgt. Ach ja, hätte ich fast vergessen, Madame hat mir dabei etwas die Eier gekrault, wie gnädig von ihr.

    Als es mir gekommen ist, hat sie einfach nur blöd gelacht und ist aufgestanden. Dann musste ich mich selbst reinigen. Zum Abschluss sollte ich mich noch einmal auf die Matratze hinsetzen. Tatsächlich fängt sie wieder an, mir die Ellbogen in den Nacken zu drücken. Das tue ich mir einige Minuten an, bevor ich ihr sage, dass sie es bleiben lassen soll, wenn sie es nicht besser kann.

    Ich gehe ein zweites mal unter die Dusche und lasse dieses beschissene Erlebnis noch einmal Revue passieren. Das Trinkgeld ist hier natürlich gestrichen.

    Darum mein Appell an alle Massageliebhaber und Liebhaber asiatischer Frauen, macht was ihr wollt, ich gehe bestimmt nicht mehr zu ihr, den es war einfach nur GRAUSAM. In dem Sinne, euch ein schöneres Erlebnis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (29.02.2024), mr_n1ceguy (29.02.2024), Zungenakrobat (29.02.2024), TrueBavarian (29.02.2024), Lemmer (29.02.2024)

    #2
    Danke für die Warnung und den ausführlichen Bericht.
    Ich hatte bisher bei den Asia-Damen im VIP immer Glück aber das scheint ja unterste Schublade zu sein.
    Ist bei mir auf der Wishlist jedenfalls gestrichen die kleine Folterknechtin...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zungenakrobat Beitrag anzeigen
      Ich hatte bisher bei den Asia-Damen im VIP immer Glück .
      Hättest Du denn einen link zu Deinen Berichten über das Erlebte?
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar


        #4

        Vereinbart waren 45 Minuten für 110.- €. Als ich von der Dusche zurück ins Zimmer komme, steht Nana mit dem Rücken zu mir. Vorsichtig streichle ich zärtlich ihre Schulter. Sofort bietet sie mir einen Fick an. Aufpreis für Verkehr 100.- EURO. Nein denke ich, das ist sie nicht wert und muss mehrmals dankend ablehnen, bevor es losgeht.



        Und da ist es wider, die Anzeige würde bei mir nie auftauchen, da ich ja immer GV in die Suchoption eingebe und hier in der Anzeige auch wieder steht KEIN GV

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chap Beitrag anzeigen

          Hättest Du denn einen link zu Deinen Berichten über das Erlebte?
          leider nein. ich kann allerdings jenny oder lola empfehlen.
          zumindest vor 3-4 jahren als ich das letzte mal bei ihnen war.

          Kommentar

          Lädt...
          X